Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
digger83
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Bayern
M, 22


Post Mon, 09.Jan.06, 23:11      Alleine Daheim und mir is sau unwohl Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 22, männlich, ich komme aus Bayern und bin gerade alleine zu Hause. Das macht mir ein unwohles Gefühl im Magen...
Denn bei uns wurde eingebrochen als ich 12 war und von daher hatte ich schon immer Schiss alleine daheim.

Ich bin halt extrem hellhörig, muss überall das Licht brennen lassen und kann ewig nocht einschlafen. Schlafe sonst immer bei der Freundin, das geht aber heute nicht.

Eigentlich sollte ich mir ja keine Gedanken machen aber ich wohne sehr weit ab vom Schuss mit nur einem direkten Nachbarn...

Bin aber sehr gut gebaut, was wenigstens mein Selbstbewusstsein bezüglich Verteidigungsfähigkeit hebt...

...trotzdem hätt ich lieber die Hütte voller Bekannter...

Kann man da was machen mit Bachblüten oder sowas?

Danke für die schnellen Antworten Smile
Find all posts by digger83
Werbung
marialuisa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
W, 30


Post Tue, 10.Jan.06, 6:24      Re: Alleine Daheim und mir is sau unwohl Reply with quoteBack to top

....hm, das sind doch schon sehr reale ängste denke ich. hoffe du hast die nacht gut überstanden...@bachblüten- ja, das wäre bestimmt eine möglichkeit- schau dich mal im netz um, da gibt es extra so tests welche bachblüten für dich gut sind.
liebe grüße
Find all posts by marialuisa
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Sun, 22.Jan.06, 23:40      Re: Alleine Daheim und mir is sau unwohl Reply with quoteBack to top

Hallihallo Digger!

Ja, ich kann Deine Bedenken nachvollziehen! Bei uns wurde auch mal eingebrochen, jedoch waren wir da nicht daheim!

Als ich es vor ca. 2 Jahren ziemlich schlimm mit meinem Verfolgungswahn hatte, konnte ich nicht mehr richtig leben, weil ich immer alles kontrolliert habe, und immer versucht habe, „Sicherheitsvorkehrungen“ zu machen...

Wenn ich alleine daheim bin, habe ich nicht direkt Angst, dass jemand einbrechen könnte, jedoch habe ich die „Brötchen“ nicht weit von meinem Fernsehsessel weg „geschnitten“!

Ich verriegele alle Haustüren und bin auch sehr aufmerksam, wenn ich Geräusche höre!

Du bist wahrscheinlich sehr geprägt von Deinem Erlebnis mit 12 Jahren! Das mit dem Licht anlassen, habe ich auch manchmal! Aber meistens habe ich mich im dunklen bewegt, damit mich die „Anderen“ nicht sehen können!

Mit Backblüten kenne ich mich nicht aus, aber gegen Panikattacken sollen „Notfalltropfen“ helfen...

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...

Viel Erfolg und allen Seelenfrieden!

Viele Grüße,

Akyra.
Find all posts by Icy West
Ichwünschtichwärtot
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 490
Wohnort Wien
W, 23


Post Sat, 24.Nov.07, 21:54      Re: Alleine Daheim und mir is sau unwohl Reply with quoteBack to top

Wem geht es da ähnlich? Ich möcht gleich gar nicht mehr außer Haus gehen. Das ist furchtbar.

_________________
es gibt viele arten verrückt zu werden vorallem wenn man denkt, KEINER kann einen leiden.
Find all posts by Ichwünschtichwärtot
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic