Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Thu, 02.Feb.06, 23:22      Meine Engel Reply with quoteBack to top

Meine Engel sind immer bei mir
Immer wenn es mir danach ist rufe ich meine beiden Engel. Der eine ist schon älter, der andere noch jung. Aber die Beiden besitzen die Fähigkeit in meine Seele zu blicken. Sie können mir helfen, allein durch ihr erscheinen. wenn sie im Raum sind wird es warm, hell und ruhig. Sie geben mir die Kraft gegen etwas zu kämpfen, jedoch nicht mit Waffen. Sie sind Künstler des waffenlosen Kampfes. Sie geben mir Vertrauen in mich. Und sie beschützen mich. Wenn sie da sind fühle ich mich stark genug um ein Problem zu lösen.
Meine Engel sind da wenn ich sie brauche. Mein schwarzer Engel und mein blonder Engel geben mir alles was ich brauche.

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
Werbung
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Mon, 13.Feb.06, 16:33      Re: Meine Engel Reply with quoteBack to top

Engel

Meine beiden Engel beschützen mich vor Gewalt. Aber auch vor Hass. Die Macht die sie besitzen heißt Liebe. Der Schwarze wird von mir Fledermaus genannt. Mein Blonder ist mein Racheengel. Die beiden Engel sind aus einer Familie, die eigentlich nie etwas mit Liebe zu tun hatte. Dort herrschte Kälte. Doch sie haben gelernt zu lieben und geben mir jetzt Kraft.


Engel berühren meine Seele

In der Einsamkeit tauchen meine Engel auf. Sie setzen sich zu mir aufs Bett. Ich vertraue ihnen alles an, was mir auf dem Herzen liegt. Sie trösten mich, spenden Wärme und geben mir Liebe. Sie können es nicht sehen, wenn ich traurig bin. Bei ihnen fühle ich mich wohl. Dieses Gefühl geliebt zu werden, grade von diesen beiden Engeln, ist überwältigend. egal ob ich Angst habe, ob ich traurig bin oder ob ich einfach einen schlechten Tag hatte sie sind für mich da.
Ich schliesse meine Augen und sie erscheinen vor mir. Sie sehen aus wie echt, sie fühlen sie sogar an wie echte Menschen. Aber leider sind es nur Engel. Dafür aber ganz besondere Engel. Meine. Ich kann ihnen vertrauen. Sie strahlen etwas aus, und das was sie ausstrahlen heißt Liebe. Wenn sie bei mir sind ist es als ob sie meine Seele streicheln würden. Sie lassen meine seelischen Schmerzen verschwinden. Für einen Moment fühle ich mich dann als ob ich fliegen würde.


Engel sind wertvoll

Wenn ich traurig bin und meine Engel bei mir sind fühle ich mich wohl. Ich denke immer an mein glück, überhaupt zwei Engel zu haben. Man muss sehr vorsichtig mit ihnen sein. Sie sind sehr verletzlich, auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Meine Engel haben eine harte Schale, aber einen butterweichen Kern. Sie haben auch eine Seele, genau so wie ich. Wenn ich weine sitzen sie neben mir, nehmen mich in den Arm und versuchen mich zu trösten. Das gelingt auch meistens. Denn alleine ihre Anwesenheit macht mich glücklich. Sie fluten den Raum mit Liebe, Geborgenheit und Wärme.
In ihren Augen spiegeln sich meine Gefühle, aber auch ihre. Sie sind für mich die wichtigsten Wesen in meinem Leben. Sie sind so wertvoll, dass man ihren Wert nicht angeben kann. Sie haben für andere vielleicht keinen wert, aber für mich. Wenn sie nicht mehr da sind würde eine Welt zusammen brechen. Ich könnte nie wieder mit ihnen reden oder einfach nur ihre Anwesenheit genießen



Als ich traurig war, kam einer meiner Engel, es war der Blonde. Er setzte sich zu mir und ich erzählte ihm was alles so passiert war. Er nahm mich tröstend in die Arme. Ich konnte seine Wärme ganz genau spüren, ich war gefangen in seinen Augen, die mich friedlich ansahen. Diese Augen hatte tiefe, ich war in ihnen verloren. Es war wie ein Strudel. Er sah mir tief in die Augen und streichelte mir meine Wange. Durch meinen Körper zogen Blitze. Es war ein tolles Gefühl. Ich ließ mich in seine Arme fallen und schloss die Augen. Sekunden später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Dieser Kuss war zwar nur gehaucht, aber in ihm steckte ganz viel Liebe. Es war um mich geschehen, ich hatte mich in meinen kleinen Engel verliebt. Ich hatte Angst es offen zu sagen oder zu zeigen. Aber in diesem Moment waren keine Worte wichtig. Er wusste es schon längst. Nach fast 2 stunden in seinen Armen musste er leider wieder verschwinden. Dabei fühlte ich mich so schrecklich. Wie würde es ohne ihn weiter gehen. OK. Er war immer in meiner Nähe, aber ich wollte ihn doch ganz nah bei mir haben. Ich vertraute ihm blind. Ich war froh, dass der große es ( noch ) nicht wusste.

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Mon, 13.Feb.06, 16:35      Re: Meine Engel Reply with quoteBack to top

Als ich traurig war, kam einer meiner Engel, es war der Blonde. Er setzte sich zu mir und ich erzählte ihm was alles so passiert war. Er nahm mich tröstend in die Arme. Ich konnte seine Wärme ganz genau spüren, ich war gefangen in seinen Augen, die mich friedlich ansahen. Diese Augen hatte tiefe, ich war in ihnen verloren. Es war wie ein Strudel. Er sah mir tief in die Augen und streichelte mir meine Wange. Durch meinen Körper zogen Blitze. Es war ein tolles Gefühl. Ich ließ mich in seine Arme fallen und schloss die Augen. Sekunden später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Dieser Kuss war zwar nur gehaucht, aber in ihm steckte ganz viel Liebe. Es war um mich geschehen, ich hatte mich in meinen kleinen Engel verliebt. Ich hatte Angst es offen zu sagen oder zu zeigen. Aber in diesem Moment waren keine Worte wichtig. Er wusste es schon längst. Nach fast 2 stunden in seinen Armen musste er leider wieder verschwinden. Dabei fühlte ich mich so schrecklich. Wie würde es ohne ihn weiter gehen. OK. Er war immer in meiner Nähe, aber ich wollte ihn doch ganz nah bei mir haben. Ich vertraute ihm blind. Ich war froh, dass der große es ( noch ) nicht wusste.



Ich hatte meinen kleinen Engel nun seit fast einer Woche nicht gesehen. Immer erschien nur der große schwarze Engel. Ich hatte Angst um meinen Racheengel. Er lag mir am Herzen. Die Fledermaus hatte wohl schon erfahren was los war. Er nahm mich Verständnis voll in die Arme und beruhigte mich indem er sagte dem kleinen Engelchen geht's gut. Ich hoffte, dass er mich nicht anlügen würde und das mein Racheengel bald wieder bei mir sein würde. Ich wusste, dass Engel nicht lügen können, also war ich mir sicher, das mein kleiner auch wieder kommen würde.
Die Zeit verging nur sehr langsam, ich brauchte immer mehr Hilfe von meinen Engeln. Ich konnte fas nicht mehr ohne Hilfe leben. Endlich erschien mein Kleiner. Aber er schaute sehr traurig. Er teilte mir mit, dass wir niemals zusammen sein könnten, er war ja ein Engel, eine gestalt, und ich ein Mensch. ich fragte mich, was ich tun könnte, mir fiel leider nichts ein. Für den Moment nichts.


Ich befasste mich nun seit fast drei Wochen mit Büchern über Engel. In einem fand ich dieses hier: "Um ein Engel zu werden muss man sterben und kann nur durch eine Liebe zu einem Engel werden"
Das war mein Ziel, ich wusste nur nicht wie ich das hin bekommen sollte. Zum einen würden meine Engel es nicht zu lassen, zum anderen würde ich den Mut vielleicht nicht finden um mich für diese Lösung zu entscheiden. Und es war schwer sich zu entscheiden. Ich rief verzweifelt nach meinen Engel und erklärte ihnen alles. Sie sagte nein zu meiner Idee. Sie wollten mir eine andere Sache vorschlagen. Dazu zeigten sie mit ein Buch und der Große schlug es auf. Dort stand: " Engel können sich durch tiefe Liebe zu einem Menschen sehr wahrscheinlich zurück in einen Menschen verwandeln. Damit würden aber auch die anderen Engel, die zur Betreuung eingesetzt sind, natürlich nur bei der geliebten Person, sich auch mir zurück verwandeln wollen. "
Nun, diese Entscheidung war einfach, nur ich hatte Angst, dass mein Kleiner sich vielleicht doch nicht für mich interessieren würde. Doch diese Zweifel waren nach einem zarten Kuss wie weggeblasen. Jetzt mussten nur noch alle Vorkehrungen getroffen werden.

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
stefii_13
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort münster
W, 14


Post Mon, 13.Feb.06, 16:37      Re: Meine Engel Reply with quoteBack to top

Engelsglück

Es waren nun fast zwei Wochen vergangen, in denen mein kleiner Engel immer bei mir war. Wir mussten unsere Liebe wachsen lassen, aber meine war eh schon unendlich groß. Endlich war die gemeinsame Liebe so groß um das Ritual durch zuführen. In einer Vollmondnacht sollte das Ritual stattfinden, zum Glück war grade Vollmond. es würde nicht mehr lange dauern und wir wären alle drei zusammen leben können und ich könnte endlich meinen kleinen Engel umarmen und küssen.

Der Tag verging rasend schnell. Am abend mussten wir zusammmen im Kreis sitzen und eine Art Schwur abgeben. " Ich schwöre, dass ich für meine engel auf dieser Welt immer alles tue". Die Beiden mussten "Ich schwöre, für diesen Menschen immer da zu sein und in allen Lebenslagen zu sorgen" schören. Nach dem Ritual sollte es 24 Stunden dauern bis die Beiden auch Menschen wie ich waren.
Nun hieß es warten und hoffen, dass alles klappt.


Engel- Mensch?

Endlich waren 24 Stunden um. Ich wartete schon gespannt auf das erscheinen meiner Engel, die nun ja Menschen sein sollten. Endlich hörte ich etwas. Langsam ging ich auf die Tür zu und öffnete diese. Vor mir standen meine Engel. Ich zog den Kleinen zu mir und merkte, dass er nun ein Mensch war. Nach einem langen Kuss ging ich zum anderen "Engel" und wusste, dass dieser nun auch ein Mensch war. Beide waren glücklich endlich wieder Menschen zu sein.

Einige Stunden später verlies uns der Große. Nun waren wir alleine und konnten nun das tun, was wir schon lange wollten...

Am späten Nachmittag kam auch der Andere wieder zu uns. Er hatte sich neue Sachen gekauft und auch dem Kleinen etwas mitgebracht

_________________
liebe muss man suchen,wenn man sie findest haltet sie ganz fest.
Find all posts by stefii_13
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic