Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
bsucher
Guest




W


Post Wed, 11.Jun.03, 10:05      ich stell mich vor: Reply with quoteBack to top

Du ziehst in die Schlacht,
Lachen im Gesicht,
Härte in der Sprache
um auf Befehl zu töten.

Du kehrst heim aus der Schlacht,
Blut im Gesicht,
Angst in der Sprache,
Bilder in deinem Kopf dich töten.
--------------------------------------
Nicht der Kunst die ich mache, sondern der Kunstfreiheit werde ich diskriminiert.
Ein Künstlerschicksal der anderen Art.
Wer Lust hat die Story zu lesen, findet eine sechsseitige Faktensammlung.
Hier:.....

http://www.geocities.com/purr_purres/meinegeschichte.htm
Werbung
man-in-black
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort wien
,


Post Thu, 12.Jun.03, 20:30      Reply with quoteBack to top

hallo bsucher!

ich kenne einige künstler, auch einen, den ein ähnliches schicksal ereilt hat, wie dich....da gehts allerdings gegen die big business-industrie als kontrahenten.

www.al-bernstein.com


der typ hat eine tolle karriere vorzuweisen,.....und hat schon zig-tausende € für prozesse ausgeben müssen.

zusammenfassung: recht und gerechtigkeit haben nicht wirklich was gemeinsam, davon ist die literatur seit jahrhunderten voll......

die kunst (!) besteht vielleicht darin, die regeln des systems genauestens einzuhalten und dadurch zu fall zu bringen....schachspielen nach "regeln".

legasthenie ist kein hinderungsgrund, intelligent bist du ja!
und die schmerzen der kränkung...das ist ja das schlimme: kein hahn kräht danach....

die kränkung kannst nur du überwinden...und als ersten schritt wieder die eigene autonomie gewinnen.

geschlagen werden ist - leider - alltäglich.
die eigene selbstachtung erhalten...ist wirklich eine kunst.

achtung:
keine kränkung kann durch einen "michael kohlhaas - effekt" gut gemacht werden - da powerst du dich nur aus.

mäuse sind intelligent - kommen sie nicht bei der vordertüre rein.....dann eben durch das kellerfenster !

bleibe uns im forum erhalten!

mib
Find all posts by man-in-black
bsucher
Guest




W


Post Fri, 13.Jun.03, 11:24      re an Mann-in-Black Reply with quoteBack to top

hallo, schwarzer Mann.
Recht vielen Dank! für die einfühlsamen und verständlichen worte,
Ehrlich gesagt, sind da ein paar erlössende tränen geflossen.
Der Stein aber liegt immer noch, zweidrittel, in der Kruste meiner Seele.

Sicher hatte es was gebracht, hätte ich die revoltinäre Kraft umsetzen können. die einen "Michael Kohlhas" unsterblich gemacht hat.

Soweit diese emontionale Schleuse, moderne humanität, von Rechtsanwälte verstopft wird, bin ich von denen genauso betrogen, wie Michael Kohlhass seiner Gewalt ohnmächtig gemacht.

Ergo bin ich immer noch auf der Suche, nach dem Kleist, der das unsagbare meiner Geschichte sagbar machen kann.

mit freundlichen Gruß
Günther
man-in-black
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort wien
,


Post Fri, 13.Jun.03, 14:25      Reply with quoteBack to top

hmmmm..
kleine provokation: und was machste solange, bist du deinen kleist gefunden hast....?

kleine wiederholung aus meinem beitrag:
_________________

die kränkung kannst nur du überwinden...und als ersten schritt wieder die eigene autonomie gewinnen.

geschlagen werden ist - leider - alltäglich.
die eigene selbstachtung erhalten...ist wirklich eine kunst.
_________________

wunden heilen nicht, wenn man den ganzen tag nur draufschaut - soll deine arbeit und deine person wirklich durch dieses erleben im leerlauf stehen bleiben??

DEN Sieg über dich willst du ihnen aber doch nicht auch noch vergönnen, oder?

also beginne etwas neues....ein gegengewicht zu der dich im moment voll vereinnahmenden kränkung.....

rrrrrröstfrische grüße aus dem sonnigen wien (33 Grad)

mib
Find all posts by man-in-black
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic