Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Tue, 13.Dec.05, 16:00      Ignore-Funktion? Reply with quoteBack to top

Gibt es eine Möglichkeit PMs o. ä. mit einer Ignore-Funktion zu blocken?

Sprich keine PMs mehr von Menschen zu bekommen, mit denen man sich (nicht mehr) auseinander setzen mag, man sich direkt belästigt fühlt? Idea

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 13.Dec.05, 18:17      Re: Ignore-Funktion? Reply with quoteBack to top

Hallo Sira,

speziell zur Ignorefunktion wird dir der Admin evtl etwas sagen können - darüberhinaus möchte ich als Moderatorin aber anmerken, dass uns Fälle von Spamen oder wiederkehrende Beleidigungen etc. berichtet werden können. Bei Mehrfachauffälligkeiten haben wir die Möglichkeit abzuwägen, ob der entsprechende User verwarnt oder gar gesperrt werden sollte (denn vielleicht geht es dir nicht alleine so).
Ansonsten hast du ja aber die Möglichkeit, auch PMs ungelesen zu löschen.

Liebe Grüße,

Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 14.Dec.05, 9:24      Re: Ignore-Funktion? Reply with quoteBack to top

Danke Dir für Deine Stellungnahme. Mir gings drum, dass ich gar nicht mehr erreicht werden kann.

Vom "Anschwärzen" habe ich bislang abgesehen, weil ich der Meinung war, man könne das so regeln. Wenn jetzt Ruhe einkehrt, ist die Sache für mich auch gegessen!

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Tue, 28.Mar.06, 7:20      Re: Ignore-Funktion? Reply with quoteBack to top

Liebe Sira,

spaete Antwort, ich weiss Cool, aber letztlich doch - dazu gibt es nun eine neue Forums-Funktion: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=27325

Lieben Gruss
R.L.Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Tue, 28.Mar.06, 7:27      Re: Ignore-Funktion? Reply with quoteBack to top

r.l.fellner wrote:
Liebe Sira,

spaete Antwort, ich weiss Cool, aber letztlich doch - dazu gibt es nun eine neue Forums-Funktion: http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=27325

Lieben Gruss
R.L.Fellner


Lieber Herr Fellner,

wie sagt man so schön: Besser spät, als nie! Smile Vielen Dank! Und schöne Woche!

Grüße, Sira

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic