Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Grosses Maedchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Tue, 10.Jun.03, 12:40      Mein Freund wird immer dünner! Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr Lieben,

ich selbst hatte bis vor ein paar Jahren mit Untergewicht zu kämpfen, fand mich mit weniger als 60 kg auf 180 cm immer etwas dürr, vor allem am Oberkörper. Regelmäßiges, leichtes Krafttraining hat mir geholfen, endlich etwas stabiler, aber immer noch weiblich auszusehen. Mit 67 kg habe ich mein langjähriges Traumgewicht erreicht. Um so mehr muß ich mich über meinen Freund, aber auch über meine eigene Einstellung zu seiner Figur wundern. Als ich ihn vor gut einem Jahr kennenlernte, war er schon unglaublich dünn, wog bei ebenfalls 180 cm kaum über 50 kg. Doch nicht nur er selbst gefiel sich so, auch ich war und bin von seinem Körper fasziniert, obwohl ich mir nie im Leben vorstellen könnte, selbst so dünn zu sein. Sorgen mache ich mir nur, weil er kontinuierlich abnimmt. Er ist sportlich sehr aktiv und ißt dennoch meist nur eine Mahlzeit am Tag und zwar auch nur dann, wenn wir uns abends treffen. Andererseits verheimlicht er sein Eßverhalten auch nicht vor mit und stellt sich ebenso bereitwillig vor mir auf die Waage. Die zeigte gestern abend gerade noch 43 kg!!! Exclamation Er sagt, daß es ihm gut geht, daß er einfach nur gerne richtig dünn ist. Es wäre ihm nicht wichtig, noch weiter abzunehmen, aber er hätte auch nichts dagegen. Was soll ich ihm da entgegnen? Ich bin hin- und hergerissen zwischen der Angst um ihn und der Faszination, die sein Körper auf mich ausübt. Ich kann mich nicht sattsehen an ihm, sehne mich danach, jeden Knochen und jeden Muskel unter seiner zarten Haut zu spüren. Nur soll und darf ich zuschauen und genießen, bis er ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommt? Question

Liebe Grüße

Steffi
Find all posts by Grosses Maedchen
Werbung
loona-schatz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Hannover
,


Post Tue, 10.Jun.03, 12:46      Reply with quoteBack to top

Hi!

ich würde nicht zuschauen... Denn ich weiß, was passiert, wenn der Körper keine Kraft mehr hat...

Wenn dein Freund meint, dass er gesund ist, dann hat er doch auch sicher kein Problem damit, wenn du ihn mal zum Artz zum durchchecken schickst...

Loona

_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!!!
Find all posts by loona-schatz
Grosses Maedchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Tue, 10.Jun.03, 13:12      Reply with quoteBack to top

Hi Loona-Schatz,

so etwas habe ich auch schon vorgeschlagen, aber genau das lehnt er ab. Nie im Leben würde er zum Arzt gehen, ohne sich krank zu fühlen. Was soll der Arzt auch feststellen, außer seinem enormen Untergewicht, das man meinem Freund ohnehin auf den ersten Blick ansieht? Bezüglich seines Eßverhaltens wird er sich bestimmt nicht ausfragen lassen. Auf meine besorgten Nachfragen reagiert er zwar mit entwaffnender Offenheit und doch hat es bislang nicht geholfen. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich nicht energisch genug auf ihn einrede, weil ich nicht wirklich möchte, daß er zunimmt. Andererseits betone ich immer, daß er mir mit 50 kg wahrlich dünn genug war und er doch wenigstens darauf achten sollte, nicht noch weiter abzunehmen. Meine Sorge um seine Gesundheit ist schon ein ständiges Gesprächsthema zwischen uns und doch trete ich auf der Stelle Sad

Liebe Grüße

Steffi
Find all posts by Grosses Maedchen
loona-schatz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Hannover
,


Post Tue, 10.Jun.03, 19:07      Reply with quoteBack to top

Genau das, dass er nicht zum Arzt will, weil er ja angeblich "gesund ist" (was ich stark bezweifele), sollte dir Angst machen!!!!
Du sagst selber, dass du nicht willst, dass er weiter abnimmt, aber genau das wird auf Dauer passieren! Vielleicht kannst du in einem halben Jahr seine Beerdigung organisieren... (sorry, war vielleicht ein bissel drastisch, ist aber leider war... Eine Freundin von mir, die ich bei meinem ersten Krankenhausaufenthalt kennengelernt habe, ist 11 Monate später gestorben... Als oich sie kennenlernte wog sie noch 32 kg bei 163 cm, als sie starb noch um die 27 kg, ihr Körper hat einfach nicht mehr mitgemacht...)

Loona

_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!!!
Find all posts by loona-schatz
Werbung
criseldis
Guest




W


Post Tue, 10.Jun.03, 21:47      Reply with quoteBack to top

das wäre auch mei nerster gedanke gewesen. warum will er sterben? was er macht ist mehr oder weniger bewußt ein selbstmord auf raten.

was mich interessiert: leidet er an hunger? muss er sich zusammennehmen um so wenig zu essen bei so viel sport? vor allem er bei seiner größe kann ja eigentlich ur viel essen - und bei dem sport erst recht.

passt auf auf euch.
Grosses Maedchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Thu, 12.Jun.03, 19:07      Reply with quoteBack to top

Sterben will er auf keinen Fall, dazu ist er viel zu lebenslustig. Über Hunger redet er zwar nur selten, aber ich glaube schon, daß er sich ab und an zusammennehmen muß. Schließlich führt er allzu häufig Gründe an, nichts oder nur wenig zu essen. Er sagt, daß er sich beim Laufen oder auf dem Fahrrad beweglicher fühlen würde und sich nur ungern mit einem Bäuchlein beim Schwimmen blicken lassen würde. Einen wirklichen Grund, HUNGRIG zu bleiben, hat er auch: Er verspürt dann einfach mehr Lust auf Sex (das darf ich hier doch hoffentlich erzählen Wink ). Davon abgesehen möchte er eben gerade für meine Augen und meine Hände so schlank wie möglich sein. Ich würde seinen Körper ja auch in vollen Zügen genießen, wenn da nur nicht die verdammte Angst um ihn wäre! Sad

Liebe Grüße

Steffi
Find all posts by Grosses Maedchen
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic