Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
barbarellia
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bayern
W, 38


Post Tue, 06.Dec.05, 12:27      Klinik Roseneck in Prien Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich werde wahrscheinlich zur Kur in die Roseneck-Klinik fahren. Bin Lehrerin, leide sehr unter Bluthochdruck, Burnout-Anzeichen. Müsste zudem etwas abnehmen und meine Ernährung umstellen (gar nicht so leicht...) und vor allem regelmäßig Sport betreiben !!
Glaubt ihr, dass ich in dieser Klinik gut aufgehoben bin ?

Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Klinik ?

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch !!

Liebe Grüße !
Find all posts by barbarellia
Werbung
Finkokrat
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Hamburg
M, 34


Post Sat, 14.Jan.06, 2:22      Re: Klinik Roseneck in Prien Reply with quoteBack to top

Starte dort innerhalb der nächsten vier Wochen.
Komisches Gefühl...freue mich einerseits, andererseits habe ich Angst.
Sonst noch jemand dort in nächster Zeit?
Find all posts by Finkokrat
epekusen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Nordrhein Westfalen
W, 24


Post Fri, 24.Mar.06, 16:18      Re: Klinik Roseneck in Prien Reply with quoteBack to top

Hallo Finkrokat,

von Roseneck habe bisher sehr viel gutes gehört. Ich überlege auch, ob ich dahin gehen soll. Ich habe psychosomatische Mage- und Darmbeschwerden, außerdem Angststörungen.
Wie lange standest du auf der Warteliste?
Find all posts by epekusen
Finkokrat
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Hamburg
M, 34


Post Sat, 25.Mar.06, 13:22      Re: Klinik Roseneck in Prien Reply with quoteBack to top

Ich bin jetzt seit 8 Wochen hier und bin kurz vor dem Absprung.
Wartezeit war bei mir 4 Wochen, ich bin allerdings privat versichert.
Mein Fazit: Besser als ich es mir je hätte vorstellen können, Roseneck ist noch besser als ihr Ruf!
Find all posts by Finkokrat
Werbung
epekusen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12