Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
dennis
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort HAMBURG
M, 20


Post Wed, 04.Jan.06, 13:53      Normal o. Unnormal? Reply with quoteBack to top

hallo Zusammen...
ich hoffe das ich jetzt kein extra Thema eröffnet habe und einige antworten bekommen werden....bin durch Zufall auf diese wirklich sehr gute Seite gestoßen! Also komm ich mal zur Sache....ich habe seit drei Monaten eine Freundin und irgendwie klappt es nicht in sachen Sex...wenn wir uns näher kommen ist das schon leider zuviel für meinem Penis..ich komme dann schon nur wenn wir ein wenig aufeinander liegen und uns streicheln...wenn sie mir aber mit ihrer hand zur hilfe geht passiet in 10-15 min erregten zustand nichts?.. Hinzu kommt das mein Penis dann weh tut..dann habe ich auch keine lust leider mehr. ist das normal?.....Ist meine erste freundin
LG von mir! Über antworten würde ich mich sehr freuen....
Find all posts by dennis
retep
Helferlein
Helferlein


Posts 48
Wohnort Niederösterrreich
M, 44


Post Wed, 04.Jan.06, 16:26      Re: Normal o. Unnormal? Reply with quoteBack to top

Das kommt gar nicht so selten vor:
Wenn sie Hand an dir anlegt kann das deshalb ernüchternd für dich sein, weil du die Art ihrer Berührungen (noch) nicht gewöhnt bist; zeig ihr, wie sie was anders machen soll....
Sex zwischen zwei Menschen bedarf in vielen Fällen erst ein Aneinandergewöhnen.
Find all posts by retep
dennis
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort HAMBURG
M, 20


Post Wed, 04.Jan.06, 17:11      Re: Normal o. Unnormal? Reply with quoteBack to top

Danke erstmal für deine Antwort....naja ich weiss selbst nicht so genau ehrlich gesagt...suche liebe fehler erst bei mir.Denk doch das sie aber alles richtig macht...aber normaler weise müsste ich ja schon längt kommen wenn sie dabei ist weil ich es ja auch will
Find all posts by dennis
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Fri, 06.Jan.06, 16:47      Re: Normal o. Unnormal? Reply with quoteBack to top

Hallo Dennis,

vielleicht versucht ihr beide es erst ein mal mit (nur) Kuscheln, in den Arm nehmen und küssen! Erst würde ich versuchen "angezogen" zu schmusen, also wenn ihr beide noch eure Kleider an habt. Wenn Du dann dadurch errekt wirst, dann störe Dich nicht dran, erfreue Dich, aber überstürtze das nicht. Nehmt euch viel Zeit dafür, laßt alles ganz langsam angehen. Versucht dies einige male, und versucht auch für einige Tage auf Sex zu verzichten, damit eure Seelen und Körper aneinander gewöhnen können. Später dann versucht ihr mal beide nackt, "nur" zu kuscheln und zu schmusen. Auch wenn ihr beide erregt seid, versucht auszuhalten, und bleibt erst mal nur beim Kuscheln. Später dann versucht ihr euch intim und sexuell zu streicheln und euch gegenseitig zu verwöhnen. Wenn ihr beide bereit seid, dann versucht ihr miteinander zu schlafen, aber behaltet Kuscheln, Schmusen und Liebkosungen bei!

Das ist nur ein Laienvorschlag von mir aus, probiert es einfach mal aus!

Vielleicht konnte ich helfen!

Viel Erfolg, Freude und Befriedigung wünsche ich euch beiden!!! Smile

Viele Grüße,

Akyra.
Find all posts by Icy West
Sleepyi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort geheim
W, 23


Post Mon, 09.Jan.06, 0:12      Re: Normal o. Unnormal? Reply with quoteBack to top

Hi du!!
Das könnte was mit Vertrauen zu tun haben, es ibt halt auch Männer , die
sich ur hingeben können, wenn sie jemandem schon länger Vertrauen.
Mit den Schmerzen könnte das auch eine Vorhautverenung sein?
oder einfach falsche Handhabung?? Very Happy
Schönen Gruss
Find all posts by Sleepyi
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Mon, 09.Jan.06, 20:04      Re: Normal o. Unnormal? Reply with quoteBack to top

Hi Dennis!

Meiner Ansicht nach ist das normal, weil bei mir ist es ähnlich. Mit 15 min. "wild rubbeln" ist es halt nicht bei jedem getan, und dann wird Mann auch irgendwann schlichtweg "wund".

Du kannst auch nicht automatisch davon ausgehen, daß sie "weiß was sie tut". Jeder Mann ist anders. Da hilft nur Gewöhnung und Kommunikation. Sag ihr, wie Du`s genau willst, oder findets gemeinsam raus. Und wenn Dir was gefällt gib Feedback, sei es nur ein grunzen Laughing

Auch ist Sex eine Kopfsache. Komplimente/Anfeuerungen/dirty talk etc. können da sehr hilfreich sein.

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic