Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Remo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Tue, 10.Jun.03, 18:46      An was könnte es Liegen?? Reply with quoteBack to top

Ich bin jetzt schon seit paar monaten mit meiner Freundin zusammen. und in letzter Zeit klapps im Bett nicht mehr ganz so gut wie zubeginn unserer Beziehung.
Das heisst in Letzter Zeit wird miene Freundin nicht mehr richtig Feucht wenn wir beide Sex wollen! Also ich kann 5 minuten mit ihr rumtollen und sie überall küssen usw. und plötzlich dreht sie sich um und sagt dass es dochnichts bringe! und sie mich viel lieber nur in den armen habe.
jedoch wurde sie doch früher nach paar berührungen schon Feucht.
Angst dass sie micht nicht liebe habe ich eigendlich nicht da sie mir auch immer sagt dass sie mich um alles in der Welt liebt und wir uns auch suuper verstehen. jedoch fühle ich mich dennoch immer wieder unsicher und frage mich was ich falsch gemacht habe.

und dann gibts da noch ein weiteres Problem und zwar wenn sie mal Feucht ist und ich mit ihr Sex habe sagt sie mir immer dass es ihr weh täte. (ich höre natürlich dann immer auf)
"es sei ein unangenehmes gefühl."

Ich hoffe irgendjemand kann mir hier Eine antwort geben und mir ein paar Tipps geben wie ich meiner Freundin wider ein Richtiges Krippeln besorgen kann??


Last edited by Remo on Fri, 13.Jun.03, 9:06; edited 1 time in total
Find all posts by Remo
dominique
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 222
Wohnort deutschland
W, 36


Post Wed, 11.Jun.03, 8:38      Reply with quoteBack to top

hallo remo,

ich würde deiner freundin raten einen gynäkologen aufzusuchen, sie könnte nämlich nach deinen beschreibungen von einem scheidenpilz oder ähnlichem geplagt werden! aber das kann ein arzt einfach austesten und läßt sich auch rasch wieder heilen!

gruß
dominique
Find all posts by dominique
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 11.Jun.03, 9:11      Reply with quoteBack to top

naja, wenn er reibt wie verrückt, kann das durchaus auch ohne pilz unangenehm sein...dann ist es in der tat ein "unangenehmes reiben"...
oder ist es für sie auch unangenhem, wenn sie sich selbst anfasst?

sexuelle stimulation ist immer auch kopfsache. vielleicht kann sie im moment nicht richtig abschalten, vielleicht fühlt sie sich unter druck gesetzt...oder vielleicht fehlt irgendwie der kick?

wenn ihr offen miteinander redet: frag sie, ob sie masturbiert. worauf sie lust hat...lass dir von ihr zeigen, wie es ihr gut tut, wie sie sich anfasst. vielleicht ist es im moment auch einfach leichter, wenn sie selbst dafür sorgt, dass sie feucht wird, und du spielst erst mit, kurz bevor sie kommt?

offenheit ist die basis für guten sex. frag sie einfach, hm?
Find all posts by marie32
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic