Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Claudia24
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort 5751 Maishofen
W, 24


Post Sat, 11.Feb.06, 2:07      Nach Unfall Arbeitsstelle kaum/nicht mehr zu erreichen Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!
Also mir gehts echt dreckig, hatte am Montag einen schweren Autounfall. Mir ist Gott sei dank nichts passiert bis auf ein paar prellungen. Mein Auto ist aber dagegen ein Totalschaden. Und da fangen die Probleme an. Das auto habe ich mir hart erspart. Habe nämlichen bereits einen Kredit laufen andem ich noch brav zurückzahle, und desshalb habe ich mir ein auto gekauft das ich abbezahlen kann. nun ist es aber kaputt und ich weiß nicht mehr wie ich in die arbeit kommen soll arbeite als kellnerin und komme immer erst spät in der nacht nach hause, da fahren leider keine öffentlichen verkehrsmittel mehr. kann mir jetzt aber im moment kein neues mehr kaufen, da das geld gerade noch für miete und strom und für die kreditrate reicht. Was soll ich nur machen, kann mir jemand einen lösungsvorschlag geben, kann und will meine arbeit in diesem betrieb nicht verlieren, denn das wäre der komplette untergang für mich und meine kleine tochter
Find all posts by Claudia24
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Sat, 11.Feb.06, 7:19      Re: Dringende Hilfe!!! Reply with quoteBack to top

Liebe Claudia,

das klingt nach einer sehr schwierigen Situation ... wäre es für Dich möglich, eine Wohnung in der Nähe Deines Arbeitsplatzes zu nehmen?

Wie weit ist dieser Arbeitsplatz von Deinem Wohnsitz entfernt? Gibt es FreundInnen, die Dir nachts helfen könnten, nach Hause zu kommen? So als Zwischenlösung gedacht ...

Alles Liebe,
Annemarie

PS.: In der Überschrift sollte Dein Problem, um welches es in Deinem erstellten Thread geht, schon "im Groben" ersichtlich sein (siehe bitte auch "Netiquette"). Deshalb habe ich sie auf obige geändert.

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Claudia24
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort 5751 Maishofen
W, 24


Post Sat, 11.Feb.06, 12:09      Re: Nach Unfall Arbeitsstelle kaum/nicht mehr zu erreic Reply with quoteBack to top

Danke Annemarie für deine Antwort.
Meine Arbeitsstelle liegt ca. 20 km von meiner Wohnung entfernt. Sicher wäre es eine möglichkeit eine wohnung in der direkten nähe zu suchen, aber das kann seine zeit dauern, das ist bei uns nicht so einfach eine passende wohnung zu finden, leider. und mit dem holen ist das so eine sache. Alle meiner freudinnen schlafen selber um die zeit wo ich nach hause muß, haben entwerder kinder oder stehen selber im beruf und müssen in der früh auch raus, kann man also kaum verlangen.
Und ehrlich gesagt irgendwann lässt auch die kraft nach, man baut sih irgendwas sehr sehr hart auf und nach wenigen minuten wird das alles wieder vernichtet. Dazu kommen auch noch andere private probleme. Mein Vater ist sehr krank, hätte also auch dringend hilfe nötig, aber woher noch die kraft nehmen, wenn man mit sich und den eigenen problemen nicht fertig wird???
Find all posts by Claudia24
Vojvodinac
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 21


Post Mon, 27.Feb.06, 16:10      Re: Nach Unfall Arbeitsstelle kaum/nicht mehr zu erreic Reply with quoteBack to top

Verkaufe dein Auto in Teile oder in Ebay und das was du bekommst kaufe dir eben ein kleines gebrauchte Auto wie VW Golf 2 den kannst du ja jetzt um 400 Euro finden wen du glück hast.

_________________
www.anti-ams.at.vu <--- Anti Arbeitsmarktservice Forum
Find all posts by Vojvodinac
Werbung
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Mon, 27.Feb.06, 20:08      Re: Nach Unfall Arbeitsstelle kaum/nicht mehr zu erreichen Reply with quoteBack to top

Quote:
Verkaufe dein Auto in Teile oder in Ebay


Bei einem Totalschaden wird wohl nicht mehr viel dabei rumkommen.
Find all posts by Sinja
Vojvodinac
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Wien
M, 21


Post Tue, 28.Feb.06, 0:20      Re: Nach Unfall Arbeitsstelle kaum/nicht mehr zu erreic Reply with quoteBack to top

Sinja

kommt immer drauf an welche model und wie du es verkaufst lieber ein wenig geld alls garkeins.Hast du keine Versicherung gehabt.

_________________
www.anti-ams.at.vu <--- Anti Arbeitsmarktservice Forum
Find all posts by Vojvodinac
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic