Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Fri, 13.Jan.06, 19:36      Automatischer Zeilenumbruch Reply with quoteBack to top

Kuckuck grinsend

Wie wär's mit einem automatischen Zeilenumbruch nach x Zeichen - damit auch die Threads lesbar sind, in denen jemand ohne funktionierende Leertaste postet(e)? Wenn das zu viel Aufwand ist, kann ich's gut verstehen. Aber vielleicht könnte dann jemand mit Befugnis in diesem Thread entweder das eine oder andere Leerzeichen einfügen, oder hin und wieder Enter drücken? Die Verfasserin des entsprechenden Beitrags scheint nicht häufig eingeloggt zu sein, so dass es wohl noch etwas dauern könnte, bis sie (m)eine PM findet, um das selbst zu übernehmen.

(Manche) Threads haben's absolut nicht verdient, dass aufgrund der Unlesbarkeit vor ihnen zurückgeschreckt wird... *find*

Thx,
Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Fri, 13.Jan.06, 20:04      Re: Automatischer Zeilenumbruch Reply with quoteBack to top

Liebe Toughy, bin ganz Deiner Meinung und hab´s geändert Wink

Lg. Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Toughy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1312
Wohnort Dtld
W, 29


Post Thu, 29.Jun.06, 18:58      Re: Automatischer Zeilenumbruch Reply with quoteBack to top

Hallöchen,

ich möchte noch einmal anregen, über meinen Vorschlag des automatischen Zeilenumbruchs nachzudenken.
Vorübergehend gebe ich mich aber auch damit zufrieden, wenn jemand den Link aus diesem Thread bearbeitet. Wink

Viele Grüße,
Toughy

_________________
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.
Find all posts by Toughy
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic