Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
cupid
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 31


Post Sun, 01.Jan.06, 14:05      ich stehe auf oralen Sex - bin ich pervers? Reply with quoteBack to top

hallo
ich komm' am besten gleich zur sache

zur zeit bin ich solo, bei mir dauerts immer länger bis ich eine kennen lerne, obwohl ich auf aüßeres wie kleidung, haarfarbe, figur, "schönheit" usw. keinen wert lege, treffe ich nicht die richtige,
vielleicht hock ich einfach zuviel zuhause oder in kneipen rum.
obwohl ich garnicht anspruchsvoll bin, treffe ich keine frau,
oder die haben angst vor mir, das wäre am schlimmsten
weil ich viel mehr angst habe, ich spreche nie eine frau an

es muß einfach nur funken, das bemerkt man dann ja an den komischen sachen die auf einmal passieren.
zum beispiel sind da die vielen kleinen sterne die auf einmal überall glitzern (sogar im bauch) , sobald man ihr gegenüber steht.

aber worauf ich hinaus wollte ist eigentlich eine frage
ich stehe unheimlich auf oralen sex besser gesagt auf blasen Smile
das ist für mich ziemlich wichtig, das brauche ich am besten jeden tag
findet ihr das pervers?

sonst bin ich ein ganz guter liebhaber finde ich, langes vorspiel und viel küssen, kuscheln, massagen usw. liebe ich

aber vielleicht sollte ich das mit dem oral verwöhnen lassen mal in den griff kriegen, weil nicht jede frau hat da bock drauf
habt ihr vielleicht einen tip?
das wäre klasse
Find all posts by cupid
MaxNix
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44


Post Sun, 01.Jan.06, 14:14      Re: Bin ich pervers? bitte um tip Reply with quoteBack to top

Erst mal eine gesundes und glückliches Neues Jahr ...

Was suchst Du jetzt ... eine Beziehung zu einer Frau oder jemanden zum Befriedigen Deiner sexuellen Wünsche ...

OV ist nicht pervers [außer in USA in einigen Staaten, sogar in der Ehe unter Strafe gestellt], aber es "gehört" vielleicht dazu, ist jedoch nicht alles oder ???

cupid wrote:
sonst bin ich ein ganz guter liebhaber finde ich, langes vorspiel und viel küssen, kuscheln, massagen usw. liebe ich ...


Mit einem muss wirst Du Probleme haben jemanden zu finden ... auch wenn Du sonst so gut bist ...

_________________
Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seinen eigenen Wege zu gehen
Find all posts by MaxNix
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 01.Jan.06, 14:21      Re: Bin ich pervers? bitte um tip Reply with quoteBack to top

Hi!

@ all: Allen ein gutes neuen Jahr !!

nun zu dir:

Quote:
vielleicht hock ich einfach zuviel zuhause oder in kneipen rum. Ich spreche nie eine frau an.
Ich stehe unheimlich auf oralen sex besser gesagt auf blasen...


"Pervers" finde ich das nicht, aber: Vielleicht könntest du ja einfach mal Schritt 1 vor Schritt 2 probieren? Nur so eine Idee...

Liebe Grüsse
Find all posts by sm
cupid
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 31


Post Sun, 01.Jan.06, 14:28      Re: Bin ich pervers? bitte um tip Reply with quoteBack to top

herzlichen dank
wünsche auch ein frohes neues jahr

------
Zitat:
Was suchst Du jetzt ... eine Beziehung zu einer Frau oder jemanden zum Befriedigen Deiner sexuellen Wünsche ...

OV ist nicht pervers [außer in USA in einigen Staaten, sogar in der Ehe unter Strafe gestellt], aber es "gehört" vielleicht dazu, ist jedoch nicht alles oder ???
------

ich suche nicht, hoffe aber immer die "richtige" zu treffen,
die mir dann auch meine wünsche erfüllt,
soweit ist ja alles normal
aber ich bin immer total gierig auf ov
ich meine ständig

ist das pervers?
Find all posts by cupid
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Sun, 01.Jan.06, 15:12      Re: Bin ich pervers? bitte um tip Reply with quoteBack to top

hallo cupid!

schönes neues jahr!

also ich mit meinen (berüchtigten) interpretationen.... aber irgendwie kommt das bei mir so rüber, als wolltest du ganz was anderes wissen. was soll dir wer hiefür einen tipp geben. dass blasen nicht pervers (ich mag dieses wort nicht) das weisst du denke ich ganz genau!

bitte nicht böse sein wenn ich dich jetzt was frage:

meinst du vielleicht:
"ich bin derzeit solo,weil ich so schüchtern bin und hab niemanden auch nur in sicht, der (in dem fall "die") mir einen bläst, obwohl ich das so gern hab. bitte gebt mir einen tipp, wie ich zu einer freundin komm!"

lieg ich da ganz falsch?

2. frage:
Quote:
oder die haben angst vor mir
wieso sollten sie?

3. frage @MaxNix
Quote:
außer in USA in einigen Staaten, sogar in der Ehe unter Strafe gestellt
ist das ein scherz? bitte sag ja!

lg
deb
Find all posts by Debussy
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 01.Jan.06, 15:12      Re: Bin ich pervers? bitte um tip Reply with quoteBack to top

Hi,

Als "pervers" beizeichnet man -vielleicht etwas gestelzt ausgedrückt folgendes:
"krankhafte Abweichung von als normal angesehenen psychischen Einstellungen und Verhaltensweisen insbesondere im sexuellen Bereich (z.B. Sadomasochismus, Sodomie, etc.)"
Also bleibt es dabei: Dein (wahrscheinlich ungstilltes) Verlangen ist nicht pervers. Wenn es beiden Lust macht oder die Frau ihren Partner verwöhnen will, warum also nicht...? Wink

Interessant finde ich folgende Aussage von dir:

cupid wrote:
ich suche nicht, hoffe aber immer die "richtige" zu treffen,
die mir dann auch meine wünsche erfüllt,
soweit ist ja alles normal

Was ist schon "normal"? Aber "normal" wird dir "die richtige" vermutlich nicht einfach in den Schoß" fallen. Da musst du wohl schon etwas dafür tun, oder nicht Wink ? Wie hast du das bisher angstellt? Oder rührt deine "Gier auf OV" vielleicht daher, dass OV mehr Wunsch als Realität ist?

Insofern fand ich folgende Ausage von MaxNix sehr schön:
MaxNix wrote:
Was suchst Du jetzt ... eine Beziehung zu einer Frau oder jemanden zum Befriedigen Deiner sexuellen Wünsche ... OV ist nicht pervers... , aber es "gehört" vielleicht dazu, iist jedoch nicht alles oder ???


=> Fange vielleicht mal mit "Beziehungsarbeit an", dann ergibt sich vielleicht auch der Rest. Hast du Schwierigkeiten Kontakt zu Frauen aufzubauen, oder täusche ich mich? Oder kannst du Frauen gegenüber deine Wünsche nicht äußern? Oder habe deine bisherigen Frauen OV bisher abgelehnt?
Wichtig ist wohl, dass du mit deinen PartnerInnen darüber offen reden kannst, denn die können auch nicht immer die Wünsche des Partners an den Augen ablesen. Das meint nicht, dass du gleich "mit der Tür ins Haus fällst", wenn du jemanden "frisch" kennenlernst...

Liebe Grüsse
Find all posts by sm
cupid
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 31


Post Sun, 01.Jan.06, 15:56      Re: Bin ich pervers? bitte um tip Reply with quoteBack to top

hallo debussy
danke für deinen text

deine 1. frage
ja, du liegst da ganz falsch
2. frage
sicher wegen meiner ausstrahlung,
große dunkle augen, dazu eine freundlice ausstrahlung
und introvertiert
sowas kommt selten gut an

außerdem bin ich hier weil ich das forum klasse finde und hier alles beantwortet werden kann
es kann oft mißverständnisse geben, erstrecht bei den ganzen vorurteilen
die einem im kopf rumschwirren
die meisten leute sind hier allerdings sehr unbefangen
und das ist gut so
Find all posts by cupid
cupid
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 31


Post Sun, 01.Jan.06, 16:03      Re: Bin ich pervers? bitte um tip Reply with quoteBack to top

hi sternenmeer

ja, du hast recht Very Happy

aber ich bin nunmal kein "frauenheld" oder "showman"
bin zwar recht attraktiv, aber sehr zurückhaltend,
das kommt dann meistens als langweilig rüber
wer mich kennenlernen will, hat dafür einiges zu entdecken

so ist das nunmal und ich will so bleiben
Find all posts by cupid
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Sun, 01.Jan.06, 16:09      Re: Bin ich pervers? bitte um tip Reply with quoteBack to top

Quote:
2. frage
sicher wegen meiner ausstrahlung,
große dunkle augen, dazu eine freundlice ausstrahlung
und introvertiert

wieso soll das selten gut ankommen?
wen schrecken grosse dunkle augen ab.
wen eine freundliche ausstrahlung?
und eher verschlossene typen sind sogar bei vielen frauen sehr beliebt, da sie eher eine interessante ausstrahlung haben.
Find all posts by Debussy
cupid
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Hamburg
M, 31


Post Sun, 01.Jan.06, 16:20      Re: ich stehe auf oralen Sex - bin ich pervers? Reply with quoteBack to top

naja...weil
ich hab' mittlerweile den eindruck
die meisten frauen stehen auf die lauten
...zum beispiel auf die sprücheklopfer und "schlaumeier"
ob die ganzen "geschichten" wahr sind spielt erstmal keine rolle

ähnlich ist es ja bei männern...'ne frau muß sich nur mal "schick machen"
schon kann's "losgehen"
was unter der "verpackung" steckt ist da erstmal auch nicht so wichtig

und da sind wir wieder bei mir
ich will mich durch diese arten von oberflächlichkeiten
nicht manipulieren lassen und erstrecht nicht selbst damit anfangen

auf "entdeckungsreise" konnte ich leider erst mit 2 frauen gehen
Find all posts by cupid
MaxNix
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44


Post Sun, 01.Jan.06, 16:32      Re: ich stehe auf oralen Sex - bin ich pervers? Reply with quoteBack to top

cupid wrote:

ähnlich ist es ja bei männern...'ne frau muß sich nur mal "schick machen"
schon kann's "losgehen"
was unter der "verpackung" steckt ist da erstmal auch nicht so wichtig


Für einen Quickie vielleicht [da interessiert doch nur die kurze Nummer], aber ansonsten ist dies falsch ... Frauen und Männer, die echtes Interesse haben schauen erst 2 x hin ...

Debussy wrote:

3. frage @MaxNix
Zitat:
außer in USA in einigen Staaten, sogar in der Ehe unter Strafe gestellt
ist das ein scherz? bitte sag ja!


Kein Scherz --- die Amis spinnen ... jedenfalls manchmal ...

_________________
Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seinen eigenen Wege zu gehen
Find all posts by MaxNix
Debussy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 472
Wohnort Graz
M, 39


Post Sun, 01.Jan.06, 16:33      Re: ich stehe auf oralen Sex - bin ich pervers? Reply with quoteBack to top

lieber cupid!

ich will dich nicht sekieren!
aber in deinem letzten posting stecken mindestens 6 abwertungen menschen gegenüber, die deiner ansicht nach erfolgreicher sind bei der partnersuche als du.

und zu guter letzt rechtfertigst du deine frauenlosigkeit damit, dass du eben nicht oberflächlich bist. : du schreibst:
Quote:
ich will mich durch diese arten von oberflächlichkeiten
nicht manipulieren lassen und erstrecht nicht selbst damit anfangen
machst du es dir da nicht ein wenig zu einfach?

lg
deb
Find all posts by Debussy
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 01.Jan.06, 16:44      Re: ich stehe auf oralen Sex - bin ich pervers? Reply with quoteBack to top

Hallo Cupid,

Cupid wrote:
so ist das nunmal und ich will so bleiben

Zur Beruhigung Wink , niemand hier will dir sagen, dass du dich ändern sollst oder musst! Es ist gut, dass du zur dir stehst, so wie du bist. Soll auch heißen: Versuche dich bei Frauen nicht (zwanghaft) zu verstellen und eine anderer zu sein, der du bist. Meine Meinung ist sicherlich nicht maßgeblich, aber wenn sich jemand verstellt, dann wirkt das auf mich ziemlich unnatürlich *brrr*.

Quote:
aber ich bin nunmal kein "frauenheld" oder "showman"
bin zwar recht attraktiv, aber sehr zurückhaltend,
das kommt dann meistens als langweilig rüber

Mann muss ja auch kein "frauenheld" oder "showman" sein, um seine Bedürfnisse stillen zu können. Was den "showman" angeht, so kennst du meine (unmaßgebliche) Einstellung bereits. Was die Punkte "zurückhaltend" und "Frauenheld" angeht, so sage ich folgendes dazu: "Frauenhelden" wirken auf mich eher abschreckend, denn mein Hinterkopf würde sich fragen: Wer sagt mir, dass er es mit mir ernst meint Rolling Eyes ??? Auch Zurückhaltung ist nicht "schlimm", denn es hat durchaus was reizvolles, den anderen zu entdecken. Wenn du das deiner Partnerin "gestehst", so fällt es dieser vielleicht auch leichter sich zu öffnen, wenn sie z.B. auch eher zurückhaltend ist. "Langweilig" kommt das also nicht rüber, sondern offen und ehrlich.

Quote:
wer mich kennenlernen will, hat dafür einiges zu entdecken
Ich hoffe, deine Partnerin wird das zu schätzen wissen. Aber du darfst eben nicht erwarten, dass es sooo viele Frauen gibt, die beipielsweise in einer Kneipe auf die zukommen und sagen: Du ich will dich kennenlernen und OV macht mir im übrigen Spass. Hast du zufällig auch Lust dazu? => Zugegeben, etwas überspitzt - aber du verstehst, wie ich das meine.

Vielleicht fällt es dir leichter, deine Wünsche zu äußern, wenn du deine Partnerin fragst, was sie sich denn wünscht oder mal ausprobieren möchte? Kommt bei Frauen sicherlich meist gut an. Daraus kann sich dann ein gutes Gespräch entwickeln, in dem es dir vielleicht selbst gelingt, deine Wünsche anzubringen.

Wie gesagt, nur eine Idee - keine Aufforderung dich zu ändern Wink !

Liebe Grüsse
Find all posts by sm
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Tue, 03.Jan.06, 21:01      Re: ich stehe auf oralen Sex - bin ich pervers? Reply with quoteBack to top

Hallo, Cupid,

netter Nick übrigens, das ist doch der Gott der erotischen Liebe??
Also, oral ist absolut ok, wenn beide es mögen und praktizieren möchten.
Vielleicht allerdings solltest du das Outing deiner Vorliebe so lange zurückhalten in evtl. Gesprächen mit potenziellen Partnerinnen, bis ihr eine gute, ehrliche Vertrauensebene erreicht habt, ansonsten könnte das eher abschrecken, mit der Tür ins Haus zu fallen Very Happy
Aber so schätze ich dich ehrlich gesagt auch nicht ein.
Das muss sich ergeben. Wenn in der Beziehung sonst alles toll läuft wird es auch gar nicht mehr soo wichtig sein, denke ich...
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass die meisten Frauen selbst total schüchtern und unsicher sind, besonders die, die am lautesten so tun, als könnten sie Jeden haben! Wie bei den Männern eben auch, so unterschiedlich sind wir da alle gar nicht. Vorurteile helfen nicht weiter, vielmehr solltest du dir einen zweiten Blick gestatten, da offenbart sich oft ganz Ungeahntes! Wir leben in einer Welt, in der sich jeder quasi als Produkt verkaufen muss, seht her, wie gut ich bin, wie schlank, wie reich, wie hübsch... wer zu leise ist bleibt auf der Strecke. Das ist extrem traurig aber wahr. Trotzdem: Ich schätze sehr die Stillen, Ehrlichen, die um ihre Schwächen wissen und dennoch sehr viel zu bieten haben, irgendetwas wird es da sicher auch bei dir geben, nur wenige sind von Natur aus langweilig! Cool
Nur DEN Trick, DIE Frau kennenzulernen, die perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist, kann dir keiner sagen.

_________________
This is your life. And it's ending one minute at a time.
Find all posts by TriggerHappy
MaxNix
Helferlein
Helferlein


Posts 144
Wohnort Mittelfranken
M, 44


Post Tue, 03.Jan.06, 21:33      Re: ich stehe auf oralen Sex - bin ich pervers? Reply with quoteBack to top

TriggerHappy wrote:
Wir leben in einer Welt, in der sich jeder quasi als Produkt verkaufen muss, seht her, wie gut ich bin, wie schlank, wie reich, wie hübsch... wer zu leise ist bleibt auf der Strecke.


Es meinen viele Menschen, sie müssen sich als Produkt verkaufen, dadurch wird dann oft nicht ganz bei der Wahrheit geblieben und was man sich dann einholt ist die typische Mogelpackung ...
Vor allen Dingen, wenn man sich im Internet umschaut, stellt man das sehr oft fest ....
Das Problem ist, dass sich viele Menschen von den Medien beeinflussen lassen und dann auch noch glauben, man müßte ja so sein ...
So muss man eben nicht sein ...

_________________
Es ist leichter ausgetretenen Pfaden zu folgen, als seinen eigenen Wege zu gehen
Find all posts by MaxNix
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic