Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wolfgang
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Sun, 08.Jun.03, 16:27      Nägel-Fetischist Reply with quoteBack to top

Wer kann mir helfen?
Ich fühle mich von Frauen mit langen lackierten Fingernägeln sehr angezogen. Leider ist meine Lebensgefährtin aber nicht bereit, selbst längere Nägel zu tragen. Ich habe schon oft darüber mit ihr geredet, dass dies für mich einen besonderen "Kick" darstellen würde. Sie kann es nicht verstehen.
Mittlerweile spukt mir der Gedanke sehr oft und täglich durch den Kopf eine solche Frau kennenzulernen.
Gleichzeitig möchte ich aber meine Lebensgefährtin nicht verlieren.

Wer hat einen Rat für mich. Vielen Dank
Find all posts by wolfgang
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Tue, 10.Jun.03, 8:17      Reply with quoteBack to top

Ich fürchte, Du wirst auf Deinen Wunsch verzichten müssen. Ich würde an ihrer Stelle auch nicht darauf eingehen, weil es mir nicht wichtig genug erscheinen würde. Sowas geht nur, wenn Beide wollen. Und ich nehme an, Du hast öfter als einmal gefragt. Sie hat es gehört, vielleicht kommt sie mal darauf zurück, wenn sie bereit ist.
Find all posts by Fanny
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Tue, 10.Jun.03, 9:47      Reply with quoteBack to top

vielleicht kannst du deine freundin ja mal dazu bringen, dass sie sich kuenstliche naegel drauf klebt? ich weiss, das ist nicht echt, aber vielleicht hilft es? ich wuerde es schon tun (ich kann keine langen naegel tragen, erstens weil sie so krumm wachsen und zweitens, weil ich massiere zwinkernd..
aber kuenstliche... das werd ich sicher mal tun... brauch nur mehr eine gelegenheit *lach*
Find all posts by HopelessAngel
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Tue, 10.Jun.03, 10:26      Reply with quoteBack to top

hallo wolfgang,

vielleicht hat deine freundin nicht erkannt wieviel dir daran liegen würde wenn sie lange und lackierte nägel hat..

möglicherweise würde ein weiteres gespräch helfen?? Wink

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic