Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
gegenteil
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Hamburg
M, 33


Post Wed, 25.Jan.06, 13:27      Kokain Therapie Reply with quoteBack to top

Hallo,
Ich suche eine Kokain Therapie in Norddeutschland - kann mir jemand eine Stelle empfehlen -

Ich habe folgendes im web gefunden:
www.drei-hamburg.de
www.line-out.info

hat da jemand erfahrung mit?
Gruss,
gegenteil
Find all posts by gegenteil
Werbung
Platinia
Helferlein
Helferlein


Posts 106
Wohnort ch
W, 43


Post Wed, 25.Jan.06, 18:05      Re: Kokain Therapie Reply with quoteBack to top

Hab das mal gefunden als ich wegen Sohneman rumgesuft hatte scheint auch gut zu sein.

http://www.seehaus-hh.de/seiten/kokain.htm

kenne leider sonst nur Angebote in der Schweiz.

alles gute für deinen geplanten Austieg Very Happy /daumen drück
Find all posts by Platinia
markahr
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort springe
M, 34


Post Wed, 25.Jan.06, 18:49      Re: Kokain Therapie Reply with quoteBack to top

ich war vor ur-langer zeit mal in groningen mit "ritalin" als ersatz substituiert, war aber auch nicht die passende lösung ..!
das "schloß gestorf" ist eine super einrichtung, ziemlich niedrigschwellig wenn du so willst,- rückfälle sind dort auch verzeihlich und dort kannst du zur ruhe kommen und hast wenn der rahmen für dich paßt, haste jahrelang zeit einen neuen weg für dich zu finden.
bin nach 11 monaten einrichtung seit ca. einem jahr wieder in meiner eigenen wohnung und komme recht gut klar wenn ich mal daran denke wie ich unterwegs war ... !
kann ich nur empfehlen ...!!!!
du wärst zwar offiziell noch 2 jahre zu jung, aber bei mir wurde auch eine ausnahme gemacht,

"Schloß gestorf"
neustadtstrasse 14
31832 springe
einrichtung für langzeitabhängige, alkoholiker und drogisten gemischt ...!

_________________
12 Jahre "unterwegs" und bin seit 2 Jahren "clean", suche Kontakte (cleane)
Find all posts by markahr
abenteuerin
Helferlein
Helferlein


Posts 99
Wohnort De
W, 27


Post Thu, 26.Jan.06, 17:47      Re: Kokain Therapie Reply with quoteBack to top

@gegenteil

wünsche dir auch viel glück und viel kraft Wink

@markahr

2 jahre clean, starke leistung ok

liebe grüsse
abenteuerin
Find all posts by abenteuerin
Werbung
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Sun, 05.Feb.06, 1:54      Re: Kokain Therapie Reply with quoteBack to top

Hey Gegenteil,

also vom Seehausprojekt habe ich auch nur gehört, aber Gutes. Die sind dann auch mit einer Einrichtung in York verbunden.
Soll dort wohl auch wingewöhnungsbedürftig sein, aber bei einem BEkannten von mir hat das gut geholfen.

Die von Drei sind auch ok, ich war mal selbst als Angehörige bzw. Partnerin da, aber ich würde sagen, für einen der es wirklich packen will, ist so eine Einrichtung wie das Seehaus besser. Viel umfangreicher und eben gleich mit einer anderen stationären Einrichtung zusammen, obwohl die eben auch ambulant anbieten.

Vielleicht gehst Du einfach mal anonym zum Seehaus ujnd guckst Dich um. Da ist es auch wie bei anderen Drogenstellen, alles anonym bis zu einem gewissen Punkt, alos wenn Du eben sationär etwas machst wg. Krankenkasse etc.

Ich würde sagen, probiere es einfach mal beim Seehaus aus.

viel Erfolg

N
Find all posts by Nymphe
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic