Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
fisherman
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Salzburg
M, 23


Post Tue, 27.Dec.05, 0:21      Einsamkeit Reply with quoteBack to top

hallo,
bin 24,hatte noch nie eine freundin,war in meinem leben nur immer unglücklich verliebt,das letzte mal letzten sommer,habe keine energie mehr das ganze sch... leben ohne anerkennung zu machen.jeden abend aleine in meinem bett zu sein,ohne berühurng nichts...
ich sehe sehr gut aus...merke wie mädchen tuscheln wenn ich z.b. auf der strasse bin.ich nerve mich dann extrem,habe keine lust mehr in die offensive zu gehen und wieder einen korb zu bekommen.vielfach sehe ich päärchen in der stadt die miteinander rummachen,dan schaut mich z.b. die frau an...habe auch schon fast streit angefangen,da es für mich ein ersehnlicher wunsch ist,endlich jemanden zu haben,und es für mich eine provokation ist wenn mich die frau anschaut während sie mit ihrem freund rummacht.ich kann einfach nicht mehr...habe keine energie mehr,frage mich die ganze zeit was ich in meinem leben falsch gemacht habe und falsch mache,denke dass romantik und gefühle nur illusion sind,man muss einfach ein macker sein der ein schönes auto hat,bringt nichts mit gefühlen etc. zu kommen.in diesen tagen bin ich mir teilweise am überlegen das leben zu nehmen,kann diese verdammte einsamkeit nicht mehr ertragen.sieht eine frau gut aus,wird sie 1000mal angesprochen im tag.beim mann getraut sich die frau nie,kommt der mann auf sie zu,dann ist sie wählerisch etc. muss noch mit einem korb rechnen....jeden tag im fernsehen wird über beziehungen und sex gesprochen,freunde von mir hüpfen von freundin zu freundin ohne sich gedanken zu machen.ich bin in der falschen gesellschaft aufgewachsen.bin agressiv,muss aufpassen dass ich nicht etwas mache,was ich bereuen könnte...hat sowieso keinen sinn mehr,und dieser scheiss spruch die richtige wird schon kommen habe ich satt...sorry frauen,ihr spricht immer von verarscht werden etc. ich denke ein mann mit gefühlen ist heutzutage einfach nicht mehr erwünscht und hat nichts mehr verloren auf dieser besch... welt.
vielleicht hat jemand andere ansichten die mich ein bisschen aufstellen könnten...
Find all posts by fisherman
Werbung
Invader
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort Deutschland
M, 28


Post Tue, 27.Dec.05, 1:51      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

Hallo fisherman!

Werde nächstes Jahr 30 und bin auch nicht besser dran. Hätte zwar schon Freundinnen haben können, aber wollte diese Personen nicht haben, da nicht mein Typ. Hab es auch immer schwer, wenn ich andere turteln sehe!
Bei mir fällt es auch nicht großartig auf das ich noch nicht eine hatte für mehr, man findet immer paar Ausreden und dann ist es wieder vergessen.
Bei mir ist es nicht das Aussehen, sondern das ich schlecht aus mir rauskomme und darum im Vorfeld alles schon vermassle. Es mir selber rausprügeln geht halt schlecht Laughing Viellecht kommt mir irgendwann die göttliche Eingebung für Veränderungen.

Kann Dir zwar nicht großartig helfen, aber zumindest zeigen das es noch andere gibt mit deinem Problem.

Gruß Invader
Find all posts by Invader
lifesuckssomuch
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort Berlin
M, 20


Post Tue, 27.Dec.05, 22:54      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

wenn du gut aussiehst dann wirst du früher oder später eine freundin finden. zur not kannst du ja ne hässliche ansprechen.
Find all posts by lifesuckssomuch
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Tue, 27.Dec.05, 23:01      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

Hallo life!

Also..zu deinem Tip:

"zur not kannst du ja ne hässliche ansprechen"

mein Kommentar: hammer

Gruß,

Syvoh
Find all posts by syvoh
Werbung
lifesuckssomuch
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort Berlin
M, 20


Post Tue, 27.Dec.05, 23:07      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

wenn er noch jungfrau ist und damit ein problem hat ist das ganz und garnicht hammer
Find all posts by lifesuckssomuch
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Tue, 27.Dec.05, 23:14      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

Hallo life....

Ach nee...und nur weil jemand ein Problem damit hat, noch Jungfrau zu sein, schnappt er sich dann auch ruhig eine "Hässliche".....

Nach dem Motto:

Der Zweck heiligt die Mittel???

Diese Einstellung ist doch dann wohl eher zum...
traurig

Gruß,
Syvoh
Find all posts by syvoh
Werbung
lifesuckssomuch
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort Berlin
M, 20


Post Tue, 27.Dec.05, 23:22      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

du hast ne geile art zu schreiben. ich bin auch noch jungfrau und ich habe ab und zu daran gedacht mir ne hässliche zu schnappen, aber irgendwie will ich auch keine abfuhr bekommen Confused
schöne grüße an SYVOH
Find all posts by lifesuckssomuch
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Tue, 27.Dec.05, 23:34      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

Hallo life....

Danke für das Kompliment und über dein Posting musste ich dann doch schmunzeln.... Wink

Wenigstens bist du ehrlich und gibst zu, dass du sogar Angst vor einer Abfuhr hättest.... respekt

Aber das mit Hässlich und Schön ist doch wohl eher zweitrangig....und ob man Jungfrau ist oder nicht doch auch....

Alles im Leben zu seiner Zeit und erzwingen lassen sich solche Dinge nun mal nicht.....

Und was wäre das Leben ohne Überraschungen.....und zack...schon ist Man(n) entjungfert! yo

Schöne Grüße zurück an life!
Find all posts by syvoh
lifesuckssomuch
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort Berlin
M, 20


Post Tue, 27.Dec.05, 23:39      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

ich würde nicht sagen dass ich unbedingt hässlich bin aber auch nicht sonderlich schön. trotzdem hätt ich sehr große angst vor einer abfuhr weil ich eigentlich noch nie ein mädel angesprochen hab. dass da ein überraschungseffekkt dabei ist tröstet mich daher nicht wirklich. ich werds demnächst ausprobieren. ich freu mich schon auf die abfuhren. Cool
schöne grüße an SYVOH
Find all posts by lifesuckssomuch
MaxNix
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44


Post Tue, 27.Dec.05, 23:44      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

Hallo

@fisherman
Alleine sein ist natürlich nicht schön und ich kann verstehen, dass man irgendwie Frust bekommt ...
Hast Du Dir schon mal ernsthaft Gedanken gamacht, warum Du immer Körbe bekommst, obwohl Du gut aussieht ... denk mal nach ... kann es sein, dass Du durch den ganzen Frust ein wenig aggressiv wirst und dementsprechend auf die Mädels wirkst ....
Auf aggressiv hat wirklich niemand Bock ... und Du schreibst ja eindeutig, dass Du schon so aggressiv bist, dass Du aufpassen mußt was Du tust.
Frust ist eine Sache Aggession eine andere ...
Versuche die Aggressivität in den Griff zu bekommen, dann klappts auch ...

@lifesuckssomuch
Wo ist das Problem an einer Abfuhr ?
Dann klappts halt beim 2ten Mal oder 3tem Mal oder ...

_________________
Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seinen eigenen Wege zu gehen

Last edited by MaxNix on Tue, 27.Dec.05, 23:47; edited 1 time in total
Find all posts by MaxNix
Werbung
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Tue, 27.Dec.05, 23:46      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

"ich freu mich schon auf die abfuhren Cool ".....

Um so schöner ist dann die Überraschung, wenn eine "Schöne" den zwar nicht hässlichen, aber auch nicht schönen "life" will.....

dance

Ach ja..und übrigens....

Liegt die Schönheit eines Menschen nicht im Auge des Betrachters?

...und wenn neben dem ganzen "Entjungfern" auch noch Gefühle...jawoll....so Gefühle, wie "verliebt sein" hinzukommen, dann wird eh alles schön....egal, wie jemand nu aussieht!

Wink

Gruß an life!
Find all posts by syvoh
Solus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort mhhhh?
M, 23


Post Tue, 27.Dec.05, 23:50      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

fisherman wrote:
hallo,
ich sehe sehr gut aus....


Das mußt du erstmal beweisen.
Find all posts by Solus
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Tue, 27.Dec.05, 23:50      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

@MaxNix

Stimme dir da voll und ganz zu....wie ich ja bereits zuvor schon erwähnt habe....

In diesen dingen lässt sich im Leben nichts erzwingen und verspannt, frustriert und aggressiv wird bestimmt nichts draus....

Mit ein wenig Humor dürften sich so manche Zustände vielleicht auch leichter ertragen/ tragen....

Gruß,
Syvoh
Find all posts by syvoh
Werbung
lifesuckssomuch
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort Berlin
M, 20


Post Tue, 27.Dec.05, 23:54      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

MaxNix wrote:




@lifesuckssomuch
Wo ist das Problem an einer Abfuhr ?
Dann klappts halt beim 2ten Mal oder 3tem Mal oder ...


und was ist wenn es beim 2ten und dritten mal auch nicht klappt.^^

@ syvoh warum sagst du ich bin weder schön noch hässlich, du findest mic h doch schön, gibs zu.
die schönheit eines menschen liegt definitiv nicht im auge des betrachters. es gibt ein bestimmtes schönheitsideal dass nur manche menschen besitzen. diese menschen haben es definitiv sehr leicht einen partner zu finden.
ich find das irgendwie lustig dass ich den thread teilweise für mich misbrauche.^^
wie ist das eigentlich in der disco. wenn ich versuche mit einem mädel blickkontakt aufzunehmen, aber sie schaut nichtssagend zurück und dann ganz weg, was soll ich dann darunter verstehen. liegt diese reaktion daran dass ich dämlich gucke oder daran dass sie mich vom aussehen her scheiße findet oder an beidem? Laughing Laughing
Find all posts by lifesuckssomuch
syvoh
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Deutschland
W, 37


Post Wed, 28.Dec.05, 0:03      Re: Einsamkeit Reply with quoteBack to top

..life...

Die Worte "nicht hässlich aber auch nicht sonderlich schön" waren deine eigenen... Wink habe ich nur so übernommen....

Ich denke schon, dass es ganz viele Menschen gibt, die nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechen aber trotzdem eine supertolle Ausstrahlung haben. Ich bin da zum Beispiel auf keinen bestimmten Typen fixiert, sondern bin immer wieder überrascht, welche Männer ich durchaus anziehend und auch interessant finde.....selbst wenn sie (laut Aussagen anderer Frauen) nicht "schön" sind.

Und zu der Sache in der Disco:

Schon mal daran gedacht, dass es weder an deinem Aussehen, noch an "blöde gucken" liegt, sondern einfach daran, dass es nicht "Klick" macht?

Manche dinge lassen sich nur schwer ergründen und auch nicht immer erklären oder ergründen....Zum Glück!

Wäre doch auch zu langweilig im Leben....

Lass´die Dinge doch einfach auf dich zukommen....Charme und Humor scheinst du ja zu besitzen!

Ach..und mit 20 ist der Zug ja wohl auch noch nicht aus dem Bahnhof gerollt Wink

Gruß,
Syvoh
Find all posts by syvoh
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic