Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Vater60
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Villach / Österreich
M, 60


Post Mon, 16.Jan.06, 10:51      Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie in Münster Reply with quoteBack to top

Ich bin Vater eines 24 jährigen Sohnes mit phsychosomatischen Problemen und bin auf eine Internetseite dieser Klinik gestossen.
Kann mir jemand darüber Auskunft geben?
Vielen Dank
Find all posts by Vater60
Werbung
mister mister
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Oldenburg
M, 25


Post Tue, 11.Apr.06, 14:55      Re: Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie in Münster Reply with quoteBack to top

Eine sehr gute Klinik...
An deiner Stelle, würde ich in der Klinik anrufen und denen die Situation deies Sohnes erklären ich denke so kann amn im Vorfeld abklären, ob die Klinik geeignet für ihn ist...
Schließlich gibt es eine riesen auswahl an Fachkliniken...
Die Klinik in Hinterzarten soll auch sehr gut sein...
Liegt ja auch immer daran was deinem Sohn fehlt...
LG..

_________________
Der Weg ist das Ziel...
Find all posts by mister mister
Vater60
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Villach / Österreich
M, 60


Post Tue, 11.Apr.06, 17:03      Re: Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie in Münster Reply with quoteBack to top

Danke..........
Er hat sich jetzt für die Klinik in Windach am Ammersee entschieden.
Nochmals Danke. lG
Find all posts by Vater60
sonnewasser
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1265
Wohnort Niederbayern
W, 25


Post Sun, 01.Oct.06, 19:36      Re: Christoph-Dornier-Klinik für Psychotherapie in Münster Reply with quoteBack to top

Hallo mister mister
woher weißt du dass die Christopf-Dornier-Klinik in Münster gut ist? Warst du selbst schon da oder kennst du jemanden der schon dort war? Ich hab auch grade im Internet diese Klinik entdeckt, es hört sich schon gut an. Meinst du das zahlt die Krankenkasse?
Habe ziemlich viele ÄNgste, trau mich nicht mal dort anzurufen, deshalb frag ich hier einfach mal.
Find all posts by sonnewasser
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic