Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
man-in-black
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort wien
,


Post Sat, 07.Jun.03, 8:07      Adressen, Institutionen, Links - Anregung Reply with quoteBack to top

Ein eigener Thread für Kontaktmöglichkeiten und Anlaufinstitutionen wäre eine wesentliche Ergänzung dieses Forums.

Hier läüft diesbezüglich ein umfangreicher Thread,
http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1501
eine sehr umfangreiche sammlung ist da zustandegekommen!

wie wäre es, diesen "versteckten" thread aus der plauderecke zu nehmen und als eigenen themenbereich ins forum zu stellen?

Mögliche Kommentare und Berichte von Gästen und Forumsmitgliedern zu den Links sind natürlich erwünscht und könnte diesen Thread von einer "toten" Linkliste positiv unterscheiden.

ich denke, diese informationen können auch - anonymen - gästen zugute kommen.

liebe grüsse

man-in-black
Find all posts by man-in-black
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Thu, 12.Jun.03, 12:00      Reply with quoteBack to top

Sehr geehrter MiB,

auf meiner Website finden Sie ja bereits eine sehr umfangreiche Linksammlung - sowohl international, als auch auf den deutschsprachigen Raum beschraenkt.

Gerne nehme ich dort immer wieder gute, neue Links auf - einen eigenen Forumsbereich werde ich hier dafuer aber nicht oeffnen, um das "Hineinspammen" von Werbung schon vorweg zu vermeiden und somit mich und die Moderatorinnen des Forums nicht zusaetzlich zu belasten.

In diesem Sinne werde ich den genannten Thread nach meiner Rueckkehr in jedem Fall durchsehen und ggf. gute Links in meine Uebersichtsliste aufnehmen, ansonsten steht das Kontaktformular auf meiner Website zur Verfuegung, um mich auf neue URLs hinzuweisen.

Beste Gruesse
rlf

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.