Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
angels fall first
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Wien
M, 35


Post Thu, 16.Feb.06, 11:18      Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht ganz wie ich anfangen soll, mein Problem zu erklären. Auf jeden Fall steh ich damit an und weiß nicht weiter. Ich gestern mit meiner Freundin Sex, der wie immer sehr erfüllend für uns beide war. Soweit so gut. Beim anschließenden kuscheln und schmusen sprachen wir über unsere Beziehung und natürlich über unseren Sex. Jeder beschrieb dem Anderen, was er dabei fühle und besonders mag. Meine Freundin liebt es z.B., ausgiebig, bis zum Orgasmus geleckt zu werden, was auch für mich geil ist, da ich sie immer wieder zwischendurch beim bumsen lecke und sie dabei immer geiler wird, bis sie mir zu verstehen gibt, dass sie jetzt kommen mag. Es ist leider auch die Einzige Variante, bei der sie kommt. Vom reinen bumsen bekommt sie, auf Grund meines etwas zu kleinen Penis (13cm), keinen Orgasmus, egal in welcher Stellung wir es treiben. Für mich ist mein kleiner Penis auch ein sehr, sehr großes Problem, aber das könnt ihr ja meinen anderen Postings entnehmen.
So, nun das Eigentliche. Sie meinte, dass sie überhaupt beim Sex auf meinen Penis verzichten könnte, ihr würde meine Zunge eigentlich genügen. Für mich brach eine Welt zusammen. Natürlich fragte ich sie, warum sie ausgerechnet jetzt, nach 3 Jahren Beziehung erst darauf kommt? Und ob der Grund dafür nicht doch mein zu kleiner Schwanz sei? Sie meinte nur, der Einzige von uns Beiden, der damit ein Problem hätte, der wäre ich und nicht sie! Sie würde beim Bumsen lediglich nicht die Gefühle haben, wie beim Lecken und durch meine Ausdauer, würde ihr immer danach alles wehtun. Ihr vorheriger Freund war zwar sehr gut bestückt (18cm), konnte aber nicht so lange, worüber sie auch nicht sehr erfreut war. Jedoch kam sie bei Ihm, alleine durchs Bumsen einige Male zum Orgasmus! Und von dem her glaube ich, dass sie bei mir eben weniger spürt, bzw. nicht ganz ausgefüllt ist, so wie bei ihrem Ex.!
Eigentlich dachte ich mir immer, dass sie es genießt so lange zu bumsen. Anscheinend doch nicht….
Super ich habe einen zu kleinen Schwanz, kann zwar recht lange, was mir aber wiederum auch nichts bringt. Ich weiß im Moment echt nicht mehr was ich machen und glauben soll. Mein nie vorhandenes Selbstwertgefühl ist jetzt aber komplett im Arsch. Was soll ich

_________________
Meine Füße sind müde und meine Knie sind wund vom dauernden fallen....
Find all posts by angels fall first
irgendwer
Helferlein
Helferlein


Posts 132
Wohnort Salzburg
M, 29


Post Thu, 16.Feb.06, 11:40      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

angels fall first wrote:

Super ich habe einen zu kleinen Schwanz, kann zwar recht lange, was mir aber wiederum auch nichts bringt. Ich weiß im Moment echt nicht mehr was ich machen und glauben soll. Mein nie vorhandenes Selbstwertgefühl ist jetzt aber komplett im A***. Was soll ich


Hm. Also 13cm ist nicht so klein dass das so wichtig sein sollte. Weiters ist die Länge ja meist - physisch gesehen - nicht so wichtig. Ich finde es eigenartig, wie sie dir das erzählt - zumindest so wie du es wahrnimmst.

Technisch gesehen würde ich sagen, dass wenige Frauen "freihändig" zum Orgasmus kommen. Und wenn dann nur in speziellen Situationen. Und das geht es meist wohl eher eher um die Stimmung. Das passiert schon mal. Aber sich darauf zu konzentrieren ist sicher nur frustrierend. Und wenn man es tut wirds wohl schon gar nichts. Ich würde es mal zärtlich mit einer Hand als Unterstützung versuchen. Oder mit Stellungen, wo auch noch Reibung an der Klitoris dazukommt (etwa ein Bein zwischen ihren eines daneben).

