Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Liebe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Deutschland NRW
M, 36


Post Thu, 12.Jun.03, 9:58      Dirty Talking verletzend Reply with quoteBack to top

Hallo !

Ich bin's mal wieder !

Meine Freundin erregt es sehr wenn wir in der Vulgärsprache (dezent) beim Sex sprechen.Für mich ist es eher verletztend , da ich meine Freundin sehr liebe ( sie mich auch) und ich Ihr eher meine wahre Liebe beim Sex beweisen will durch Zärtlichkeit und vollkommenes Beisammensein.
Ich habe manchmal das Gefühl sie schläft gar nicht mit mir, da sie auch sehr auf Rollenspiele steht.
Sex und Vulgärsprache spielte eher eine Rolle in der Phantasie .Wobei es sich da immer um unbekannte Frauen handelte.
Mit meiner Freundin tut es mir eigentlich eher weh.

Ich führe das auf Ihren Kindesmißbrauch zurück. Ein bewusstes Abkoppeln vom "realen " Sex.

Hat jemand gleiche Erfahrungen und Gefühle?? Wäre schön !

Bis dann Liebe
Find all posts by Liebe
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Thu, 12.Jun.03, 11:34      Reply with quoteBack to top

ist sex nicht gerade ein ganz wunderbarer bereich, um phantasien einfach auszuleben? um auch seiten an sich auszuleben, die im alltag nicht zum tragen kommen?

ich glaube nicht, dass das bei ihr was mit missbrauchserfahrung zu tun haben muss. sie lebt hier vielleicht nur einfah etwas aus, was offensichtlich zu ihrem wesen gehört. jeder mensch ist vielschichtig. ein teil von ihr ist vielleicht "bitch". das heisst nicht, dass sie nicht auch "lover", "child", "mother" sein kann...(kennst du den song?). und es heisst vor allem nicht, dass sie dich nicht liebt.
ihr vertrauen zu dir (schließlich outete sie sich mit ihren vorstellungen) ist doch der schönste beweis für eure nähe, hm? so was ist nicht einfach austauschbar Wink.

liebe grüße von
marie
Find all posts by marie32
Liebe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Deutschland NRW
M, 36


Post Thu, 12.Jun.03, 11:49      Reply with quoteBack to top

Natürlich besteht der Sex aus Fantasie. Auch bei uns.
Trotzdem hat jeder eine andere Auffassung und Vorstellung vom Sex.
Mir fehlt in diesen Rollenspielen und Begriffen einnfach die Zuneigung.
Find all posts by Liebe
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Thu, 12.Jun.03, 12:34      Reply with quoteBack to top

hallo liebe!

hast du das deiner freundin auch schon gesagt?? hast du ihr deine vorstellungen vom liebe machen schon erzählt??

vielleicht gehts sie davon aus dass es dir genausoviel spaß macht wie ihr!
wenn du es ihr nicht sagst dass dich diese art von liebesspiel verletzt wird sich nichts an euerer situation ändern.. Rolling Eyes

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Thu, 12.Jun.03, 13:35      Reply with quoteBack to top

@liebe
sorry, wenn das missverständlich rüberkam.
ich wollte dir in keiner weise unterstellen, dass du fantasielos in sachen sex bist. wie könnte ich? ich kenn dich ja gar nicht. ich hatte einfach das gefühl, du vestehst nicht, was in ihr vorgeht, hältst ihre bedürfnisse mit dir "real" dirty talk und rollenspiele zu betreiben irgendwie für "nicht normal" (daher deine interpretation: zurückzuführen auf missbrauchserfahrung) und willst u.a. dazu meinungen.
da hab ich dich wohl nicht richtig kapiert.
Find all posts by marie32
Matthias
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Thu, 12.Jun.03, 15:04      Reply with quoteBack to top

Hi,

also das mit den "geilen" Wortspielen beim Sex kommt mir sehr bekannt vor. Also meine Freundin steht da auch voll drauf wenn ich mir ihr so rede. Ich sage dann solche Sachen wie:

"Na, fühlt sich mein geiler Schwanz heute wieder richtig gut an ?" oder
"Du fickst heute wieder wie eine echte Edelnutte !" oder eben
"Soll ich gleich richtig in Dich abspritzen ?"

Das mag meine Freundin und ich habe auch kein Problem damit so etwas zu sagen, da ich da auch einen gewissen Spass dabei habe. Naja ich denke das sollte man total easy sehen, was ist schon dabei ? Meine aktuellen Freundin ist auch meine erste Freundin, die diesen Wunsch geäussert hat. Es ist doch ein Leichtes diesen zu erfüllen oder Smile

Gruß
Matthias
Find all posts by Matthias
criseldis
Guest




W


Post Thu, 12.Jun.03, 15:13      Reply with quoteBack to top

also wenn es DICH wirklich verlerletzt (und es nicht nur irgendwie scham ist) dann lass es.

grundregel: alles was BEIDEN spaß macht. so wie du deienr freundin nie weh tun willst, wird sie das bei dir nicht wollen. wenn sie weiß dass dich das verletzt, dann wird sie verstehen wenn du das sooo nicht willst.

zudem gibt es noch andere varianten zu sprechen die vielelicht auch erregend sind.... vielleicht mag sie ja erotische gedichte oder so... (weiß nict ob man die dann dabei rezitieren kann - aber....)
Liebe
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Deutschland NRW
M, 36


Post Fri, 13.Jun.03, 9:15      Reply with quoteBack to top

@ Marie 32


Also Marie ,du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Deine Antwort hat mir als einzige etwas geholfen. Vielen Dank!

Das man mit einander redet ist für mich selbstverständlich und nicht wirklich ein TIP.

Es ging mir wirklich darum zu verstehen warum sie beim Sex so von Ihrem sonstigen Charakter abweicht.

@ Matthias: Ich glaube nicht ,dass es hier irgendjemanden interessiert,was du zu Deiner Freundin sagst, trotzdem danke zu deinem Beitragsversuch.
Find all posts by Liebe
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Fri, 13.Jun.03, 9:39      Reply with quoteBack to top

Hallo Liebe,

ich denke nicht, dass Deine Freundin sich im Moment ihrer für Dich fremden Art sich vulgär zu äußern charakterlich verändert...vielmehr
deutet das darauf hin, dass auch dieser Teil zu ihrem Selbst gehört,
auch wenn es nicht immer da ist, es ist ein Teil von ihr.

Es kann sein, dass Du selbst nicht diese Züge hast und darum so schockiert und getroffen bist, wenn sie sich dermaßen verausgabt.

Das können unterdrückte Gefühle sein, die sie in ihrem Alltag nicht
ausleben kann, weil die Gesellschaft es um sie herum nicht duldet.

So wie Menschen sich aus Höflichkeit in der Öffentlichkeit zurückhalten, obwohl sie eigentlich sauer sind auf den Kerl, der ihnen gerade über dne Fuß gelatscht ist oder sie angerempelt hat...das sind Aggressionen.

Zu den Aggressionen kommen noch die Fantasien, die einem tags durch den Kopf gehen und auch nicht ausgelebt werden können...z.B. siehst Du eine tolle Frau und stellst Dir vor wie es wäre mit ihr in einer stillen Ecke zu verschwinden...Du würdest es, wenn du Deine Freundin liebst, nicht tun (aber die Idee ist da).

Deine Freudin lebt ihre Ideen aus...mit ihrer Art und Sprache...

Du versteckst Deine Gefühle/Gedanken um sie nicht zu verletzen und weil Du Dir nicht sicher bist, was Du selbst von diesem Gedankengut halten sollst.

Hast Du Deiner Freundin schon mal ehrlich/ausführlich von Deinen Fantasien erzählt ohne ein schlechtes Gewissen zu haben??

Vielleicht hast Du eine Abneigung gegen die Freiheit, die sich Deine Freundin herausnimmt, weil Du selbst nicht den Mut hast und den Wert Deiner Selbst oft unter den Scheffel stellst...

Was hindert Dich zu leben...??

Und was hindert Dich offen mit Deiner Freundin über Deine Gefühle zu reden und zwar so, dass sie versteht, was Dich bewegt und warum Du solche Gedanken hast...dass Du Dir Sorgen machst (hast Du ihr Deine Vermutung erzählt, dass Du glaubst, dass sie charakterlich verändert ist, durch Mißhandlung)?

Wenn Du sie liebst und sie Dich kann Dich so eine offenes gespräch weiter bringen...ihr rückt gefühlsmäßig noch näher zusammen, aber es kann auch eine andere Reaktion geben (vielleicht Trennung, Schmerz Deiner Freundin, weil sie nicht mit der Vulgärsprache aufhören kann)?

Hab keine Angst vor dem Gespräch, Liebe. Willst Du Dich weiter von ihr verletzen lassen? Vielleicht weiß sie gar nicht, wie sehr sie Dir wehtut, weil Du nicht ehrlich zu ihr bist oder Dich ganz einfach nicht traust mit ihr zu sprechen...??

Sei auch fair zu ihr und bespreche dieses Problem...halte nicht hinterm Berg...offenbare Dich...denn damit beweist Du ihr wie wichtig sie Dir ist udn Eure Beziehung zueinander...

Wenn man sich seinen Problemen bewußt ist, kann man daran arbeiten, wenn ihr beide des anderen Beweggründe kennt, um so besser...


Laurièn

P.S. Dieses Posting ist nur zum Lesen. Falls ich Dich in irgendeiner Form persönlich angegriffen habe, tut es mir leid! Laß Dir die Zeilen durch den Kopf gehen und versuche zu ergründen, warum Du mit der Persönlichkeit Deiner Freundin nicht klarkommst...das Problem liegt im Moment bei Dir; jedenfalls sieht es für mich so aus (ich habe es aus Deinen Nachrichten so interpretiert).
Find all posts by Laurièn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic