Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lisachan
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort München
W, 20


Post Wed, 14.Dec.05, 17:11      Freund täuscht Orgasmus vor Reply with quoteBack to top

hallo,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ich habe folgendes problem:

ich bin seit über 3 jahren mit meinem freund zusammen. er ist mein erster freund und ich bin seine erste freundin. wir haben auch regelmäßig sex miteinander und kommen auch beide zum orgasmus..... glaub ich zumindest.

neulich habe ich mich mit meiner freundin mal drüber unterhalten und da hat sie mir erzählt, dass sie es immer so stört, wenn nach dem sex das sperma aus der scheide läuft. ich schaute sie etwas verwundert an und meinte, dass ich das problem nicht habe, weil das bei mir nach dem sex nicht so ist. daraufhin war sie dann ganz verwundert. sie sagte mir "das geht doch gar nicht" sie habe schone einige freunde gehabt und es war immer so und sie kenne das auch von ihren anderen freundinnen bei denen das auch so ist.

nachdem ich das hörte, habe ich mit meinen freund darüber gesprochen, und er meinte er habe da eine technik, so dass das sperma eben nicht raus läuft.

als ich das meiner freundin erzählte lachte sie und meinte "jeder der ein bisschen ahnung von den weiblichen geschlechtsorgane hat, weiss dass das gar nich möglich ist". ich habe nicht besonders viel ahnung von den weiblichen organen und bin jetz total verwirrt, zumal ich keine vergleichsmöglichkeiten habe.
dazu kommt noch, dass er nach dem geschlechtsverkehr sich nochmal selbst befriedigt, was mich zusätzlich verwirrt.

täuscht mir mein freund den orgasmus nur vor???

bitte helft mir und erzählt mir von euren erfahrungen.

liebe grüsse lisa
Find all posts by lisachan
maanuu
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Erlangen
W, 29


Post Wed, 14.Dec.05, 17:28      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

hi lisa,

also das was du da schreibst kommt mir sehr suspekt vor.
ich hab einige erfahrung und ich hatte noch keinen freund bei dem das problem mit dem sperma nicht aufgetreten wäre. und deiner freundin muss ich auch recht geben, denn rein anatomisch gesehen kann das sperma nicht irgendwo in dir drin bleiben, denn irgendwelche "schlupfwinkel" gibt es da nicht. die vagina ist sozusagen eine kleine höhle, und durch die schwerkraft muss das zeug irgendwann raus.

das wäre ja regelrecht ein wunder, wenn es einen mann gäbe, der das kann. da würden wir frauen sehr glücklich sein. und da du seine erste freundin bist und er also auch noch nicht so viel erfahrung hat (ausser mit dir) kann ich mir auch nicht vorstellen wo er diese angebliche technik herhaben soll. für ihn ist es ja auch nicht schwierig dir so einen bären aufzubinden, da du ja noch keine vergleichsmöglichkeiten hattest.

also ich glaube er hat dich schlicht und einfach belogen und wenn ihr euch wirklich liebt, dann könnt ihr sicherlich auch darüber reden. vielleicht schämt er sich ja auch so sehr dafür, dass er so nicht zum orgasmus kommt, dass er es dir deswegen nicht erzählt hat.

die zweite suspekte sache ist, dass er nach dem akt noch ein "zweites mal" zum orgasmus kommt. denn bei männern ist das schwierig kurz nach einem orgasmus noch ein zweites mal zu kommen.

also redet einfach mal ganz ehrlich darüber. ich denke er hat einen plausiblen und für dich akzeptierbaren grund.

grüße manuela
Find all posts by maanuu
Naruf
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Deutschland
M, 21


Post Wed, 14.Dec.05, 17:36      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

Hi lisach,

Es ist möglich als Mann auch beim Orgasmus durch Muskelkraft das Sperma zurückzuhalten, allerdings bedarf so einer "Technik" enorme Selbstdiziplin. Bei dieser Technik bleibt auch ein großer Teil der Erregung vorhanden und es wäre möglich sich nochmal selbst zum Orgasmus zu führen.

Eine Technik bei der er sein Sperma in dir verstaut kann es gar nicht geben. Nicht mal theoretisch.

Gruß
Naruf
Find all posts by Naruf
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 232
Wohnort Wien
W


Post Wed, 14.Dec.05, 17:40      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

@ Lisachan,

Quote:
nachdem ich das hörte, habe ich mit meinen freund darüber gesprochen, und er meinte er habe da eine technik, so dass das sperma eben nicht raus läuft.


Hm...also ich denke er meint was anderes. Es gibt nähmlich auch Orgasmus ohne Samenerguss. Kann sein das er da ein Problem hat, muss natürlich nicht sein :

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/20000728_anejakulation .htm

Ich denke auch das du mit ihm reden sollst...

Quote:
dazu kommt noch, dass er nach dem geschlechtsverkehr sich nochmal selbst befriedigt, was mich zusätzlich verwirrt.


Macht er das vor dir??????

Liebe Grüße..Deranat
Find all posts by deranat
lisachan
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort München
W, 20


Post Wed, 14.Dec.05, 17:50      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

ja tut er. um genauer zu sein. ich helfe ihm dabei in dem ich ihn oral befriedige und mich dann vor seinen augen mir selbst widme. er schaut mir also dabei zu, masturbiert dabei und kommt dann (also durch eigenes hand anlegen) zum orgasmus (mit sperma *gg*).

lisa
Find all posts by lisachan
buzzard
Helferlein
Helferlein


Posts 80
Wohnort wien
M, 36


Post Wed, 14.Dec.05, 17:54      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

Hallo,

...mit Muskelkraft den Sperma zurückhalten...?? Beneidenswert... Hab ich aber ebensowenig gehört, wie die Behauptung in der Eingangsfrage.

Mich wundert aber was anderes. Selbst wenn es so wäre, dass er es einfach zurückhält, Du einen Orgasmus hast, er also "auf Dich wartet", finde ich das (soweit ich es als Mann beurteilen kann) sehr edel von ihm.

Dass er sich nacher das holt, worauf er Deinem Orgasmus zu liebe verzichtet hat, ist dann nur selbstverständlich.

Was ist aber nicht verstehe, weshalb ihr das nicht "gemeinsam" macht.

Es kann sein, dass er zuerst "seinen" Part erledigen muss, um dann voll Stolz "Dich befriedigt zu haben" seinen Höhepunkt genießen kann.

Es ist ja auch nicht immer leicht den Orgasmus genau bis zu dem Moment zurückzuhalten, bis "frau" so weit ist.

Also ich würde selbst wenn es so wäre (und das erscheint mir das wahrscheinlichste) stolz auf ihn, dass er so auf Dich rücksicht nimmt, und würde ihn nicht als Lügner oder so bezeichnen.

Könnte es sein, dass Deine Freundin vor Neid geplatzt ist, da ihr Freund da nicht so rücksichtsvoll ist, und sie daher Deinen Freund etwas "demontieren" wollte?

...Nachsatz habe erst jetzt gelesen, was "danach" abläuft. Ja heißt dass jetzt, dass Du zu dem Zeitpunkt, wo er mit seiner Befriedigung beginnt noch gar keinen Orgasmus hattest?

Zu obigem link beim netdoktor: Das würde ja bedeuten, dass er bei seiner (von Dir unterstützten) Befriedigung auch "trocken" kommt. Ist dass der Fall?

lg, buzzard
Find all posts by buzzard
deranat
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 232
Wohnort Wien
W


Post Wed, 14.Dec.05, 17:58      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

Quote:
, masturbiert dabei und kommt dann (also durch eigenes hand anlegen) zum orgasmus (mit sperma *gg*).


Lool.....ok, dann schaut es schon so aus wie wenn er es zurückhält. Da kann ich dir leider nicht sagen warum er das macht.....frage ihn nochmal. Sag das interessiert dich, da es ungewöhnlich ist *fggg

Hey, das interessiert mich jetzt aber auch Laughing ....

Liebe Grüße.....Deranat
Find all posts by deranat
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Wed, 14.Dec.05, 18:00      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

Mal ne andere Frage: wie verhütet ihr? Nimmst du die Pille?
Hat er vielleicht Angst, dich ausversehen schwängern zu können und veranstaltet deshalb das Ganze?
Denn ganz offenbar, wie die Anderen auch schon schrieben, kommt er ja nie in dir zum Orgasmus... seit drei Jahren??
Find all posts by TriggerHappy
lisachan
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort München
W, 20


Post Wed, 14.Dec.05, 18:05      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

naja. manchmal habe ich bis dahin schon einen orgasmus, manchmal aber auch nicht. aber es läuft halt immer gleich ab. erst der verkehr dann er sich selbst. ich will ihn ja auch nicht als lügner bezeichnen und ich fände es wirklich rücksichtsvoll von ihm, wenn er das macht weil er ja schließlich auch was davon haben will und mir zuliebe eben mit mir schläft auch wenn es ihm nichts bringt. ich verstehe halt nur nich warum er es mir dann nicht sagt und schon seit drei jahren mit so einer belastenden lüge lebt.

lisa
Find all posts by lisachan
lisachan
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort München
W, 20


Post Wed, 14.Dec.05, 18:09      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

also wenn er es dann selbst macht, kommt er mit sperma zum orgasmus und das ist auch nicht wenig *gg*.

verhüten tu ich mit der pille. kondome haben wir von anfang an nicht genommen. vor einer schwangerschaft hätte er aber auch keine angst. darüber hatten wir mal gesprochen.

lisa
Find all posts by lisachan
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Wed, 14.Dec.05, 18:21      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

Tja, liebe Lisa,
da hilft schätzungsweise doch mal ein vorsichtiges Nachfragen bei deinem Freund. Er wird seine Gründe haben, wenn er das drei Jahre lang durchhält, allerdings hast du ein Recht darauf, dass er offen zu dir ist. Finde ich.
Und dass es nur deshalb ist, weil er so rücksichtsvoll ist und deine Befriedigung ihm vorgeht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn dazu ist das Ganze einfach zu verkorkst: Es läuft immer gleich ab, du kommst gar nicht immer, da legt er schon bei sich selbst Hand an, er redet nichtmal mit dir... Einen guten bzw. rücksichtsvollen Liebhaber macht es u.a. doch aus, dass er auch mal nachfragt, ob es frau so gefällt oder ob sie mal was anderes möchte oder wie sie es denn gern hätte.
Find all posts by TriggerHappy
marsil
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 205
Wohnort daheim
M, 29


Post Wed, 14.Dec.05, 18:25      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

Hi Lisa,

lisachan wrote:
hallo,
neulich habe ich mich mit meiner freundin mal drüber unterhalten und da hat sie mir erzählt, dass sie es immer so stört, wenn nach dem sex das sperma aus der scheide läuft. ich schaute sie etwas verwundert an und meinte, dass ich das problem nicht habe, weil das bei mir nach dem sex nicht so ist.

nachdem ich das hörte, habe ich mit meinen freund darüber gesprochen, und er meinte er habe da eine technik, so dass das sperma eben nicht raus läuft.



Oh, da muß er vorher aber fleißig geübt haben.... Laughing Wink Laughing


Quote:

als ich das meiner freundin erzählte lachte sie und meinte "jeder der ein bisschen ahnung von den weiblichen geschlechtsorgane hat, weiss dass das gar nich möglich ist".


Ein bisserl Ahnung von den männlichen schadet aber auch nicht... zwinkernd..


Quote:

ich habe nicht besonders viel ahnung von den weiblichen organen und bin jetz total verwirrt, zumal ich keine vergleichsmöglichkeiten habe.
dazu kommt noch, dass er nach dem geschlechtsverkehr sich nochmal selbst befriedigt, was mich zusätzlich verwirrt.

täuscht mir mein freund den orgasmus nur vor???


Mag sein, muß aber nicht. Denn zumindest von mir kenne ich

- den Orgasmus mit Samenerguß. (Eben "normal"...)

- den Samenerguß ohne "großartigen" Orgasmus

das ist angenehm, reicht aus, um die Muskelkontraktionenen
auszulösen, die das Sperma rausschleudern, aber ist jetzt nicht
das Großfeuerwerk im Kopf, das man vielleicht erwartet hat.
Sowas passiert z.B. wenn mann sehr angespannt, oder besoffen
ist.

- den Orgasmus ohne Samenerguß.

vermutlich ist "ohne" übertrieben und es kommt immer noch Sperma
in kleinen Mengen heraus. Ich würde es sicher nicht als Verhütungs-
technik anwenden wollen... Fällt aber unter all den anderen Flüssig-
keiten nicht weiter auf. Wink

Es gibt da wohl zwei Möglichkeiten: entweder mann ist bereits leer
(aber warum nur...?!)

oder mann hat gelernt, sich so zu gezielt zu entspannen, daß die Muskel-
kontraktionen beim Orgasmus ausbleiben. Der Penis wird daraufhin ein
bisserl schlaffer, "erholt" sich danach aber rasch wieder - viel schneller
als nach einem Samenerguß. - Wie gesagt, für das Kunststückchen muß
man ein bisserl üben, oder eben von Natur aus ein seeehr entspannter
Mensch sein Wink - Es klappt bei mir auch längst nicht immer...

edit: Dieser "entspannte" Orgasmus knallt vielleicht eine Spur weniger
heftig als ein "echter", ist aber viel besser als z.B. so ein unkonzentrier-
ter 1-Minuten-Schuß. Ist zumindest mein Eindruck. Und man kann danach
eben weitermachen... was manchmal von Vorteil ist. Ich find es jedenfalls
gut, so eine Wahl zu haben. (-> wenn ich mich denn entspannen kann.
Beim ersten Sex mit einer Frau kann ich derlei gleich abhaken. Da ist doch
alles viel zu aufregend... Wink )

LG, Marsil

_________________
VIRTVTIS RADIX AMOR

Last edited by marsil on Wed, 14.Dec.05, 18:40; edited 1 time in total
Find all posts by marsil
lisachan
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort München
W, 20


Post Wed, 14.Dec.05, 18:27      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

ja, so wie du es beschreibst, so sehe ich das irgendwie. werd ihn wohl danach fragen müssen.

lisa
Find all posts by lisachan
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Wed, 14.Dec.05, 18:32      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

Vielleicht kann er vaginal einfach nicht kommen? Bei mir ist es öfters zumindest so, wenn ich einen schnellen Orgasmus nicht zulasse (also in dem Moment auch pausiere), daß ich danach in einen "Endlos"-Modus geraten kann. Sprich es muß (psychologisch) tiefer in die Trickkiste gegriffen werden, um mir noch den nötigen Kick zu geben. Also komm ich auch nicht immer.

Aber 3 Jahre ohne Ausnahme? Vielleicht machst Du ihn im Kopf nicht genügend an (hey, Männer lassen sich auch nicht auf pure Mechanik reduzieren)? Eventuell spornen ihn Komplimente/ Dirty Talk etc. mehr an. Macht ihr sowas? Bist Du mehr aktiv oder passiv (sorry wenn die Fragen zu persönlich sind - alles nur freiwillig hier) Question

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
lisachan
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort München
W, 20


Post Wed, 14.Dec.05, 18:41      Re: freund täuscht orgasmus vor Reply with quoteBack to top

naja unaktiv bin ich nicht, wir wechseln uns da halt ab mit der führung.
und ja das geht seit drei jahren. noch nie ist da was anch dem sex rausgelaufen. und er gibt eindeutige geräusche von sich wenn er angeblich kommt. er sagt sogar manchmal das er kommt.

lisa
Find all posts by lisachan
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic