Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Claudia24
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort 5751 Maishofen
W, 24


Post Sat, 11.Feb.06, 2:07      Nach Unfall Arbeitsstelle kaum/nicht mehr zu erreichen Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!
Also mir gehts echt dreckig, hatte am Montag einen schweren Autounfall. Mir ist Gott sei dank nichts passiert bis auf ein paar prellungen. Mein Auto ist aber dagegen ein Totalschaden. Und da fangen die Probleme an. Das auto habe ich mir hart erspart. Habe nämlichen bereits einen Kredit laufen andem ich noch brav zurückzahle, und desshalb habe ich mir ein auto gekauft das ich abbezahlen kann. nun ist es aber kaputt und ich weiß nicht mehr wie ich in die arbeit kommen soll arbeite als kellnerin und komme immer erst spät in der nacht nach hause, da fahren leider keine öffentlichen verkehrsmittel mehr. kann mir jetzt aber im moment kein neues mehr kaufen, da das geld gerade noch für miete und strom und für die kreditrate reicht. Was soll ich nur machen, kann mir jemand einen lösungsvorschlag geben, kann und will meine arbeit in diesem betrieb nicht verlieren, denn das wäre der komplette untergang für mich und meine kleine tochter
Find all posts by Claudia24
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Sat, 11.Feb.06, 7:19      Re: Dringende Hilfe!!! Reply with quoteBack to top

Liebe Claudia,

das klingt nach einer sehr schwierigen Situation ... wäre es für Dich möglich, eine Wohnung in der Nähe Deines Arbeitsplatzes zu nehmen?

Wie weit ist dieser Arbeitsplatz von Deinem Wohnsitz entfernt? Gibt es FreundInnen, die Dir nachts helfen könnten, nach Hause zu kommen? So als Zwischenlösung gedacht ...

Alles Liebe,
Annemarie

PS.: In der Überschrift sollte Dein Problem, um welches es in Deinem erstellten Thread geht, schon "im Groben" ersichtlich sein (siehe bitte auch "Netiquette"). Deshalb habe ich sie auf obige geändert.

_________________