Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
GoodDiva
Guest




W


Post Tue, 10.Jun.03, 21:30      Das bin ich Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich bin heute das erste Mal hier. Ich bin hier gelandet, weil mich zur Zeit eine Sache sehr bewegt und ich hoffe Rat zu finden, aber vielleicht auch dem einen oder anderen einen Rat aus meinen Erfahrungen geben zu können.

Bis vor zwei Jahren ist mein Leben an sich ganz normal verlaufen und wenn ich zurückblicke, habe ich viel Glück gehabt in Sachen Beruf, überhaupt im Leben.
Bis ich dann eine Beziehung mit einem Borderliner einging. Das wusste ich Anfangs natürlich nicht.
Es hat mein Leben sehr verändert und auch mich.
Es endete so, daß ich mich in therapeutische Behandlung begeben musste und so langsam aber sicher wieder zu Leben und zu Atmen begann.
Es ist mir bislang ganz gut gelungen, doch sind viele Narben zurückgeblieben, die mein jetziges Leben, zeitweise noch immer beeinflussen.
Doch schaue ich zuversichtlich in die Zukunft, denn wenn es manchmal nur Momente sind, das Leben kann wunderschön sein.

Meinen Nick habe ich gewählt, weil ich denke, Good= gut und ich versuche gut zu sein und na ja, die Diva, passt zeitweise auch ein bisschen Wink
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Tue, 10.Jun.03, 22:06      Reply with quoteBack to top

Herzlich willkommen hier
wakatonka grüßt mal lieb

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic