Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wilhelm
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Wien-Meidling
M, 19


Post Thu, 19.Jan.06, 20:45      Tätigkeit alleine ausüben? Reply with quoteBack to top

Ich bin ein Mensch der nicht gerne in einer Gruppe arbeitet (heute heißt das Teamarbeit oder so), darum suche ich eine Stelle wo ich "nahezu" allein arbeiten kann, ohne einen Kollegen neben mir.

Jedoch stehen solche Inserate nicht auf jobmedia.at, jobpilot.at in der Krone, im Kurier, usw.

Wo muss man suchen, hat jemand Hinweise für mich wo ich nachschauen könnte?
Find all posts by wilhelm
Werbung
Martina82
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Tirol
W, 23


Post Mon, 23.Jan.06, 6:21      Re: Tätigkeit alleine ausüben? Reply with quoteBack to top

Hi

Was hast du denn gelernt?

lg

_________________
Was vom Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion!
Find all posts by Martina82
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic