Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tinapeitz
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Portugal
W, 27


Post Mon, 09.Jan.06, 23:24      Samenerguss ohne Orgasmus? Reply with quoteBack to top

Liebe männliche Teilnehmer,

Frage an euch: setzt ein Samenerguss nicht automatisch einen Orgasmus voraus?oder geht das eine auch ohne dem anderen?

Das würde mich brennend interessieren- freue mich auf eure antworten

Danke, TINA

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Frage an die Männer!" auf obige praezisiert.)
Find all posts by tinapeitz
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Mon, 09.Jan.06, 23:36      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

*mit tiefer, männlicher Stimme sprech*

Das eine geht wohl ohne das andere:
trockener Orgasmus (hab ich im Forum gelernt: kann mann sogar trainieren)
und Erguss ohne Orgasmus - geht glaub ich auch. Kann man das auch trainieren??? Embarassed

@Männer: fühlt sich beides gleich(gut) an?

_________________
This is your life. And it's ending one minute at a time.
Find all posts by TriggerHappy
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 395
Wohnort München
M, 22


Post Mon, 09.Jan.06, 23:46      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

samenerguss ohne orgasmus finde ich persönlich nicht so toll, irgendwie fehlt da halt das i-tüpfelchen^^ aber kam bisher bei mir erst vielleicht 3 mal oder so vor.

orgasmus ohne samenerguss ist mir noch nicht passiert, ist aber denke ich ganz ok.

im repertoire meiner kuriosen erfahrungen ist aber eindeutig der multiple orgasmus das beste gewesen, also hatte bei den ersten beiden orgasmen jeweils nur so...wie soll ich das nennen....einen halben samenerguss, mein kleiner stand halt danach noch prima und ich konnte weitermachen Very Happy war sehr geil, lag aber nur dran, dass an dem tag mein körper gnadenlos im arsch war zwinkernd.. vor allem mein ´werkzeug´ war da schon im vorfeld sehr lädiert zwinkernd..

_________________
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.
Find all posts by Black XistenZ ™
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Mon, 09.Jan.06, 23:54      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

Also Samenerguss ohne Orgasmus fühlt sich total lasch an. Es fließt halt was raus, aber man hat irgendwie das Gefühl, als würde man verars*ht. Kam bisher nur sehr selten vor und ich denke, die Ursache ist falsche oder fehlende Stimulation direkt beim Höhepunkt.

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33


Post Tue, 10.Jan.06, 0:01      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

Very Happy danke, Black, für den kleinen Einblick in männliche Empfindung!
Heißt multipel = direkt aufeinander folgend (wie bei Frauen möglich und: geht das bei Männern auch?) oder:
Kommen, bisschen weitermachen, wiederkommen? Ich hatte letzteres verstanden.
Tschuldige die Neugier.
Fortbildung.

_________________
This is your life. And it's ending one minute at a time.
Find all posts by TriggerHappy
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Tue, 10.Jan.06, 0:37      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

Das mit den "multiplen" kenn ich beim Sex auch. Ein eher enttäuschender Mini-Orgasmus, es kommt auch was raus, aber man kann mehr oder minder auf Halbmast weitermachen. Das ganze 2x bis max. 3x. Trotzdem hat man das Gefühl, was entscheidendes verpasst zu haben Rolling Eyes

Ansonsten ist ein Orgasmus immer dabei, nur halt unterschiedlich stark (abhängig von Stimulanz, Kopf und Dauer der vorherigen Enthaltsamkeit).

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
Black XistenZ ™
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 395
Wohnort München
M, 22


Post Tue, 10.Jan.06, 0:42      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

also da muss ich schon noch was dazu sagen: das war eine einmalige erfahrung! und es hatte sicher damit zu tun, dass ich zu der zeit depressiv, 38 stunden ohne schlaf war und solche .....egal, das ist zu intim. das erzähle ich hier nicht öffentlich Zunge zeigend..

jedenfalls kamen da soviele extreme auf einmal zusammen....ich hatte einen ganz normalen orgasmus, abgespritzt auch nur halt nicht mit vollem druck. danach hab ich halt mit erstaunen und freude gemerkt: hey, er steht ja noch *g* und weiter gemacht. waren dann im ganzen 3 orgasmen innerhalb von ca 15 minunten.

aber sparkle hat eigentlich recht: ohne orgasmus fühlt man sich irgendwie verarscht, um das finale furioso betrogen.

_________________
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.
Find all posts by Black XistenZ ™
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Tue, 10.Jan.06, 4:08      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

Trigger, ich hänge grade...:
Quote:
Heißt multipel = direkt aufeinander folgend

Quote:
Kommen, bisschen weitermachen, wiederkommen?
Wo ist der Unterschied? Denn wenn sie direkt nacheinander kommen (also ohne Unterbrechung), dann wäre es ja EIN Orgasmus imho. Damit etwas multipel auftritt, muss es ja irgendwie unterscheidbar/trennbar sein grinsend

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
wieseler
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Steierburg
M, 36


Post Thu, 12.Jan.06, 18:40      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

TriggerHappy wrote:

trockener Orgasmus (hab ich im Forum gelernt: kann mann sogar trainieren)
und Erguss ohne Orgasmus - geht glaub ich auch. Kann man das auch trainieren??? Embarassed

@Männer: fühlt sich beides gleich(gut) an?

also aus meinen erfahrungen kann ich dir berichten
KEIN VERGLEICH, wobei
erguss ohne orgasmus kenne ich eigentlich nicht
(weiß auch nicht wo der sinn liegen sollte dies zu trainieren wenn es überhaupt möglich ist): es kann nur sein, dass durch stress, krankheit, übermässigen sex oä. der orgasmus bei der ejakulation an intensität stark verliert.

trockener orgasmus: ja kann man trainieren (mit zb übungen aus taoismus), grob gesagt geht es dabei einmal um eine verstärkung der beckenbodenmuskulutur, genaueres gibt es zb hier nachzulesen http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3778770268/ref=si_1_1/028-651312 3-0126166

und es zahlt sich aus dies zu tun!!!! wobei natürlich die übungen alleine nichts bringen. mit einer ehemaligen freundin von mir hat das funktioniert.

wir waren beide neuem aufgeschlossen und auch im energetischen bereich der körperarbeit tätig. dh wir haben beide miteinander und auch ein jeder für sich unsere körper im energetisch/meditativen bereich erforscht und kennengelernt.

als ich dann das erste mal, ohne es bewußt darauf anzulegen einen trockenen orgasmus erleben durfte, war dies für uns beide eine sehr einprägsames erlebnis.

es hatte eine derart starke intensität der körperempfindungen über den ganzen körper, welche ich in dieser form zuvor beim sex nicht kannte. eine mischung zwischen schmerz und lust und fast vollständigen kontrollverlust über verschiedene körperregionen
(so konnte ich während des orgasmus meine lippen, arme/hände, bauch nicht bewegen, obwohl diese stark vibrierten und kribbelten)

für mich als mann war das ein vollkommen neue erfahrung.

für meine freundin war dieses (unvorbereitete) erste mal eine situtation, in der sie es mit der angst zu tun bekam: meine reaktionen waren so heftig, dass sie einfach nicht wußte, ob ich in dieser phase schmerzen hatte und ob und wenn ja wie sie mir helfen sollte bzw was sie tun sollte.

ich konnte ihr erst im anschluß, nach dem orgasmus von meinen empfindungen auch mit worten berichten, was für unser beider sexualleben eine wunderschöne bereicherung darstellte.

ich kann von mir behaupten, dass ich schon zuvor den sex geniessen konnte. dieses facette der sexualität war aber durchaus eine absolute bereicherung.
Find all posts by wieseler
positron2
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Oldenburg
M, 25


Post Thu, 12.Jan.06, 20:43      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

Quote:
Frage an euch: setzt ein Samenerguss nicht automatisch einen Orgasmus voraus?

Ja, Richtig. Embarassed
Es kann vorkommen. Besonders wenn der letzte Samenerguss über eine Woche her ist. Wenn man sexuellregt ist aber eben keine "Reibung" hat. ZB. auch im Schlaf.

Quote:
Das würde mich brennend interessieren- freue mich auf eure antworten

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Find all posts by positron2
Hubert
Helferlein
Helferlein


Posts 102
Wohnort Wien
M


Post Sat, 14.Jan.06, 18:46      Re: Frage an die Männer! Reply with quoteBack to top

Orgamus hat wohl mehr mit dem Kopf zu tun.

Samenerguss ist was rein körperliches.

Samenerguss ist auch unter Folter möglich.

Hubert
Find all posts by Hubert
Icy West
Helferlein
Helferlein


Posts 124
Wohnort West Town
M, 23


Post Tue, 17.Jan.06, 11:46      Re: Samenerguss ohne Orgasmus? Reply with quoteBack to top

Hallo liebe Leute !!

Also einen Samenerguß ohne Orgasmus habe ich auch noch nicht erlebt! Jedoch habe ich ein mal erlebt, das "es" bei mir schon direkt kurz VOR dem Orgasmus bei mir gespritzt hat, und dann wie gewöhnlich...

Also einen Orgasmus ohne Samenergus hatte ich schon! Wenn ich zu oft Sex hintereinander oder wenn ich mich zu oft selbst befriedigt habe, dann kommt nach einigen Malen kein Sperma mehr, sondern nur noch "heiße" Luft, und der Orgasmus ohne Samenerguß fühlt sich nicht mehr so schön an! Und das ist bei jedem Mann oder Jungen so, wenn es leer ist, ist es leer...

> Was mich aber mal interessieren würde... mir ist aufgefallen, wenn ich Druck auf meiner Blase habe, und dann zu einem Orgasmus komme, dann spritzt viel mehr Samen mit mehr Druck heraus, auch mit öfteren Intervallen! Wenn die Blase zu voll ist, dann sind die Gefühle auch nicht mehr so schön, das kann dann zur "Pflicht" werden...

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte??? <

Ich habe schon ein Thema hier eröffnet "Der weibliche Orgasmus"! Aber bisher konnte mir nicht wirklich jemand weiterhelfen! Mich interessiert die "weibliche Ejakulation"... was hat es damit aufsich???

Vielleicht weiß ja einer von euch etwas, und kann mir mit Rat beistehen?!

Vielen Dank im Voraus, und viele Grüße an alle lieben Leute hier,

Akyra.
Find all posts by Icy West
Alex303
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 389
Wohnort Mönchengladbach
M, 28


Post Sat, 27.May.06, 1:58      Re: Samenerguss ohne Orgasmus? Reply with quoteBack to top

Also, ich kenne Samenerguß ohne Orgasmus nur zu gut Confused

Als die von der Klinik aus die Dosierung meiner Psychopharmaka hochgeschraubt hatten, bin ich entweder gar nicht gekommen, oder es kam halt nur raus, aber ohne Boing. Ist fast wie dickes pinkeln.
Und meine Freundin hat´s auch genervt.

Zum Glück nehm´ich jetzt nicht mehr so viel von dem Zeug.

Steht halt auch in der Packungsbeilage drin: "Libidoabnahme, Orgasmusstörungen".

Blöde Sache, das.

Es geht auch rein mechanisch:
Bei den Elefanten z.B., wenn die künstliche Befruchtung machen wollen, drücken die denen einfach n paarmal mit den Fingern vom Hintern aus gegen die Prostata... dann kommt´s auch ´raus... Ohne großes O!

Geht bei Menschen übrigens auch. Sieht man auch prima im Film "Road Trip" Smile

@Akyra:
Also, mit der Blase, das kann ich mir nur so erklären:

Es gibt da einen Mechanismus, der verhindert, daß man gleichzeitg wasser lassen und ejakulieren kann. Deswegen kann man auch nach dem Sex nicht so gut Wasser lassen, weil die "Weiche" dann noch nicht ganz zurückgestellt ist auf Pipi machen.
Und Deswegen schätze ich, ist es bei einer vollen Blase so unangenehm, weil die Weiche dann auf "Pinkeln" umgeschaltet hat.

Wenn Die Blase leicht voll ist, geht der Mechanismus wahrscheinlich nicht ganz auf "Wasser lassen", aber das ganze ist dann verengt und wirkt wirkt wie ´ne Düse. Mann kommt ja mit nem Wasserschlauch manchmal auch weiter, wenn man den kurz zu hält und dann los läßt.

Was die weibliche Ejakulation betrifft, da weiß ich leider auch nicht so viel drüber. Aber das gibt es wohl. Hab´ich zumindest mal in *räusper* ja... so´nem Film halt ... gesehen.

Bei den meisten Frauen ist das ganze aber nicht so extrem, da läuft halt so´n bißchen raus wenn sie kommen und gut ist. Ich glaub,das ganze hat auch ´ne Menge mit den Hormonen zu tun.

Man muß sich auf jeden Fall immer vor Augen führen, daß Männlein und Weiblein als Embro gleich sind. Männliche Embryos haben die Hoden noch genau an der Stelle, wo Frauen die Eierstöcke haben, nämlich im Bauch. Die wandern erst später raus. Dementsprechend hat natürlich auch eine Frau eine Drüse, die so etwas ähnliches wie Samenflüssigkeit produziert.

Im Prinzip, was die Fortpflanzungsorgane betrifft, haben Mann und Frau ganz ähnliche "Bauteile", sie werden nur in der embryonalen Entwicklung "anders verteilt". Deswegen geht die Klitoris (Die aus dem gleichen Material besteht wie die Eichel beim Mann) auch ziemlich weit in den Körper hinein... das Gegenstück zum Schwellkörper. Und das was beim Embryo der Frau zu Schamlippen wird, wird beim Mann zur Vorhaut.

_________________
Die Summe aller Energien ist 0.
Find all posts by Alex303
gerard007
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Österreich
M, 37


Post Sun, 28.May.06, 6:43      Re: Samenerguss ohne Orgasmus? Reply with quoteBack to top

Samenerguß ohne Orgasmus kann auch bewußt herbeigeführt werden. Da dies hier kein Sexforum ist, möchte ich mich über Technik und Sinnhaftigkeit nicht ausbreiten.
Wen mehr interessiert, PN schicken oder "abmelken" in die Suchmaschine eintippen.
lg

_________________
Der Weg ist das Ziel
Find all posts by gerard007
sewi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 515
Wohnort Wien
M, 41


Post Fri, 16.Jun.06, 18:02      Re: Samenerguss ohne Orgasmus? Reply with quoteBack to top

Quote:
Und das was beim Embryo der Frau zu Schamlippen wird, wird beim Mann zur Vorhaut.


...ich dachte, die großen labien entsprechen dem skrotum beim mann?

einen samenerguss ohne orgasmus gibt es nicht? und wie ist das mit der pollution? Shocked

einen männlichen orgasmus ohne samenerguss stelle ich mir wenig erfreulich vor (vor allem für den partner/die partnerin). ist doch grade das schönste, wenns toll spritzt! Very Happy aber vielleicht mögen es einige männer aus ehrgeiz ausprobieren, um sich einem weiblichen orgasmus, welcher ohne verräterische fontänen abläuft, anzunähern - oder weil ihnen jemand gesagt hat, dass sperma eklig ist.

von weiblicher ejakulation halte ich genauso wenig. wenn ein mann das bei einer frau sieht, mag es für ihn vielleicht aufregend sein, weil er es irgendwo als eine art "nachweis" aufnimmt, dass die frau einen sexuellen höhepunkt ähnlich heftig empfindet wie er selbst. insofern ist es wohl was fürs auge - das ist dann aber auch schon alles.
Find all posts by sewi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic