Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sunshinedeluxe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Frankfurt(oder)
,


Post Sat, 07.Jun.03, 17:59      Blasen ( Fellatio ) Reply with quoteBack to top

Hi!

Hier hab ich nun schon mein zweites problem....

Mein Freund würde sich gerne von mir wünschen das ich ihm mal einen "blase" ... ich würde das ja auch gerne mal probieren, aber ich trau mich nich wirklich ihn in den Mund zu nehmen... Ich bin zwar schon so weit, dass ich IHN an der Eichel lecke, doch so den rest trau ich mich dann nich so...

Warum ist das überhaupt schön für einen Mann und was empfindet er dabei?

Gibt es methoden, den "Anfangs-Ekel" zu beseitigen?
Embarassed

Eine freundin meinte zu mir, das für das "Erste Mal" unter der Dusche geeignet wäre ... stimmt das ? Rolling Eyes

Sunshine

P.S.: Das Gute bei meinem Freund is das er mich dazu zum Glück nich drängelt... (muss ja auch mal erwähnt werden...)

_________________
keine ahnung was ich hier reinschreiben soll...
Find all posts by Sunshinedeluxe
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Sat, 07.Jun.03, 21:03      Reply with quoteBack to top

hi, sunshine!

das mit unter der dusche ist sicher keine schlechte idee, da weisst' dann wenigstens, dass alles sauber zugeht grinsend
ist sicher so, dass es dir dann leichter faellt, war bei mir auch so - soweit ich mich erinnern kann.

deine frage nach dem 'was maenner emfpinden...' soll dir lieber ein mann beantworten zwinkernd..

gruss,
angel
Find all posts by HopelessAngel
Sunshinedeluxe
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Frankfurt(oder)
,


Post Sun, 08.Jun.03, 19:47      Reply with quoteBack to top

Hi!

Und gibt es jetzt auch noch andere Methoden?

Ich will ihn schließlich auch mal nen bissel mehr verwöhnen.... .

_________________
keine ahnung was ich hier reinschreiben soll...
Find all posts by Sunshinedeluxe
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Tue, 10.Jun.03, 6:52      Reply with quoteBack to top

ich wuerde ihn an deiner stelle mal fragen, was er besonders mag... und wenn er's nicht weiss, dann lasst mal eure fantasie ein wenig spielen und es euch heraus finden...

gruss,
angel
Find all posts by HopelessAngel
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Tue, 10.Jun.03, 7:21      Reply with quoteBack to top

tja warum es den männern gefällt.. da gibt es mehrere möglichkeiten - die einfachste wäre dass es ein gutes gefühl ist! die nächste möglichkeit, weil die männer das gefühl bekommen dass ihre partnerin sie vollkommen aufnimmt (hab ich mal gelesen.. Laughing )

und beim "blasen" kommt es in erster linie darauf an, dass dein freund sein bestes stück sauber hält.. am besten wirklich nach dem duschen Wink

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
Wanderweg
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13

,


Post Tue, 10.Jun.03, 9:38      Reply with quoteBack to top

ich würde einerseits unbedingt versuchen dinge zu finden, die euch beiden gefallen udn die ihm dadurch auch eine riesenfreude machen, andererseits würde ich ihm den blasewunsch selbst keinesfalls erfüllen, wenn du dich dazu überwinden musst. der mann wird es ertragen auf diese eine detail verzichten zu müssen. vor allem, wenn du ihm dafür eine andere freude machst:

beispiele gefällig? *g*

komplett intimrasieren
ausgehen im mini ohne höschen
sex auf einer öffentlichen wiese, am fkk strand hinter den büschen etc.
"nuttiges" outfit
"nuttig" benehmen auf einer pyrty (voricht! turnt manche männer auch ab!)

viel erfolg!
Find all posts by Wanderweg
criseldis
Guest




W


Post Tue, 10.Jun.03, 22:17      Reply with quoteBack to top

mein motto in solchen dingen ist immer: erst ausprobieren.

warum männer es mögen weiß ich auch nicht. also wenn sich da wer äußert wäre es interessant. aber ich denke mal, das ist so wie umgekehrt - wenn er einen auf solche weise bedient...

ich habe vor dem "ersten mal" nicht unbedingt nachgedacht. es war für mich eher neugier. wollte einfach wissen wie es ist. wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich es bei dem einen mal belassen. aber... Embarassed

nach ein paar mal wollte ich auch mehr wissen und habe mich über internet informiert. wenn man etwas wirklich wissen WILL dann erfährt man es. wichtig ist aber, wie generell beim sex: ausprobieren und herausfinden was spaß macht. du wirst sehr genau merken welche berührung er mag welche nicht....

ein tip nur.... auf die zähne aufpassen.
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Tue, 10.Jun.03, 23:21      Reply with quoteBack to top

Hallo ihr

Denke, wahrscheinlich gefällt es (würde mal behaupten, allen Männern Very Happy ) weil sie einfach nichts wirklich aktives machen "müssen" , es kommt ja wie von selbst Laughing , einfach sich verwöhnen lassen ....

Aber wir hätten ja hier genug Männer, also BITTE ZU WORT, wir wollen das jetzt GENAU WISSEN, in allen Details Wink

Mein Partner grinst nur verschmitzt und äußert sich dazu nicht *grml*

LG von wyn
Find all posts by wyn
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 11.Jun.03, 11:05      Reply with quoteBack to top

@wanderweg

Wanderweg wrote:
andererseits würde ich ihm den blasewunsch selbst keinesfalls erfüllen, wenn du dich dazu überwinden musst. der mann wird es ertragen auf diese eine detail verzichten zu müssen.


ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er's "ertragen" (will meinen hinnehmen?) wird. gerade weil er sexuell offensichtlich noch unerfahren ist. wenn du schon alles mögliche ausprobiert hast, ist das vielleicht was anderes. da denkt man so ähnlich wie du's schreibst: y ist auch geil, es muss nicht unbedingt x sein. das aber auch nur, weil man weiss, wie x sich anfühlt... (wobei ich das mögliche subtituieren beim "blasen" bezweifeln möchte...).
der junge mann hier ist selber noch voll in der experimentierphase. der will doch wissen, wie's ist - das ist doch verständlich.
und sind wir mal ehrlich: oralsex ist ja nun auch wirklich kein außergewöhnlicher wunsch. wenn sie es nicht tut, weil sie "sich überwinden muss", wäre für mich die frage eher: warum kostet es sie überwindung?

ist es tatsächlich so, dass er irgendwie eklig riecht oder schmeckt?

oder ist es etwas in ihr, das sie abhält? (fühlt sie sich "schlecht", hat irgendwie verinnerlicht "so was tut man doch nicht" etc.). dann wird sie allerdings auch ein problem damit haben, im mini ohne höschen mit ihm loszuziehen...
Find all posts by marie32
Matthias
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Thu, 12.Jun.03, 14:41      Reply with quoteBack to top

Hi,

so jetzt werde ich mal einen Kommentar dazu abgeben. Ich denke jeder Mann (zumindest die, die ich kenne) möchte gerne mal einen geblasen bekommen. Was dabei genau empfunden wird, kann ich natürlich nicht stellvertretend für alle Männer sagen. Ich kann das nur aus meiner Perspektive beantworten. Zum einen fühlt sich das schonmal ganz anders an, wenn eine Frau den Penis mit ihrem Mund bearbeitet, da sie dabei mit der Zunge viel mehr Möglichkeiten hat als beim "normalen" Geschlechtsverkehr. Ausserdem möchte man dann auch gerne in den Mund der Frau abspritzen und sehen, wie sie genüsslich den Sperma runter schluckt. Das hört sich jetzt für viele Frauen sicherlich dramatischer an, als es ist. Ich kann es natürlich verstehen, das eine Frau keinen ungewaschenen Penis in den Mund nehmen möchte, dafür muß man dann eben den Mann vorher unter die Dusche schicken, oder ein gemeinsames Bad nehmen. Ich hatte bisher noch keine Frau, die nicht geblasen hat, allerdings schlucken nicht alle Frauen das Sperma runter. Ich verstehe das nicht so recht, da es kaum Eigengeschmack hat und damit auch nicht schlecht schmecken kann. Wahrscheinlich bilden sich die Frauen das nur ein. Besonders schön ist so eine "Blasaktion", wenn sie so völlig unangekündigt kommt, z.B. beim Fernsehen !
Falls Ihr noch weitere Fragen beantwortet haben möchtet (z.B. Technik-Tipps), so kann ich das gerne tun !

Gruß
Matthias
Find all posts by Matthias
criseldis
Guest




W


Post Thu, 12.Jun.03, 15:08      Reply with quoteBack to top

also da muss ich was dazu sagen.

erst mal danke für dein kommentar. war hier längst fällig und ist aufschlußreich.

aber: hast du dein sperma schon mal geschluckt? scheinbar nicht, sonst wäre dir das mit dem wenigen eigengeschmack nicht eingefallen. vielelicht habe ich nur einseitige erfahrung, aber zum einen ist es sehr wohl ein intensiver eigengeschmack - zum anderen variert der auch. (vielelicht hängt das mit dem essen zusammen, keine ahnung)
Matthias
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Thu, 12.Jun.03, 15:19      Reply with quoteBack to top

Hallo,

auf diese Frage kann ich nur sagen: "ja, ich habe meinen Sperma schon mal probiert". Das Ergebnis ist: "er schmeckt nach nichts ! nur schleimig .. ". Ich denke das der Geschmack sicherlich von Mann zu Mann unterschiedlich ist und das auch die Ernährung eine Rolle spielt. Aber das muss jeder für sich ausprobieren. Wenn er nicht schmeckt, dann kann man ihn ja auch wieder ausspucken !

Gruß
Matthias
Find all posts by Matthias
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 12.Jun.03, 15:29      Reply with quoteBack to top

Matthias Question

Fändest Du es dann noch schön, wenn Dich Deine Freundin vollkotzt,
weil es ihr plötzlich nicht schmeckt??

Ich kriege allein schon durch die Wärme und Konsistenz des Zeugs
nen Würgereiz...das hat mit Geschmack net viel zu tun...

Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind... Rolling Eyes



Lauri
Find all posts by Laurièn
Matthias
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Thu, 12.Jun.03, 15:36      Reply with quoteBack to top

Hi,

naja, das kann ich schon verstehen. Ich kenne auch Frauen, die kein warmes Ei (Eigelb) essen können. Die mögen das Sperma dann meistens auch nicht ... Scheint wohl ein kausaler Zusammenhang zu sein. Also blasen ohne in den Mund abzuspritzen finde ich nicht toll .... Aber das soll jeder für sich entscheiden. Möchte ja auch niemanden meine Meinung aufdrängen. Wollte lediglich mal einen Kommentar zum Blasen abgeben !
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung !

Gruß
Matthias
Find all posts by Matthias
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Thu, 12.Jun.03, 15:46      Reply with quoteBack to top

War auch gar nicht böse gemeint traurig

Ich kenne das halt von mir...und kann mir nicht vorstellen
das zu tun, nur weil meinem Freund das gefällt.

Sperma auf dem Körper zu haben ist okay,
aber schlucken nein.

Vielleicht, wenn mein Leben davon abhinge,
aber ich glaube ich schaffs heute auch ohne Cool


LG Lauri
Find all posts by Laurièn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic