Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Sun, 13.Nov.05, 23:42      Klinikaufenthalt empfohlen - ich dann pleite! Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich machs kurz.
War bisher bei vier verschiedenen Thrapeuten und alle legten mir immer sehr bald nahe, bzw. wollten mich in eine Klinik einweisen lassen. (Diagnosen Depressionen, Hypomanie, BPS, Test im Forum übrigens 8-2-2,).
Ich bin selbstständig, da für mich Festanstellung nicht zu bewältigen ist, das heißt, alles, was mich länger als zwei Wochen vom Arbeiten abhält bricht mir finanziell das Genick!
Andererseits wäre es lt. Theras sinnvoll, meine Probleme im Rahmen einer stationären Therapie aufzuarbeiten und ich sehe das auch so, aber was kann ich machen?! Schlucke z. Zt. Psychopharmaka, was Krisen nicht unbedingt abhält und finde in meiner Stadt keinen geeigneten Therapeuten für ambulant. Es geht mir momentan zwar ganz gut, aber ich weiß, wie schnell das umschlägt...

Ideen, jemand?
Find all posts by TriggerHappy
Werbung
Stöpsel2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 917
Wohnort Deutschland
W, 35


Post Sun, 20.Nov.05, 1:08      Re: Klinikaufenthalt empfohlen - ich dann pleite! Reply with quoteBack to top

Hallo TriggerHappy,

inwiefern ist Festanstellung für Dich nicht zu bewältigen? Psychisch?
Bist Du aus D?

Meine Antwort, für den Fall, daß Du aus D bist: