Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
Erwachen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Salzburg
M, 35


Post Thu, 12.Jan.06, 17:57      Heilungschancen narzistischer Persönlichkeitsstoerung? Reply with quoteBack to top

Hallo liebes Forum!

Ich bin neu hier und habe nach einer mehrmonatigen Therapie nun seit Kurzem die Gewissheit dass ich an einer Narzistischen Persoenlichkeitstoerung leide. Sie macht mir hoellische Probleme, weil ich meine Umwelt auf harte Proben stelle und vor allem meine Beziehungen zu Frauen fast immer zum Scheitern verurteilt sind. Die Verlustaengste treiben mich oft zu Handlungen die ich im Nachhinein nicht verstehe, die Zwaenge in den psychotischen Phasen sind aber zu stark um sie gaenzlich abzustellen. Hat irgendwer eventuell Erfahrungen mit Krankheitsverlaeufen und Heilungschancen, sowie mit kleinen gedanklichen Werkzeugen die das Leben fuer mich und meine Umwelt ertraeglicher machen?
Find all posts by Erwachen
Werbung
Kleine Fee
Moderatorin
Moderatorin


Posts 606
Wohnort Deutschland, NRW
W, 28


Post Thu, 12.Jan.06, 21:22      Re: Heilungschancen narzistischer Persönlichkeitsstoeru Reply with quoteBack to top

Hallo Erwachen,

zum Thema "Narzisstische Persönlichkeitsstörung" gibt es hier im Forum schon einige ausführliche Threads. Vielleicht findest du dort für dich hilfreiche Hinweise. (Tipp: Dafür gibt es die Suchfunktion).

Hier habe ich dir zwei Threads herausgesucht:

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=3089&highligh t=narzis%2A

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1576&start=0

Ich schließe daher diesen thematischen Doppelthread und werde ihn aus Übersichtlichkeitsgründen demnächst wieder aus dem Forum entfernen, ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße von der Kleinen Fee
Find all posts by Kleine Fee
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.