Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sinsister
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Fri, 06.Jun.03, 14:01      Das weibliche Geschlecht Reply with quoteBack to top

Hi!

Ich bin neu hier und meine Frage ist mir etwas unangenehm, aber ich werde sie trotzdem stellen und hoffe einigermaßen vernünftige Antworten zu bekommen.

War schonmal jemand von euch derartig vom Aussehen des Geschlechtes seines Partners abgestoßen, dass er/sie auf Oralverkehr verzichtet hat?!

Embarassed


So. Jetzt ist es raus.

Rolling Eyes


Ich frage deshalb, weil ich jetzt schon zum zweiten mal einen Mann darüber habe lästern hören, wie ekelig etwas größere (innere) Schamlippen seien.
Dabei dachte ich, das wäre normal.

Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen dazu, bin etwas verunsichert...


Danke
Find all posts by sinsister
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Fri, 06.Jun.03, 17:53      Reply with quoteBack to top

ähm - das müssen aber noch sehr unerfahrene und auch verunsicherte männer sein die soetwas sagen!!

den jedes weibliche geschlechtorgan sieht irgendwie anders aus -und dass es häßlich wäre hat noch kein mann gesagt, der schon etwas mehr erfahrungen mit frauen hat! im gegenteil sie finden es super ihre partnerin oral zu verwöhnen - weil sie auch wissen wollen wie SIE schmeckt - manche könne gar nicht genug davon bekommen!!!

wichtig dabei ist aber auf die körperliche hygiäne zu achten!! den ungepflegt, vielleicht mit etwas geruch, finden beide seiten das abstoßend.. Wink

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
Helga
Helferlein
Helferlein


Posts 53
Wohnort österreich, bei wien
W, 47


Post Fri, 06.Jun.03, 19:22      männer ... Reply with quoteBack to top

hi sinsister!

du, ich find auch, daß die männer, die dir das sagten, noch ziemlich unreif sind ...

wir sehen alle ein bissi anders aus, und das ist gut so.

ich hab mal in einem andren forum gelesen, da schrieben frauen, die bedauerten frauen, bei denen die inneren schamlippen kleiner sind!

hoffe, du kannst bald einen mann genießen, der reif genug, dich so zu nehmen, wie du bist ... der dich zu schätzen weiß!

_________________
Ciao Helga Smile
Find all posts by Helga
andreas
Helferlein
Helferlein


Posts 41

M, 42


Post Sat, 07.Jun.03, 14:03      Reply with quoteBack to top

Als Mann kann ich nur sagen, dass mich die jeweilige Form eines weiblichen Geschlechtsorgans noch nie gestört hat, ich glaube die meisten Männer lieben es Ihre Partnerin oral zu befriedigen - ein Genuss Geschmack und Erregung zu empfinden - Es kann aber sein, dass "Frischlinge" etwas Mühe mit dem ersten Mal haben, es spielt sich ja viel im Kopf ab bis man zur Tat schreitet, vielleicht hemmend kann auch sein wenn der Partner auf einer Praktik besteht und sie erwartet/fordert..
Find all posts by andreas
captchaos007
Guest




W


Post Thu, 12.Jun.03, 21:09      Schließe mich der Meinung von Andreas an! Reply with quoteBack to top

Hallo Sinsister!

Ich kann Andreas nur zustimmen!
Ich kann als Mann auch nur betonen, daß es (finde ich) überhaupt nicht auf die größe oder Form der inneren oder äußeren Schamlippen ankommt, sondern vor allem auf die extreme prickelnde Nähe zur Partnerin und den anregenden Duft und den Geschmack! Ich glaub auch daß es für beinahe alle Männer schön ist die Partnerin oral zu befriedigen! Wie dabei die Schamlippen aussehen ist alles andere als wichtig!
Wer abfällige Bemerkungen über das Genital eines anderen macht ist nicht reif genug und hat auch nicht verdient es zu liebkosen! Meine Meinung!!!
Jede Frau schaut ein bißchen anders aus, auch im Genitalbereich, das ist wie bei uns Männern und das ist normal und auch gut so!

Mach Dir da bloß keine Gedanken darüber!

Liebe Grüße

Gregor
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic