Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
CrystalSpider
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
,


Post Fri, 13.Jun.03, 14:08      Hallöchen Reply with quoteBack to top

hello ....

ich bin auch gaaanz neu hier, ... bin eigentlich eher durch zufall hier her gestossen .... obwohl ich glaub ich ganz gut daher passe .....

weiß ned, ich glaub, mir gehts genauso wie den andern hier, .... probleme probleme, die mir über den kopf wachsen und keine lust keinen sinn mehr für irgendwas ....

depressionen nennt man das oder Wink

spaß beiseite, .... hoffe hier ein wenig aufmunterung zu finden, ... mein leben erscheint mir zeitweise echt sehr sinnlos .... und selbstvertrauen ... tja, ... das hab ich mittlerweile gleich null .... dazu kommt dieses verdammte gefühl der einsamkeit .... echt schreckliche tage, und das obwohl die sonne scheint, ....

vorstellen? naja, ... ich bin 25 jahre alt, studiere psychologie (wohl sehr unpassend, das zu studieren, wenn man selbst ned mit sich zurechtkommt), und pädagogik, ... möchte so in richtung autisten gehen, ... wenn ich da was finde ... ich lese gerne und hör gerne musik und bin wahnsinnig gerne draußen in der natur .... wohne in wien, ...

ja, das wars erst mals ....

bis dann Cool
Find all posts by CrystalSpider
Werbung
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 14.Jun.03, 11:16      Re: Hallöchen Reply with quoteBack to top

CrystalSpider wrote:
studiere psychologie (wohl sehr unpassend, das zu studieren, wenn man selbst ned mit sich zurechtkommt)


Muss nicht sein, wenn du ein Problem zu überwältigen hast, ist es umso besser je mehr du darüber weißt Wink

herzlich willkommen Mr. Green
Find all posts by Middle
BadForGood
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 413
Wohnort Away, beyond, above...
M, 22


Post Sat, 14.Jun.03, 12:34      Reply with quoteBack to top

Quote:
...wenn du ein Problem zu überwältigen hast...


Mr. Green *lol* Ich dachte immer, dass heißt "Problem bewältigen", aber das "überwältigen" gefällt mir jetzt trotzdem irgendwie besser. Mr. Green

Könnte sowieso nichts schaden, wenn wir alle mal von der einfachen Taktik des Probleme-bewältigens auf das etwas aggresivere Problem-überwältigen umschalten würden. Also ich fange jetzt gleich damit an! Wink

Bye,
Nils
Our love is a secret
Our love is a word
Something unspoken
But perfectly heard
Find all posts by BadForGood
Middle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 506

W, 15


Post Sat, 14.Jun.03, 12:37      Reply with quoteBack to top

*lol*


Einen Schritt voraus denken = positiv denken ------> in dem Fall Mr. Green
Find all posts by Middle
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic