Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kira!
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Germany
W, 23


Post Mon, 27.Feb.06, 23:28      Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

Hey Ihr!
Nur mal so aus Neugierde: Wo habt ihr eure besten Freunde kennengelernt? spinning


Last edited by Kira! on Mon, 27.Feb.06, 23:41; edited 2 times in total
Find all posts by Kira!
Werbung
ichwill
Helferlein
Helferlein


Posts 52
Wohnort Niedersachsen
M, 28


Post Mon, 27.Feb.06, 23:32      Re: Beste Freunde! Reply with quoteBack to top

In der Schule, bei der Ausbildung, eigentlich überall dort wo man viel Zeit hat sich kennen zu lernen.
Find all posts by ichwill
Sparkle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1277
Wohnort München
M, 24


Post Tue, 28.Feb.06, 1:51      Re: Beste Freunde! Reply with quoteBack to top

Durch die Schule und durch die Musik.

_________________
Most people try to avoid pain instead of seeking joy. (Dalai Lama)
Find all posts by Sparkle
Martina82
Helferlein
Helferlein


Posts 63
Wohnort Tirol
W, 23


Post Tue, 28.Feb.06, 7:22      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

Einige meiner besten Freunde habte ich durch die Arbeit kennengelernt. Und sie sind mir immer noch geblieben auch wenn wir nicht mehr zusammenarbeiten

lg

_________________
Was vom Herzen kommt, verlangt nicht nach Perfektion!
Find all posts by Martina82
Werbung
mariechen123
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Wien
W, 25


Post Tue, 28.Feb.06, 10:37      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

im kindergarten und in der schule Very Happy
Find all posts by mariechen123
luigicox
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort niederösterreich
M, 26


Post Tue, 28.Feb.06, 15:06      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

hi,

meine freunde hab ich eigentlich alle in der volksschule kennengelernt und sind noch immer eine unzertrennliche partie. bin froh sie zu haben.

luigicox
Find all posts by luigicox
Werbung
*~ZinWin~*
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Gailingen
W, 13


Post Mon, 06.Mar.06, 14:48      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

Also ich hab meine ganzen besten Freunde im Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, Sportplatz, Tennis oder von anderen Freunden oder Ausflügen kennengelernt!! spinning
Find all posts by *~ZinWin~*
schnatz
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W, 25


Post Fri, 24.Mar.06, 18:30      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

Einen Großteil meiner Freundinnen kenne ich noch aus der Schule.
Wir waren in der Oberstufe eine coole Clique.

Leider ist der Kontakt dadurch, dass sie zum Teil in anderen Städten studieren und ich auch nicht mehr so oft in meine Heimatstadt zu meinen Eltern fahre, ziemlich selten geworden.

viele Grüße

schnatz/Brigitte

_________________
Quod licet jovis - non decet bovis.
Find all posts by schnatz
Miscarriage
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort in deinem Hirn
W, 19


Post Tue, 28.Mar.06, 10:10      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

in der schule, über meine mutter (jaja, das gibt's!) und auch übers internet. Wink

_________________
~~Blood is sexual. Blood is violent. Blood means something exteme to everyone.~~
Find all posts by Miscarriage
zwerg8
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 365
Wohnort Hessen
M, 39


Post Mon, 10.Apr.06, 20:00      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

In der Schule, in der Lehre und viiiieeel später ein paar in der Kirche, und eine (!) während nem Versicherungsjob. Aber die beiden ersteren (es war wirklich nur jeweils einer!) sehe ich nur noch bei Klassentreffen so alle fünf Jahre. Und meine besten Freundinnen - ja so was gibts auch , ganz ohne sexuelle Hintergedanken - alle beide weggezogen. Die eine aus der Schule sehe ich auch nur noch bei Klassentreffen, die andere unbekannt wo, ist ganz einfach verschwunden.

_________________
What-e'er thou art, act well thy part
Find all posts by zwerg8
Werbung
Cameron
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort Oberösterreich
W, 21


Post Tue, 11.Apr.06, 19:08      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

Also kennenlernen tu ich überall leute aber so richtig beste freunde sind leute aus meiner schule, oder vom pferdestall geworden, ja und auch einmal über einen schulkollegin, aber ich habe viele gute freunde und nur eine beste freundin.

Lg cameron

_________________
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Find all posts by Cameron
Lenn0
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich
M, 19


Post Thu, 13.Apr.06, 10:37      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

Gekannt hab ich meine besten Freunde schon aus der Schule, zu den Freunden, die sie jetzt für mich sind, sind sie erst nach der Trennung von meiner Freundin geworden.
Meine beste Freundin habe ich über meinen Nachbar kennengelernt (sie ist übrigens auch die, die sich von mir getrennt hat^^...das tut weh bis zu geht-nichtmehr, und ich vermiss sie so sehr, aber ich sie ist trotz allem meine beste freundin.)

Mfg Lenny
Find all posts by Lenn0
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Thu, 13.Apr.06, 10:44      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

Kira! wrote:
Hey Ihr!
Nur mal so aus Neugierde: Wo habt ihr eure besten Freunde kennengelernt? spinning


- bei der Wasserwacht
- in der Schule
- über andere Freunde und Bekannte
- bei der Arbeit

Ich habe zwar sehr viele Bekannte, aber als beste Freunde würde ich nur 4 bezeichnen.

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Werbung
Gaumenfreuden
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 391
Wohnort Schweiz
W, 33


Post Thu, 27.Apr.06, 15:49      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

Meine besten Freunde habe ich nur bei Jobs kennen gelernt.
Find all posts by Gaumenfreuden
hansei1074
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort München
M, 40


Post Fri, 28.Apr.06, 16:15      Re: Beste Freunde - wo habt ihr sie kennengelernt Reply with quoteBack to top

...nun, dort, wo ich und der andere zur selben zeit grade gewesen sind...
nur eins war uns gemeinsam: wir waren zur selben zeit am leben
Wink
Find all posts by hansei1074
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic