Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gulla
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort kassel
W, 50


Post Wed, 07.Dec.05, 2:00      Krankmeldung Reply with quoteBack to top

Hallo Forum,

vor 3 wochen ist ´mein Vater verstorben. Es hat mich sehr getroffen. Ich wurde nun von 3 Ärzten krank geschrieben: der erste in meinem Hauptwohnsitz als Vertretung meines Hausarztes, der gerade Urlaub hatte(ich arbeite während der Woche 200 km entfernt) der 2. Arzt in der Stadt, in der mein Vater lebte und zuletzt mein Hausarzt. Ich habe mich ordnungsgemäß auch beim AG gemeldet. Nun wird meine Krankmeldung angezweifelt und man will mir für die 2.5 Wochen kein Gehalt zahlen. Da ich damit nicht einverstanden bin, will man mich nun zum MDK schicken. Wie soll ich damit umgehen? Ich bin total verwirrt. Wie soll ich mich nun verhalten? Ich finde keine Worte mehr

liebe Grüße

Gulla
Find all posts by Gulla
Werbung
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Tue, 13.Dec.05, 12:33      Re: Krankmeldung Reply with quoteBack to top

Kannst du nicht mit deinem Hausarzt reden?

Vielleicht kann er dich irgendwie beruhigen oder sogar dort anrufen und erklären, wie es zu 3 verschiedenen Krankmeldungen kam.
Find all posts by Jelka
Gulla
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort kassel
W, 50


Post Thu, 15.Dec.05, 21:38      Re: Krankmeldung Reply with quoteBack to top

´Hallo Forum,

nun habe ich tatsächlich für die Krankheitstage kein Geld von meinem Arbeitgeber ausbezahlt bekommen. Was mach ich nun? Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Die Gehaltsabrechnung kam komentarlos.

Liebe Grüße

Gulla
Find all posts by Gulla
mibelle
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Bayern
W, 28


Post Fri, 16.Dec.05, 20:17      Re: Krankmeldung Reply with quoteBack to top

Hallo Gulla,

habt ihr im Betrieb einen Betriebsrat? Vielleicht kannst du denen ja deine Situation schildern un die können dir eventuell helfen?

VG, Mibelle
Find all posts by mibelle
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic