Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
mickymaus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort düsseldorf
M, 40


Post Thu, 23.Feb.06, 13:24      Workaholic auf Entzug, soll wieder arbeiten? Reply with quoteBack to top

Hallo ins Forum,
habe folgendes Problem: ich habe mich vor ca. 10 JAhren fast zu tode gearbeitet, indem ich für viele Jahre mehr als 550 Stunden im Monat reine Arbeitszeit unter Streß verbracht habe. Urlaub gab es nicht, da konnte ich ja besser was erledigen, also arbeiten. Der 18 Stundentag war die Regel, Wochenende hatte ich nie, ebenso Feiertage. DA mein gesamter Biohaushalt durcheinander geraten war, hat sich mein Körper damals brutal gerächt, indem er mich von heute auf morgen gesundheitlich aus der Bahn warf. Dies hatte zumindest den positiven Vorteil, das ich mich inzwischen meiner Sucht bewußt wurde. Es ist zwar nach wie vor schwierig gegen diese Sucht anzukämpfen, die Gedanken drengen mich immer noch in meinen alten Job, jedoch habe ich eingesehen, das ich ohne diese Tätigkeit auskommen muß!
Nun soll ich aber wieder von behördlicher Seite in meinem Job anfangen, da es sich ja in meinem Fall nicht um eine richtige Krankheit handelt. Ich habe angst davor, da sich mein Inneres bereits nach dieser Situation sehnt. Jedoch ist mir klar, das dies für mich der Rückfall in die Sucht bedeutet. Wer weiß Rat? Ist es richtig, das ich meinen Beruf wieder ausüben soll? Persönlich bin ich sicher, das ich in einem anderen Bereich( also neuer Beruf) ganz anders an die Sache rangehen könnte. Einem trockenen Alkoholiker bietet man ja auch keinen Job als Alkoholtester an.
DAnke für eure Hilfe
Micky Sad
Find all posts by mickymaus
Werbung
mickymaus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort düsseldorf
M, 40


Post Sun, 02.Apr.06, 9:27      Mir geht es endlich wieder besser Reply with quoteBack to top

Hallo ins Forum,
nachdem ich nun seit ca. 8 Jahren an Depressionen und starken Schmerzen gelitten habe, habe ich nun endlich etwas gefunden, was mir hilft. Warum ich Euch dies sage? Damit Ihr nie den Mut verliert und immer Hoffnung habt ! Nachdem ich viele Medikamente und Therapien probiert habe, wurde mir jetzt von einem Heiler geholfen. Er hat mir wieder den Mut gegeben mein Leben in die Hand zu nehmen. Also, glaubt an Euch, auch Ihr werdet es sicher schaffen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg auf Eurem Weg.
Gruß
Micky
Find all posts by mickymaus
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Sun, 02.Apr.06, 9:31      Re: Mir geht es endlich wieder besser Reply with quoteBack to top

Hallo Mickymaus,

Freut mich, dass es dir wieder besser geht!!!

Quote:
...habe ich nun endlich etwas gefunden, was mir hilft.

Darf ich mal nachfragen, was das etwas genau ist...?

Quote:
Nachdem ich viele Medikamente und Therapien probiert habe, wurde mir jetzt von einem Heiler geholfen....

..."Heiler" hört sich nämlich ziemlich esoterisch an... Mich bringen hingegen Medis und v.a. die Therapie wieder auf den "richtigen Weg"...

Liebe Grüsse
Find all posts by sm
mickymaus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort düsseldorf
M, 40


Post Sun, 02.Apr.06, 11:27      Re: Mir geht es endlich wieder besser Reply with quoteBack to top

Hallo,
hat schon etwas mit Esoterik zu tun. Habe früher selber darüber gelacht. Jedoch war ich an einem Punkt, wo ich fast alles ausprobiert hatte. Durch die Nebenwikungen der Medikamente ( Psychopharmaka/ Morphium etc.) war ich irendwie nicht mehr ich selber. Was mir leider viel zu spät bewußt wurde. Mein Umfeld hat dies leider viel eher mitbekommen. Nun habe ich wieder die Chance mich mit normalen Menschen zu treffen und wieder Kontakte, die kaputt gegangen sind, aufzubauen. Meine Schmerzen sind fast weg und die gute Laune kehrt zurück. Keine Angst, ich möchte niemanden bekehren! Jedoch gebe ich gerne die Adresse heraus.

Lg
Micky
Find all posts by mickymaus
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic