Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Tue, 24.Jan.06, 12:40      Warum werden Link-Beitraege entfernt? Reply with quoteBack to top

(antwortend auf http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=230167#230167  )

Liebe jupp,
Jupp wrote:
Liebe Moderatorinnen: ich weiß, Links sind nicht gerne gesehen. Könntet ihr mir bitte Bescheid geben, wenn das so nicht ok ist und nicht kommentarlos löschen?

derartige Beitraege werden ausnahmslos nur dann entfernt, wenn die "Antwort" aus nichts als einem Link (oder einer Linkliste) besteht, also keinerlei eigenen "Input" enthaelt. Ich gehe bei dieser Regelung davon aus, dass ForumsbesucherInnen, die das Forum ja hoechstwahrscheinlich ueber eine Suchmaschine gefunden haben, dieselbe Suchmaschine auch fuer weitere Suchen zum Thema bedienen koennten zwinkernd.., sich hier im Forum aber vermutlich dann doch ein Eingehen auf die persoenliche Anfrage erhofft haben. Auch in der Netiquette wird das m.E. nach recht verstaendlich erklaert.

Insofern finde ich im obigen Fall die Link-Liste zwar ganz toll (werde mit einigen daraus gerne auch meine eigene auf meiner Website ergaenzen), vielleicht waere aber ein Verweis auf einen anderen Thread des Forums, in dem es darum geht, wie Erektionsprobleme am besten "besprochen" werden koennten, in Bezug auf die eigentliche Fragestellung passender gewesen. Und wenn es einen solchen Thread noch nicht gibt - sich dazu persoenlich was zu ueberlegen und zu antworten. Wink

Lieben Gruss
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic