Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Yeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34


Post Thu, 27.Oct.05, 14:09      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich sehe lauter Kürbisse... hier... im Forum.
Seht Ihr die auch???
Was ist das?

LG Yeti verzieh mich...
Find all posts by Yeti
Werbung
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Thu, 27.Oct.05, 23:35      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

Yeti wrote:

Ich sehe lauter Kürbisse... hier... im Forum.
Seht Ihr die auch???
Was ist das?


Helloweendekoration, nehme ich mal an. zwinkernd..
Find all posts by Jelka
karen
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 368
Wohnort Österreich
W, 27


Post Fri, 28.Oct.05, 13:42      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

Ich möchte beim Anblick dieser Kürbisfratzen auch am liebsten verzieh mich...

dogeyes
Find all posts by karen
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Fri, 28.Oct.05, 15:13      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

Haha Halloween.........ja es ist bald soweit
wakatonka lacht mal herzlich

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Werbung
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sat, 29.Oct.05, 19:17      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

ich muss sagen, mir gefallen die kürbisfratzen auch nicht, und zum fest "halloween" finde ich auch keinen richtigen bezug. "gruseliges" erlebt man doch im leben ohnehin schon genug (daher mag ich auch den "krampus" nicht)... naja, vielleicht gibt´s ja zu weihnachten dann auch ein süß lächelndes "christkindl"... Wink

hmm Cool , außerdem sollte der "kürbisplutzer" ja laut legende dort aufscheinen, wo´s keine neuen beiträge gibt, er scheint aber meist dort auf, wo´s neue beiträge gibt.

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Sat, 29.Oct.05, 22:59      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

Ehrlich gesagt, mag auch ich die komischen Kürbisse überhaupt nicht, scheint aber sehr angesagt zu sein.
Sie werden ja hoffendlich nich für immer und ewig hier zu sehen sein.

L.G. wakatonka

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Werbung
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sat, 29.Oct.05, 23:09      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

Och, nu hört aber auf. Herr Fellner hat sich doch nur Mühe gegeben, das Forum für uns zu verschönern.

Ich bin mir ganz sicher, dass die Dinger nach Halloween sowieso wieder verschwinden - und so lange stören sie doch auch nicht so sehr. Es kann doch jeder die Feste feiern, die er mag.
Find all posts by Jelka
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sun, 30.Oct.05, 13:43      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

jelka, hand auf´s herz, gefallen dir die kürbisgesichter? mir schon klar, dass es eine verschönerung sein sollte. und hab auch gar nichts dagegen, dass jedeR seine/ihre feste feiert.

@admin: it´s winter time again Wink .

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sun, 30.Oct.05, 15:25      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

Naomi wrote:
jelka, hand auf´s herz, gefallen dir die kürbisgesichter?


Nö, aber es gefällt mir, dass Herr Fellner sich Mühe gibt, dass es hier hübsch ist. zwinkernd..


Es ist doch nett, wenn zwischendurch mal kleine Bildchen auftauchen. Und irgendwas gefällt einem doch immer mal nicht.

Wenn Schnee gezeigt wird, kommt dann einer mit "Ieh, noch mehr Schnee, ich will lieber wieder Sonne", wenn Weihnachtsschmuck da ist, komme ich mit "Was soll das denn? Ich mag Weihnachten doch gar nicht" und so gibt es bald gar keine Bildchen mehr. Sad Da nehme ich lieber ein paar Kürbisse hin, auch wenn sie mir nicht zusagen. grinsend
Find all posts by Jelka
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sun, 30.Oct.05, 18:34      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

hallo jelka,

ich find´s spannend, wie du gegen deinen eigenen geschmack argumentieren kannst. ich hatte mir auch schon gedacht, dass dir die kürbisgesichter nicht gefallen.

Jelka wrote:

Nö, aber es gefällt mir, dass Herr Fellner sich Mühe gibt, dass es hier hübsch ist. zwinkernd..


ja, der wille zählt durchaus für´s werk Wink . damit gehe ich ja durchaus d´accord. ich weiß die mühe auch zu schätzen und freue mich trotzdem, wenn die eher gruseligen kürbisgesichter bald wieder weg sein werden aus dem psychotherapieforum. obwohl sie im weitesten sinne noch an die feiern erinnern, die die mexikanerInnen zu allerheiligen für ihre verstorbenen veranstalten.

Quote:
Und irgendwas gefällt einem doch immer mal nicht.


und das darf man dann nicht sagen, auch nicht in einem extra eingerichteten forum "anregungen, fragen, rückmeldungen"? bisher habe ich auch dich selbst durchaus kritikfreudig erlebt.

Quote:
Wenn Schnee gezeigt wird, kommt dann einer mit "Ieh, noch mehr Schnee, ich will lieber wieder Sonne", wenn Weihnachtsschmuck da ist, komme ich mit "Was soll das denn? Ich mag Weihnachten doch gar nicht"


klingt beinahe so: wo kommen wir denn da hin, da könnt´ ja jeder kommen . wobei die schneeflocken und weihnachtsmänner- und frauen mit den vollmonden haben mir gut gefallen. und es kann ja für herrn fellner nicht schlecht sein, zu wissen, was gut ankommt und was nicht so gut ankommt.

Quote:
und so gibt es bald gar keine Bildchen mehr. Sad Da nehme ich lieber ein paar Kürbisse hin, auch wenn sie mir nicht zusagen. grinsend


na, so beleidigt reagierend habe ich aber den herrn fellner bisher wegen kritik nicht erlebt. und wenn er der meinung ist, die kürbisse sind doch schön oder lieb, dann bleiben die sowieso zwinkernd.. .

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Werbung
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Sun, 30.Oct.05, 22:37      Re: Fehler? Reply with quoteBack to top

Naomi wrote:

ich find´s spannend, wie du gegen deinen eigenen geschmack argumentieren kannst. ich hatte mir auch schon gedacht, dass dir die kürbisgesichter nicht gefallen.


Geschmack ist nun mal eine sehr individuelle Angelegenheit, deswegen nehme ich meinen nicht so wichtig. Von mir aus können auch dicke Menschen bauchfrei herumlaufen. zwinkernd..
So lange es irgendjemanden gibt, der diese Kürbisse mag (und ich denke, zumindest Herr Fellner selber wird sie mögen), kann ich sie auch mindestens kurzzeitig "ertragen". Sie stören nicht die Funktionalität und erregen auch keine unaushaltbaren Gefühle, insofern sind sie mir relativ egal. Da müssen schon härtere Bildchen kommen, um mich zum Weglaufen zu bewegen.
In einem andere Forum hat sich jetzt jemand ein bewegtes Avatar zugelegt, bei dem jemandem durch den Bauch gestochen wird - kein Comic. Das geht dann auch mir zu weit.


Quote:

und das darf man dann nicht sagen, auch nicht in einem extra eingerichteten forum "anregungen, fragen, rückmeldungen"? bisher habe ich auch dich selbst durchaus kritikfreudig erlebt.


Ja, Kritik da, wo ich sie notwendig finde.
Zum Beispiel ist es immer noch nicht möglich, sich die vorherigen 5 Beiträge anzeigen zu lassen, was eindeutig die Funktionalität stört.
Dauerhafte derartige optische Veränderungen würde ich vermutlich auch kritisieren, wenn sie mir so gar nicht gefallen. Aber Kritik an Geschmacksfragen äußere ich normalerweise lieber erst, wenn ich nach meiner Meinung gefragt werde, denn ich möchte den anderen auch nicht unnötig verletzen. Geschmack ist nun mal sehr individuell.


Quote:
und es kann ja für herrn fellner nicht schlecht sein, zu wissen, was gut ankommt und was nicht so gut ankommt.


Ich gehe davon aus, dass er fragen wird, wenn er vorhat, das Forum der Meinung der User anzupassen.


Quote:
na, so beleidigt reagierend habe ich aber den herrn fellner bisher wegen kritik nicht erlebt. und wenn er der meinung ist, die kürbisse sind doch schön oder lieb, dann bleiben die sowieso zwinkernd.. .


Das hat für mich nicht unbedingt etwas mit beleidigt zu tun, sondern eher mit einer Egal-Haltung, die dann Eintritt. Wenn es eh nur falsch ist, wenn man etwas macht, dann lässt man es eben lieber ganz.



Aber natürlich "darfst" du deine Meinung äußern. Das wollte und kann ich nicht unterbinden. Ich wollte nur auch mal meine dazu äußern. zwinkernd..
Find all posts by Jelka
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Mon, 31.Oct.05, 0:37      Re: Kürbisse im Forum Reply with quoteBack to top

hallo jelka,

deine selbstlosigkeit ist wirklich bewundernswert Wink . nun, vielleicht hat es ja aber auch gründe, dass die schwellen des erträglichen bei dir und mir unterschiedlich sind bzw. die schwellen dessen, wann jemand etwas sagt und wann nicht. ich habe jedenfalls keine sorge, dass herr fellner verletzt sein könnte, denn ich habe nichts schlimmes geschrieben. und er hat schon des öfteren anregungen oder kritik aufgenommen, also so sinnlos ist es nicht, was zu schreiben. so, und jetzt will ich nicht mehr darüber spekulieren, was herr fellner tun könnte/würde etc..

jedenfalls erachte ich die kritik in dieser sache für ebenso wichtig wie eine kritik an einer anderen sache geäußert. ist mir jedenfalls noch nicht eingefallen, dich aufgrund einer deiner kritiken zu kritisieren, obwohl ich die auch nicht immer für so notwendig erachtet habe. auch über funktionelle mängel kann man nämlich bis zu einem gewissen grad hinwegsehen.

@admin: es ist bereits wieder "winterzeit". wir haben die uhren bereits wieder zurückgestellt, nur im pt-forum ist noch sommerzeit Wink .

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Mon, 31.Oct.05, 23:38      Re: Kürbisse im Forum Reply with quoteBack to top

Also ich hab mich weggeschmissen vor Lachen, als ich die Kürbisköpfe sah heute, auch wenn ich Null Bezug zu Halloween habe. Wie ich heut von Hallwoween verfolgt wurde fand ich nur noch lustig. Lasst die Toten zu uns ein und lachen wir mit ihnen grinsend, statt zu erschrecken.
Merci Herr Fellner grinsend

_________________
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel)
Find all posts by Aisha
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 01.Nov.05, 7:50      Re: Kürbisse im Forum Reply with quoteBack to top

Halloween ist vorbei, und damit hoffentlich auch der Schrecken mancher vor den Forums-Symbolen... Smile

Image

Und nun schnallen Sie sich alle schon mal fest fuer den bevorstehenden "Tag des Brotes"! Laughing

rlf schreiben

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
carö
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 456
Wohnort Deutschland
W, 38


Post Wed, 02.Nov.05, 12:51      Re: Tag des Brotes Reply with quoteBack to top

hallöchen liebe nele Laughing

ich hab hunger Rolling Eyes Laughing - ob es in der kantine sowas gibt ?

caroline hallo

_________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Find all posts by carö
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic