Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hanli2406
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort München
,


Post Fri, 06.Jun.03, 12:29      verliebt in Schülerin 2 info über den Verlauf der Dinge Reply with quoteBack to top

Hallo ihr
nachdem sie mich gefragt hatte ob ich den film Hero schon gesehen habe,
fragte ich sie beim nächsten Training ob sie ins Kino mit mir gehen will und sie guckte komisch naja und sie will halt nicht.Jetzt denk ich drüber nach warum....Auf jeden Fall muss ich das jetzt erst mal wegstecken...
Bin ich zu hässlich?
Hat sie einen Freund?
alles so fragen....werde auf jeden Fall nie mehr einer Schülerin so nahetreten, und ich denke ich geb es überhaupt auf, dann bleib ich hal´t alleine ist ja auch nicht so schlimm.....
Was ich nur als hart empfinde ist das mein Leben eigentlich schön ist aber wenn ich dann nach Hause komme gibt es niemanden mit dem ich über meine Sachen reden kann.....das macht mich echt fertig....fühle mich benutzt...überlege ob ich das unterrichten nicht aufgeben soll....und vielleicht mehr reisen oder so....
Liebe Grüsse schickt euch
Hanli (Traurig guck und ausgebrannt schau)

_________________
Wende Dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich....
Find all posts by Hanli2406
Werbung
spqr
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17

,


Post Fri, 06.Jun.03, 14:14      Reply with quoteBack to top

Hallo Hanli, sowas ist natürlich bitter aber ich würde nicht mein ganzes Verhalten von solch einer Erfahrung abhängig machen.
Du wusstest ja vorher schon, dass es halt nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, das es klappt. Wenn du 10 mal abgelehnt wurdest und weißt, dass sie jeweils keinen Freund hatte, dann würde ich anfangen mir solche Gedanken zu machen aber vorher nicht.

Selbst Mr. Universum wird nicht bei jeder Erfolg haben, sondern halt nur bei vielen, d.h. auch er läuft Gefahr eine Absage zu bekommen.
Find all posts by spqr
jack
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 441

,


Post Fri, 06.Jun.03, 20:10      Reply with quoteBack to top

Hallo Hanli,

Mach dir jetzt mal nicht so den Kopp. Diese Frau hat wahrscheinlich noch nicht mal soviel drübernachgedacht als sie dich das gefragt hat. Vielleicht hat sie sich wirklich nur für interessiert ob du der Trainer diesen Film schon gesehen hast und ob er dir gefallen hat. Vielleicht schätzt sie einfach deine Meinung. Und hatte gar nicht den Gedanken gehabt bzw wollte gar nicht einen Wink mit dem Zaunfall machen um dich darauf aufmerksam zu machen das du sie einladen sollst. Frauen spielen gerne mit den Männern also mach dir nicht so Gedanken sondern sag dir doch "mein gott dann hatte se halt pech gehabt wenn sie dieses angebot ausschlägt Cool "

Jack
Find all posts by jack
Rapunzel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Fri, 13.Jun.03, 21:15      Reply with quoteBack to top

Habe grade auf das erste Thema geantwortet......
Das Unterrichten aufgeben!Also bitte! Nur weil sie nicht mit ins Kino wollte?
Mach doch einfach weiter was Dir Spaß macht (Taji)
Und wenn die Einsamkeit zu schlimm ist,dann hast Du hier auch noch Menschen,die Dir "zuhören"
Die Einsamkeit am Abend und Sonntagsmorgens ist Grausam,aber da musst Du jetzt irgendwie durch!
Jetzt guck doch nicht so traurig und ausgebrannt Sad
Find all posts by Rapunzel
Werbung
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Sat, 14.Jun.03, 9:05      Reply with quoteBack to top

Hi Hanli,

Kampfsport aufgeben?

Damit würdest Du Dich selbst zu einem großen Teil aufgeben...ich habe früher WT (ist zwar mehr Abwehr/Verteidigung als aktiver Kampf, aber immerhin) gemacht, mit meinem Bruder. WT habe ich dann schon nach einem Jahr beendet und bin zum Fechten gegangen...

(Kampf)sport habe ich begonnen, um meine innere Sicherheit auch ausdrücken zu können. Habe die richtige Atmung gelernt und gelernt meine Kräfte zu konzentrieren, mich selbst auf mich einzulassen. Ich glaube, dass auch Du diese starken Erlebnisse gemacht hast, wenn Du vorher schüchtern/gehemmt warst oder es heute manchmal noch bist.

Kampfsport ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Philosophie eine Einstellung zum eigenen Körper und seinem Ego. Man lernt sich zu beherrschen, zu versammeln... Man wird physisch als auch psychisch stabilisiert und erreicht damit oft ungeahnte Selbstsicherheit...das ist wie ne Therapie Smile)

Man kriegt ein Körpergefühl und ein Gespür dafür wieviel man sich zumuten kann. Heutzutage ist das im Alltag recht schwer herauszufinden und nicht jeder kann mit seinen Kräften haushalten. Es gibt etliche, die sich belasten und es nicht mal merken, weil sie nicht auf ihren Körper hören.

Kampfsport ist ein Weg zu sich selbst zu finden und auch mal zur Ruhe kommen zu können. Man wird konzentrierter und aufmerksamer, reaktionsschneller, aktiver...

Gib das nicht auf!

Mach vielleicht mal eine kurze Pause (Urlaub) um darüber hinwegzukommen und widme Dich danach wieder Dir selbst...laß Deine Gedanken und Empfindungen ganz frei schweifen, befreie Dich und kehre dann zu Dir (und dem Sport) zurück.

Was machst Du neben dem Sport in Deiner Freizeit?


Laurièn
Find all posts by Laurièn
Hanli2406
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort München
,


Post Sat, 14.Jun.03, 12:01      Reply with quoteBack to top

Hallo ihr
ich meinte ja nur das Unterrichten aufgeben, weil ich sehr viel unterrichte und die Leute sind auch begeistert, aber ich fühle mich so allein und benutzt.Es will eigentlich niemand wirklich auf menschlicher Ebene etwas machen und das ist mir zu wenig.Würde nie das Chentaichi aufgeben.
Liebe Laurien ich mache jtzt 10 Jahre Kungfu und ich kenne von was Du schreibst, aber irgenwann kommst Du an Blockade´n die schwer zu überwinden sind.
Zur Zeit gehe ich auf Leute zu, versuche Leute kennenzulernen und werde immer positiv aufgenommen was mich sehr freut habe immer das Gegenteil erwartet.
Das finde ich toll.Ich bin auch stolz auf mich das ich versuche die Einsamkeit zu überwinden und meine Grenzen zu überschreiten...
Es ist halt nicht leicht wenn man im Leben einen ganz anderen Weg einschlägt als andere Menschen.IN 10 Tagen werde ich 30 WAHNSINNN
Was mir fehlt sind Kreise in meinem Alter...
Habe überlegt mehr in München wegzugehen und überhaupt FReising zu verlassen, Naja
Zur Zeit trinke ich auch zu viel wenn ich weggehe, das macht mir Sorgen...aber ich trinke gerne nur am nächsten Tag bereue ich es, werde versuchen einfach mal wegzugehen und garnicht zu trinken...
Habe eine harte Zeit auch finanziell...weil ich weniger arbeite und mehr trainiere und unterrichte aber ich weiß nicht ob mein Weg realistisch ist...
Viel sowas geht einem im Kopf rum.....
Müsste viel ändern, nicht rauchen , nicht trinken um wirklich klar zu werden...Seltsamerweise fange ich an zu akzeptieren das ich alleine bin und zur Zeit auch nicht interessant bin für die Frauen.Schreckt das Frauen ab wenn ein Man klare Ziele hat im Leben und einen Weg konsequent geht?
Kommt mir so vor...
Bin so froh das ich euch hab.....bin viel auf www.klartraum.de da ist auch ein Forum müsst ihr euch mal anschauen echt faszinierend
Ich liebe euch
Hanli

_________________
Wende Dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich....
Find all posts by Hanli2406
Werbung
Rex
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort im Osten
,


Post Sat, 14.Jun.03, 20:15      Reply with quoteBack to top

Vielleicht muss man erstmal das Allein-Sein akzeptieren!?

Schreckt das Frauen ab wenn ein Man klare Ziele hat im Leben und einen Weg konsequent geht?

Nein, das glaub ich nicht. Jedenfalls finde ich so jemanden viel interessanter, als jemand, der nur so vor sich hin treibt.

Liebe Grüße, Rex
Find all posts by Rex
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic