Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
SkilledScavenger
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Thu, 05.Jun.03, 23:06      Ich mache schlapp und kann nicht zum Orgasmus kommen Reply with quoteBack to top

Mache schlapp und komme nicht! Bitte bitte helft mir! Hilfe!


Hallo,

ich bin männlich und 20 Jahre alt. Hatte schon "Sex" mit verschiedenen Mädels, aber bisher hatte ich immer und immer wieder dasselbe Problem beim Sex selbst, aber auch beim Blowjob und Handjob und Footjob:

Alles klappt sehr gut, mein Schwanz ist steiff wie sonst was, ich bin voll geil, dieser Lusttropfen kommt raus, ich werde immer geiler, denke ich komme gleich, aber dann wird alles anders:

Ich spüre plötzlich nichts mehr, finde es voll langweilig, wenn sie meinen Schwanz mit den Füßen massiert, oder mir einen bläst oder ich sie poppe. Naja und dann plötzlich weil es ja so langweilig und ohne Gefühl ist, wird mein Schwanz wieder klein und ich bekomme die Krise.

Später geht es dann wieder besser, aber ich brauche dann 30-45 Minuten bis ich komme, wenn überhaupt. Naja und so macht Sex kein Spaß, auch bei One Night Stands war es immer so.

Und ich glaube, ich habe Angst, das nächste Mädel zu entjugfern, weil es eh in die Hose gehen würde, ihr tolles erstes Mal.

Also was soll ich machen? Achja, wenn ich es mir selbst mache, komme ich IMMER ja sogar 10 mal am Tag wenn ich Bock drauf habe.

Wichse ich zuviel? Ist es psychisch? Oder liegt es am Penis? Bin ich schwul? Liegt es an den Mädels? Oder liegt es daran dass mein Schwanz krumm ist?

Danke für ehrliche und ernste Antworten !
Find all posts by SkilledScavenger
thefreak
Helferlein
Helferlein


Posts 101
Wohnort Amsterdam, NL
M


Post Fri, 06.Jun.03, 3:46      Reply with quoteBack to top

du nimmst keine Medikamente oder ? Also ich hatte das was du beschreibst unter hohen Dosen Antidepressiva - kein Gefühl und eeeeeeeewig bis ich gekommen bin. So hat das auch kein Spaß gemacht.

Ich weiß nicht ich denke Sex ist eine hochkomplizierte Angelegenheit. Bei mir war es der letzte Schliff der nach meiner schweren Depression wieder zurückkam. Erst als alles andere wieder in Ordnung war, kam auch die Lust zurück.

Das Mädchen/die Frau mit der du Sex hast ist das deine feste Freundin? Ich denke Vertrauen spielt eine sehr große Rolle, wenn du jemand sehr gut kennst und sehr magst/liebst kann man über alles reden und auch Hemmungen, Ängste und Sorgen abbauen helfen. Man kann dann vielleicht auch alles etwas ruhiger angehen und sich richtig viel Zeit für die Sache lassen

Außerdem hab ich die Erfahrung gemacht dass man die Sache nicht mit Gedanken kontrollieren kann... Also zumindest mir gelingt das nicht wirklich. Wenn ich geil bin bin ich es und wenn nicht dann geht das auch nicht mit noch so viel reinsteigern

Grüße
thefreak
Find all posts by thefreak
SkilledScavenger
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Fri, 06.Jun.03, 12:39      Reply with quoteBack to top

DAnke für die Antwort.

Also ich muß sagen, ich habe keine Freunden und ich meinte eher, dass es so bisher war bei mir. Aber ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie es wohl bei dem nächsten Mädel sein könnte, weil ich mich wohl verliebt habe. Ich mache mir jetzt schon Gedanken, weil ich gespannt bin, ob es wieder so horror wird wie bei allen anderen Mädels vorher auch.

Achja, ich bin auch in Therapie wegen Angst und Panik und nehme Antidepressiva.
Find all posts by SkilledScavenger
thefreak
Helferlein
Helferlein


Posts 101
Wohnort Amsterdam, NL
M


Post Sat, 07.Jun.03, 16:16      Reply with quoteBack to top

welche antidepressiva und in welcher dosis nimmst du sie?
Find all posts by thefreak
SkilledScavenger
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Sat, 07.Jun.03, 18:31      Reply with quoteBack to top

diese remergil eine halbe tablette damit ich einschlafen kann
Find all posts by SkilledScavenger
thefreak
Helferlein
Helferlein


Posts 101
Wohnort Amsterdam, NL
M


Post Sun, 08.Jun.03, 12:50      Reply with quoteBack to top

und waren die sexuellen probleme auch schon vor der medikamenteneinnahme? antidepressiva egal in welcher dosierung können echt starke einschränkungen der sexualität bewirken, also zum beispiel verzögerung oder überhaupt kein orgasmus oder verminderung des orgasmusgefühls...
Find all posts by thefreak
SkilledScavenger
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7

,


Post Sun, 08.Jun.03, 13:49      Reply with quoteBack to top

also ich sage mal so, beim masturbieren kam immer mehr sperma raus und so also vor den tabletten. und mit frauen war es schon immer so wie ich es beschrieben hatte. aber ich erinnere mich noch, dass es schlimmer war als vorher liegt also vielleicht doch an den tabletten? nehme die seit 3 (!!!) Jahren.....
Find all posts by SkilledScavenger
thefreak
Helferlein
Helferlein


Posts 101
Wohnort Amsterdam, NL
M


Post Tue, 10.Jun.03, 11:42      Reply with quoteBack to top

yo also die tabletten haben einen sehr starken einfluss auf die sexualität... wobei, wenn depressionen noch zu den tabletten hinzukommen dann läuft da unter umständen auch schon mal gar nichts mehr. trotzdem würde ich dann die tabletten schlucken, denn nur um der mageren sexualität willen die ja angesichts der depression eh keine erfüllung bietet, würde ich nicht auf gesundheit verzichten wollen.
Find all posts by thefreak
traumfee
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Tue, 10.Jun.03, 14:48      Re: Ich mache schlapp und kann nicht zum Orgasmus kommen! HE Reply with quoteBack to top

SkilledScavenger wrote:


...Alles klappt sehr gut, mein Schwanz ist steiff wie sonst was, ich bin voll geil, dieser Lusttropfen kommt raus, ich werde immer geiler, denke ich komme gleich, aber dann wird alles anders:

Ich spüre plötzlich nichts mehr, finde es voll langweilig, wenn sie meinen Schwanz mit den Füßen massiert, oder mir einen bläst oder ich sie poppe. ...



na, ich weiss nicht, wenn du diese ausdrucksweise benutzt, ob es dann nicht damit zusammenhängt, dass du zu "nüchtern" angehst. gefühlvoll klingt das IMHO jedenfalls nicht, eher ordinär Smile (aber auch darauf kann "mann" und "frau" stehen, ich weiss, ich weiss...).
Find all posts by traumfee
thefreak
Helferlein
Helferlein


Posts 101
Wohnort Amsterdam, NL
M


Post Thu, 12.Jun.03, 10:39      Re: Ich mache schlapp und kann nicht zum Orgasmus kommen! HE Reply with quoteBack to top

Quote:
. gefühlvoll klingt das IMHO jedenfalls nicht, eher ordinär Smile


yo das ist auch der große vorteil des mediums internet in dem man halt ma sagen kann was sache ist ohne groß um den heißen brei rumreden zu müssen Very Happy
Find all posts by thefreak
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic