Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
unpredictable
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
W, 20


Post Mon, 20.Feb.06, 20:18      langsam geht mir das so auf die nerven Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich bin echt frustriert im Moment. Ich bin studentin arbeite zuzeit vollzeit in den Semesterferien als Kinderbetreuerin. Verdiene nur 6.90 brutto die stunde habe aber eine gesamte anfahrtszeit von 3 1/2 stunden. Bin bei einer Leihfirma tätig und mein Dienstvertrag ist aber unbegrenzt. Das problem ist ich habe das gefühl ich arbeite mich dumm und deppat um dann im monat doch nur 500 euro zu haben...die Bahnkosten sind soooo hoch...und der zeitaufwand ebenfalls. Andere haben das selbe geld und arbeiten nur 25 stunden... ich arbeite auch sonntags hab aber dafür dienstags immer frei....ich habe weder zeit für freunde noch sonst für ihrgendwas....wenn ich glück habe bekomm ich ca. 800 (und noch a bissl was) netto davon kann ich 300 euro abziehn für die fahrt kosten essen ect. Dann bleiben mir noch 500euro ...davon kann ich wieder 400 studiengebühren zahlen ... ich wohne noch bei meinen Eltern....muss mich aber selbst erhalten bekomme von ihnen kein geld.
Ich weiß das dass studenten leben schwer ist aber ...ich würde so gerne meine eigene wohnung oder mindestens in eine wg ziehn aber das ist bei meiner situation nicht möglich.

Ich suche schon sooooo lange verzweifelt nach ihrgendeiner arbeit aber es gibt nichts. ich hab schon 100te bewerbungen geschrieben...jeder möchte mitarbeiter mit langjähriger erfahrung...und im verkauf wird man nur ausgenützt ...geht zu einem schnuppertag und bekommt den job erstrecht nicht obwohl man eigentlich überqalifiziert ist........
....ich habe diese zunkunftsaussichten echt satt....man kann sich weder selbverwirklichen noch sonst was.......
Find all posts by unpredictable
Werbung
TriggerHappy
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 329
Wohnort NRW
W, 33