Wichtiger ist wohl immer das was sich im Kopf abspielt. Es ist doch wunderschön, dass sie sich fallen lassen kann wenn du sie leckst. Nacheinander ist oft schöner. Gelichzeitig zu kommen ist meist eh nur ein Krampf - das zu versuchen. Veilleicht geht es ihr auch um Fantasien oder Stimmungen. Ich denke es ist ein typisch männlicher Fehler zu sehr in technischen Kategorien zu denken anstatt in Stimmungen, Spielen oder sozialen Konstellationen. Es gibt auch viele Frauen, denen ist penetration nicht so wichtig. Ich denke du must versuchen sie so zu nehmen wie sie ist. Je mehr dir das gelingt desto schöner kann es sein und desto eher wird auch ihr das umgekehrt möglich sein.

Ich würde ganz offen ansprechen, dass du dir Nähe und Anerkennung wünschst. Schön gefunden werden willst. Genügen willst. Schließlich ist es jau auch für dich so - hoffe ich - sag ihr das. Auch sie will das sicher. Und ich denke nicht, dass es nicht so ist. Wenn es tatsächlich so ist, dass es ihr so wichtig sein sollte, dass ihr Partner sounsoviel cm hat oder soundsolange kann oder wasauchimmer dann ist sie dir denke ich nicht sehr nahe.
Find all posts by irgendwer
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Germany
M, 40


Post Thu, 16.Feb.06, 12:17      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hi a-f-f!

...herrjeh... Du machst Dir Dein (Liebes-)Leben aber auch selbst schwer... Wink

angels fall first wrote:
Meine Freundin liebt es z.B., ausgiebig, bis zum Orgasmus geleckt zu werden,
fein!
angels fall first wrote:
was auch für mich geil ist,
Na, SSSSUUUUUUPER ! ! !


angels fall first wrote:
bis sie mir zu verstehen gibt, dass sie jetzt kommen mag. Es ist leider auch die Einzige Variante, bei der sie kommt.
Hey, Angel... freu' Dich daran, DASS Deine Freundin "kommt"!
Viele Frauen haben dieses "Glück" nicht.
Und freu' Dich um so mehr, wenn Du es bist,
der seine Freundin in die höchsten Höhen schlecken kann!

Sie wird Dich lieben. Sei beruhigt.
Ob mit oder ohne (besonders) großen Schwanz.
Sonst wäre sie doch keine 3 Jahre mit Dir zusammen!
Du musst schon ein toller Kerl sein.

Und... vielleicht liebt sie GERADE Dein ganz besonderes Talent "Deiner Zunge"...
schon mal DARÜBER nachgedacht?



angels fall first wrote:
Sie meinte, dass sie überhaupt beim Sex auf meinen Penis verzichten könnte, ihr würde meine Zunge eigentlich genügen.
Kann es sein, dass Du das "verzichten" jetzt etwas schwerer gewichtest, als Deine Süße es gemeint hat?
Schwerer gewichtest, weil Du alle "Schuld" auf Deinen Schwanz projizierst?



angels fall first wrote:
durch meine Ausdauer, würde ihr immer danach alles wehtun.
nuja... das kann schon sein.
Mit der Zeit wird Deine Lady vielleicht auch etwas trockener ... und dann "reibt" es eben.
Ob groß oder klein ist da egal.


angels fall first wrote:
Eigentlich dachte ich mir immer, dass sie es genießt so lange zu bumsen. Anscheinend doch nicht….
"Eigentlich dachtest Du immer"... scheint Dein Lebensmotto zu sein. Confused
....wahrscheinlich dachtest Du auch immer, dass Männer mit'm "Großen" automatisch "besser" sind...
DAS hast Du hier doch wirklich schon oft und kontrovers diskutiert.

Ihr habt über eure/ihre Vorlieben gesprochen.. Prima!
Jetzt weißt Du wieder etwas mehr über sie "bescheid".

...und ...wenn Du sie schlecken magst, und SIE auch noch darauf steht...
Hey, dann ist das doch DEIN riiieeesen BONUS!
Bau das aus, verfeinere Deine Kunst! obsessed
Und Du wirst sehen, wie dankbar eine glückliche Frau ist,
die sich einfach Dir und Deinem samtig weichen, feuchten Schlecker hingeben kann.

OHNE die Gefahr, "wundzulaufen"... Wink


Nebenbei...
ich hatte einige Damen, die kamen auch "am Besten", wenn ich sie leckte.
Da nützen auch 18cm nix. Dafür waren sie für jeden Schleck glücklich und dankbar. Wink
(das bleibt jetzt aber unter uns, OK?
Denn "das erzählt ein echter Kerl ja nicht! Sonst glauben die anderen Kerle noch, man "kann" gar nicht richtig... Rolling Eyes
...oder die anderen glauben, sein Schwanz sei zu klein..." Wink )



also, Angel... hat die Zunge steif! Laughing

einen lieben Gruß vom...


Des.
Find all posts by Desperate_Man
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Thu, 16.Feb.06, 12:45      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

also ich denke, das hat nichts damit zu tun wie du bestückt bist. ich kenne viele frauen die "dabei" wenig gefühle haben. mich eigeschlossen. auch wasdiedauer betrifft. natürlich gibt es überall ausnahmen - aber nimm mal eine empfindliche stelle an deinem körper her und dann rubbel wild eine halbe stunde rum... wird dir auch weh tun... bzw. dasangenehme wird ich erschöpfen...

sie hätte es allerdings auch einfühlsamer rüber bringen können. wenn du dir mal überlegst was du mit einer zunge und lippen anstellen kannst, und dann die generell eingschränkte "liebkosungsmöglichkeiten" eines penis (und zwar JEDEN - nicht nur deinen) dann wird dir auch -vor allem bei der beschaffenheit der frau - auf fallen, das viel mehr und befriedigendere möglichkeiten bestehen... mit deinem mund...

also die länge wird keinen entscheidenden einfluss haben. vor allem weil das jetzt nicht so wenig klingt... und weil man in der vagina selber ohnehin eher weniger spürt - bzw. es istschon so - das drbereich bei der frau ein sehr sensibler wird. wird eine sensible stelle sensibel geneckt - wird sie noch empfindsamer und leicht erregbar. bei harter reibung - auf längere zeit aber - da stumpfen die nerven ab - quasi... wie soll ich schreiben: eine empfindliche stelle an deinem unterarm zb. zärlich umspielen, saugen und co kann sicher tolle gefühle hervor rufen und sehr erregendsein - dich noch sensibler dort machen. wenn aber jemand ein paar minuten drauf rum rubbelt, wirst du weniger spüren, unsensibler, nicht mehr einzelne, kleine impulse wahr nehmen - sondern dann nurmehr grobes spüren - udn das ist dann auch weniger erregend...

ich meine, an den liebesqualitäten eines mannes ist lange nicht der penis ausschlag gebend, sondern was der mann daraus macht und wie er mit der frau umgeht. um ihre erregbaren stelleun zu wissen und auf ihr spielen zu können wie auf einem teuren instrument beweist auf jeden fall bessere qualitäten, als mit einem mördergerät darauf eindreschen zu können. und ich denke, fast jeder frau ist es viel wichtiger, wie er auf sie eingehen kann - als wie der penis beschaffen ist.

ander gefragt: würdest du am wert einer frau zweifeln oder sie als unweiblich und als versagerin empfinden, weil ihre brüste etwas kleiner sind????

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
icytear
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Graz
W, 23


Post Thu, 16.Feb.06, 12:49      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ehrlich gesagt finde ich, d. du dir das Leben echt künstlich (und selber schwer machst)...

Ich bin derselben Meinung wie deine Freundin: DU hast ein Problem mit deinem Penis (oder eher: mit deinem Selbstwertgefühl) - warum auch immer (denn deine Freundin sieht absolut kein Problem darin). Sie kann dir bei diesem speziellen Problem net helfen.

Wenn du wirklich was positiv verändern willst, solltest du an dir bzw. deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Frag dich mal, woher das kommt...

Es erstaunt mich immer wieder, wie sehr Männer auf ihren Penis fixiert sind u. die ärgsten Komplexe entwickeln - wobei niemand andres (schon gar net die eigene Freundin) ein Problem mit dem "kleinen Freund" hat, sondern nur der Mann selbst.

Deine Freundin macht dir Komplimente u. du drehst alles sofort wieder um.

Du solltest wirklich (wie hier auch schonmal geschrieben wurde) froh sein, d. deine Freundin überhaupt zum Orgasmus kommen kann, viele Frauen können nämlich gar nicht, egal was mann anstellt. Und die meisten Frauen kommen durch reine Penetration (vaginale Stimmulation) nicht. Ich bin mir relativ sicher, d. die Größe deines Penis NULL mit dem Nichtkommen beim reinen Geschlechtsakt zu tun hat. Auf die Größe des Penis kommt es kaum an. Frauen sind körperlich einfach komplizierter gebaut, da brauchts eben viel mehr Stimulation als dieses reine Rein-Raus.

FAZIT: Deine Freundin hat absolut Recht: DU hast ein Problem, und nicht sie (sie könnt sich den Mund fusselig reden - egal was sie sagen würde, du würdest trotzdem weiter auf deinen "problem" rumreiten)... Gut, sie hat es ein bisserl drastisch ausgedrückt, aber sei doch froh, d. du so eine ehrliche, offene, direkte Freundin u. kein verklemmtes Mäuschen hast... Arbeite an dir, vielleicht hilft auch eine Therapie, um wieder Selbstvertrauen aufzubauen... Nicht dein Penis ist das Problem, sondern dein fehlendes Selbstbewusstsein....

Lg
icy
Find all posts by icytear
Ragna
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Dtl.
W, 30


Post Thu, 16.Feb.06, 15:18      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich kann Dich insoweit beruhigen, dass Deine Freundin nicht die einzige ist, die so fühlt. Mein Mann ist zwar recht gut bestückt, aber ich könnte ebenfalls auf seinen Penis verzichten, da ich durch Vaginalverkehr auch nicht komme, sondern nur durch Lecken und Massieren. Im Grunde könnte ich es auch mit einer Frau tun.

Auf die Penislänge kommt es eh nicht an, da der G-Punkt idR ganz vorn am Scheideneingang "sitzt", was will der lange Penis dann da ganz weiten hinten? Ich glaube, die Kunst des Mannes liegt darin, beim "Bumsen" gleichzeitig den G-Punkt da vorn zu stimulieren.

Gruß Ragna
Find all posts by Ragna
agnetha
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort dresden
W, 37


Post Thu, 16.Feb.06, 18:28      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

hallo angels f.f. und ragna !!!

das mit deiner freundin komt mir sehr bekannt vor.
als ich noch verheiratet war,erging es mir total genauso,bis ich merkte,dass ich ja eigendlich auf frauen stehe.der sex mit ihm gab mir auch überhapt nix,nur das lecken und befummeln fand ich richtig schön.
das ich mit meiner freundin nun schon seit über 5 jahre DIE erfüllung gefunden habe und den schönsten sex überhaupt in meinem leben erlebt habe,zeigt mir,das ich die richtige ahnung hatte.
wenn deine freundin an deinem glied nix findet,es nicht schön findet beim eindringen,ihn auch nicht lecken mag,sich eher noch ekelt,dann denke ich,liegt die vermutung nahe,das sie sich zu frauen hingezogen fühlt!!!nun braucht nur noch das entsprechende schlüsselerlebnis passieren,sprich sie wird verführt oder verliebt sich in eine frau.
dann bist du sie so schnell los,wie du dir es nicht zuträumen gewagt hast.!!!

der Ragna kann ich da nur zustimmen,was sie da mit der frau andeutete.vielleicht geht es ihr ja genauso,bloß sie weiß es nochnicht!!!
UND: es wäre kein einzelfall !!!!

liebe grüsse von mir, Wink

_________________
du bist nicht allein und das ist gut so !!!
Find all posts by agnetha
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Germany
M, 40


Post Thu, 16.Feb.06, 18:53      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Na toll, agnetha!

Nu hast Du Angels_Fall_First zusätzlich zu seinem "Mein Penis ist zu klein"-Komplex
noch eine "Ich glaub', meine Freundin ist 'ne Lesbe"-Phobie in den Kopp gesetzt.


...oder "besser" noch:
"Weil mein Penis zu klein ist, wurde meine Freundin lesbisch"... suuuper!


Das Ding geht garantiert auf Seite eins der "Zeitung mit den vier großen Buchstaben"!

Herzlichen Glückwunsch...! Rolling Eyes

Einen schönen Abend wünscht...

Des.
(und nehmt nicht ALLES ernst...!)
Find all posts by Desperate_Man
katma
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 302
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Thu, 16.Feb.06, 19:02      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

ich halte das auch für ziemlichen unsinn - viele lesben benutzen zusätzlich noch einen vibrator...also!

_________________
blac is all that longeth therto
Find all posts by katma
lilu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1154
Wohnort wien
W, 32


Post Thu, 16.Feb.06, 20:21      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

also ich kenne keine lesbe - aber eine menge frauen die durch den penis selber nicht ausreichend stimuliert werden. wenn all diese frauen lesbisch wären - dann wären männer generell auf dem planeten überflüssig, weil dann gäbe es wohl 90% lesben oder so...

_________________
Glück ist kein Recht sondern eine Einstellung
Find all posts by lilu
Camille
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort wien
W, 38


Post Thu, 16.Feb.06, 21:12      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

@ irgendwer



bravo!

endlich ein mann der kapiert, es geht für eine frau um die beziehung, und nicht die leistung/die länge/die größe/die dauer/die technik usw.
um die beziehung, die stimmung, die bedingungsrahmen ..es geht darum, daß sie braucht, sich geliebt und begehrt zu fühlen!


da stime ich dir ganz zu. und auch damit, daß ich selten rein vaginal einen orgasmus bekomme. es muß wirklich was besonderes sein, damit es passiert.
aber: die männer müßen sich endlich aus dem kopf die idee rausstecken, daß ein verkher, wo frau keinen orgasmus hatte, unbefriedigend sein. (das gegenteil ist auch nicht immer wahr)

also:wenn die partnerin sagt, sie hat spaß mir dir im bett, meint sie auch wirklich so:42 . unabhängig von deiner männlichen kriterien.

lg
Camille
Find all posts by Camille
angels fall first
Helferlein
Helferlein


Posts 31
Wohnort Wien
M, 35


Post Fri, 17.Feb.06, 0:23      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Danke an euch alle für die rege Anteilname!
@camille- Liebe camille, ich lese meiner Freundin jeden Wunsch von den Augen ab! Beziehungstechnisch weiß sie (zu 100%) dass ich sie auf Händen trage und liebe über alles!!
Ich würde mein Leben für sie geben…

@icytear- Vielleicht mache ich mir mein Leben künstlich schwer – kann sein. Fakto ist, dass du nicht mit 15 Jahren unter der Dusche, von deinen damaligen Freunden, wegen deines kleinen Penis, ausgelacht wurdest! Oder?
Wegen meinem Selbstwertgefühl brauche ich nicht wirklich überlegen, vor ca. 26 Jahren wurde es mir genommen, wahrscheinlich für immer!
Fazit – Ich weiß, dass ich ein Problem mit mir habe, nur ich weiß nicht wer mir noch helfen soll? Ich habe in einer (10 jährigen Beziehung) schon einmal die zweite Geige gespielt, wegen meines kleinen Schwanzes. Ich weiß bestens, wie man verliert, obwohl meine damalige Freundin von mir alles je erdenkliche bekam, bzw. ich sie über alles geliebt habe! Und, was habe ich zurückbekommen? Nichts, außer Gelächter und Verhöhnung. 10 Jahre sind verdammt lange, ich habe in dieser Zeit meine Freundin nicht ein einziges Mal betrogen! Sie sehr wohl zig male mich, mit meinen guten Freunden, die jünger, besser bestückt und neu waren! Bei mir hat es eigentlich eine Frau, punkto fremdgehen sehr gut, da ich mich nie trauen würde, es zu tun. Aus angst mit meinem kleinen Schwanz ausgelacht zu werden. Nur komischerweise legt keine darauf, auf lange Sicht gesehen einen Wert darauf…

@Desperate_Man – Danke für deine Aufklärung gegenüber agnetha! Aber ich bin in Österreich schon einmal vor vielen Jahren in einer Zeitung, weit vorne gestanden, bei den klinischen Fällen! Weiter als mir vielleicht lieb war. Ich hab zwei Selbstmordversuche überlebt, nur durch Glück (meinem Vater), zur richtigen Zeit, am richtigen Ort! Ansonsten könnte ich heute hier nicht mehr schreiben…..
Nur, die Zeit kommt immer näher, wo ich wieder dorten erscheinen werde, nur diesmal anders……..

_________________
Meine Füße sind müde und meine Knie sind wund vom dauernden fallen....
Find all posts by angels fall first
Trevor Whatever
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Schlaraffenland
W, 35


Post Fri, 17.Feb.06, 1:03      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht Reply with quoteBack to top

angels fall first wrote:
Danke an euch alle für die rege Anteilname!
[...]wegen deines kleinen Penis,[...] wegen meines kleinen Schwanzes. [...] besser bestückt [...] Aus angst mit meinem kleinen Schwanz


Fällt dir nicht selbst auf, wie sehr du es schaffst, alle negativen Lebensumstände wieder auf ein Problem zurückzuführen, alles negativ zu sehen und generell jede aussage so umzudeuten oder fehlzuinterpretieren, das sie deine Theorie vom minderwertigen Reproduktionsorgenen deckt.
Ich mein, verdammt noch mal, dein gesamtes Leben steht im Schatten deines "kleinen" Schwanzes, der (jetzt mal Statistisch Gesehen) total normal ist.
Weist du, meine Mutter war depressiev und hatt es geschafft, jede Äußerung generell als anfeindung zu missinterpretieren. Es ist genau das selbe Schema. Wenn du gesagt hast "Ich glaub du schaffst das!" meinte sie, du koannst sie nicht verstehn. Wenn du gesagt hast, "Ich kann nachempfinden, wie es dir geht!" wolltest du sie noch tiefer in den Abgrund ziehen.
Es ist ne verdammt sich selbst erfüllende Profezeihung. Du glaubst an deinen klienen Penis, weil du daran glauebn willst. Und positiven Argumentem bist du unzugänglich...
Find all posts by Trevor Whatever
Desperate_Man
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 452
Wohnort Germany
M, 40


Post Fri, 17.Feb.06, 8:33      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hi A-F-F...

angels fall first wrote:
dass du nicht mit 15 Jahren unter der Dusche, von deinen damaligen Freunden, wegen deines kleinen Penis, ausgelacht wurdest! Oder?
Hey, Angels... Ja-ja-ja... das IST mies.
Kinder/Jugendliche SIND fies, gemein und direkt.
Ich wurde immer gehänselt (nenn' es ausgelacht, wenn's Dir lieber ist), weil ich so "dünn", so "knochig" war.

"Dicker" bin ich heute immer noch nicht (naja, "relativ" zu anderen in meinem Alter).. aber heut bin ich FROH, nicht zu den "Fetten" zu gehören. Wink

Weißt, ich versuche das "Positive" aus Umständen zu ziehen, die ich nunmal nicht ändern KANN.
Das negative ist auch mir meist offensichtlicher. Doch..
lasse ich mich davon nicht unumstößlich "blenden" oder "beeinflussen".

Deshalb mein Rat: Vertraue in die Liebe Deiner Freundin, solange eure Liebe da ist.
(eine Garantie gibt's auch dafür nicht...)
und verbessere/verfeinere Talente, die Dir gegeben sind.
Zärtlichkeit, "Nähe-schaffen", "der Frau einfach Gut-Tun"...
all das ist viel wichtiger als... physikalische Fakten.

Wenn's ihr nicht reicht, dann ist sie eben nicht die passende Frau für Dich.
Aber DAS Problem scheint ihr ja gar nicht zu haben!
Freu Dich alleine schon DARAN! Very Happy


angels fall first wrote:
Wegen meinem Selbstwertgefühl brauche ich nicht wirklich überlegen, vor ca. 26 Jahren wurde es mir genommen, wahrscheinlich für immer!
War DAS damals, als Deine Freundin Dich nach 10 Jahren verlassen hat?
Du schreibst, dass Deine (10-Jahres)-Ex Dich mehrfach betrogen und dann sitzengelassen hat.
Hey, das wird nicht (direkt) mit Deinem Schwanz zu tun gehabt haben.
Das DAS wirklich nur an Deinem Schwanz liegt, glaubst Du doch selbst nicht!
"Eigentlich" weißt Du das sicher auch!

DAS ist eine "Schutzbehauptung".
Zwar eine, die sich auch gegen Dich richtet, Dich jedoch vom wahren Problem ablenkt.
Schau, andere hier haben ähnliches erlebt.
Wo nach Jahren einer ach so tollen Beziehung mit sooo viel Liebe und hassenichgesehn sie plötzlich verlassen wurden.

Die hatten doch nicht alle nur ein "körperliches Mängel"!

Doch es ist einfacher, es "darauf" zu projizieren.
Dann hast Du "den Schuldigen" und mußt nicht weitersuchen. In Dir vielleicht.
Was DU möglicherweise falsch gemacht hast, in der Beziehung.
Und sei es nur, dass Du zu viel auf sie eingegangen bist.
Etwas in ihr gesehen hast, was sie NIEMALS WAR!?!?


angels fall first wrote:
Ich weiß, dass ich ein Problem mit mir habe, nur ich weiß nicht wer mir noch helfen soll?
Im Grunde kannst nur DU Dir da helfen. Das IST ja grade das schwierige dabei....

DU bist es, der Dir im Wege steht.
Das weißt Du alles selber und es hier zu wiederholen... macht es nicht besser.

Sorry, mehr fällt mir auch nicht ein.
Ich bin weit davon entfernt, jemandem Selbstbewußtsein und Trost zu geben.
Hab' schon Mühe genug damit, mich wieder in den Griff zu bekommen... Rolling Eyes
(hoffe trotzdem, dass meine Worte nicht nur Fliegengesumm in Deinen Ohren waren...)


Kneif mal die Dings-Backen zusammen und sieh nicht IMMER nur das Negative!

alles Gute wünscht...

Des.
Find all posts by Desperate_Man
dirty_mind
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 418
Wohnort bei meinen Freunden
M, 43


Post Fri, 17.Feb.06, 9:58      Re: Meine Freundin braucht beim Sex meinen Penis nicht mehr Reply with quoteBack to top

hi angels fall first

also zuerst hoffe das dich mehr von einem Seitensprung
abhält (in deiner aktuellen Beziehung) Laughing

du schreibst
Quote:
Soweit so gut. Beim anschließenden kuscheln und schmusen sprachen
wir über unsere Beziehung und natürlich über unseren Sex.


also ausgangspunkt war doch zunächst eine relativ harmonische
beziehung. deine freundin erklärt dir, das es für ihren orgasmus
nicht auf die penisgröße ankommt.
du glückspilz

ein ähnliches gespräch hatte ich mal mit einer frau, die ich von ihren
negativen gefühlen wegen ihrer sehr kleinen Brust befreien wollte.
(mit dem helfen ist das manchmal schwierig)
ich liebte sie und wollte nicht das irgendetwas an ihr anders sein
sollte. ich sagte ihr, das mir sowieso und generell kleine
brüste besser gefallen.

(was so nicht stimmt. die oberweite ist mir eigentllich egal, ich mag alles,
von einer unnatürlichen extremen übergröße mal abgesehen)
sie glaubte mir natürlich nicht. es war schlimm.
nixweiss
ich konnte diese situation
erst nach einer sehr langen diskussion einigermaßen hinbiegen.

ähnlich muss sich doch jetzt deine freundin fühlen.

wie das mit deiner ex lief kenne ich gut aus eigener
schmerzvoller erfahrung.
wenn einer sich (warum auch immer) unterlegen fühlt,
angst vor ablehnung hat, die beziehung mit allen mitteln
erhalten will und dabei an den/die falsche/n gerät
ist das vorprogrammiert.

jetzt bist du doch in der glücklichen lage jemanden zu haben
der dich nicht ausnutzt.
und du liebst sie auch selbst.

also dein problem würde ich gern gegen meine tauschen
(meine probleme später)

btw viel verändern (in cm...oder mm) müsste ich
sicher nicht. Laughing

ja das klingt zynisch aber es gibt schlimmeres als nur
13 cm zu haben.
ich kenne auch, inkl.mir selbst, sehr viele, die aus irgendeinem
grund abgelehnt wurden.

du oder ihr habt das was sich so viele hier wünschen, oder
wieder erleben möchten.
biiitte...
tu dir selbst einen gefallen und zerstör es bitte nicht.

_________________
Das Leben ist widersprüchlich, von jeder Wahrheit ist auch das Gegenteil wahr.
Find all posts by dirty_mind
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic