Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Technokasper
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort berlin
M, 32


Post Sun, 05.Mar.06, 1:44      Ex-Freundin ist eine Krankhafte Lügnerin.Was tun? Reply with quoteBack to top

Weiß garnicht so recht ob ich hier richtig bin mit diesem Thema?

Also ich war 4 jahre mit meiner Ex zusammen und wir haben eine gemeinsamme Tochter die bei mir lebt weil mir das Sorgerecht übertragen wurde aufgrund ihres Verhaltens.Bin jetzt bald 1 Jahr getrennt von meiner Ex und mache mir Sorgen um meine Tochter was den Umgang mit meiner Ex betrifft.Habe im Dezember 2005 das Sorgerecht bekommen und meine Tochter hat 80 Prozent der Zeit vorher schon bei mir gelebt.

Habe seit ich das Sorgerecht habe den Umgang zu ihrer Mutter nicht mehr erlaubt und betreuten Umgang beantragt.Für mich ist die Situation sehr belastend weil meine Tochter ihre Mutter im Moment oft vermißt.

Als ich sie kennengelernt habe hat sie im Frauenhaus gelebt und erzählte mir das sie von einer Drückerkolonne gefangen gehalten wurde und man sie dort Vergewaltigt hat und sie flüchten konnte und diese Leute deswegen Angezeigt hat.Bekam raus das sie dort Verträge gefälscht hatte und die Leute zu Unrecht in U-Haft waren.Sie erzählte mir das sie wohl Unfruchtbar seie.Sie erzählte mir das sie eine große Erbschaft erwartet weil ihre Familie vermögend sei und das ihr Vater sie als Kind Mißbraucht hat.

Ihr Vater lebt in Westdeutschland.Sie erzählte mir er hätte ein Herzleiden.Deshalb würde er hier in Berlin Operiert werden.Sie ging 2 wochen täglich angeblich ins Krankenhaus um ihn zu Besuchen und kam völlig fertig abends wieder.Sie ging auf Toilette kotzen und hatte Nachts Alpträume wo sie immer wimmerte und sagte:Nein bitte nicht.Sie brachte oft teures Spielzeug und Geld mit und sagte es wäre von ihrem Vater.Eines tages kam sie nach hause,brach zusammen,hatte einen Nervenzusammenbruch und sagte ihr Vater sei gestorben.Als dann rauskam das ihr Vater nicht mal in Berlin war wo wir Leben,geschweige den Tot,sagte sie er wäre wirklich in Berlin gewesen und hätte sie gezwungen für ihn Anschaffen zu gehen und er hätte auch mit ihr geschlafen.Sie hätte das alles nur für uns gemacht weil er ihr versprochen hat das Erbe an sie Auszuzahlen.

Dann hat sie krankheiten vorgetäuscht,Schwangerschaften,Fehlgeburten und war unterwegs deswegen.Sie hat heimlich das Konto lehrgeräumt.Sie kaufte auch ständig sachen die wir uns nicht leisten konnten u.machte viel Schulden.Hat sie gemerkt das alles wieder Auffliegt hat sie unsere Tochter genommen und ist abgehauen.Hab sie sogar eimal mit ihrem Vater aus einem Frauenhaus in Münster rausgeholt.

Kurz vor der Trennung hab ich sie beim Telefonsex und heftigen chatten erwischt.Sie versprach mir zum 100 mal eine Therapie zu machen und ich solle zu Ostern wieder zurück kommen.Als ich in die Wohnung kam stürmte die Polizei die Wohnung und nahm mich wegen Vergewaltigung fest.Habe rausbekommen das ich schon der 5 bin den sie wegen Vergewaltigung angezeigt hat.Ihren Vater hatte sie auch deswegen angezeigt.Sie ist dann mit irgend ein Typen untergetaucht.Sie muß wohl ziemliche Probleme mit dem neuen bekommen haben weil sie wieder mal ins Frauenhaus ist.Sie hat mir erst erzählt der Typ würde sie zwingen für ihn Anschaffen zu gehen und ich solle ihr helfen da raus zu kommen und am nächsten Tag tat sie so als ob sie das nie erzählt hatte.Dann kurz bevor sie ins Frauenhaus kam hat sie mich zuhause besucht und war völlig fertig,hat geweint,gezittert und mich angefleht ihr zu helfen da der Typ sie mit einer Pistole in der Wohnung bedroht hätte weil sie ihm Geld schulde.

Worum es mir geht ist das meine Tochter die jahre sehr gelitten hatte und keine stabilität hatte weil meine Ex sie ständig mit in ihren Sumpf gezogen hat.Ich habe einfach Angst das sie wieder mit meiner Tochter etwas anstellt.Mir geht dann sowas durch den Kopf das sie sich und unserer Tochter was antut oder mit ihr ins Ausland abhaut.

Zu meinen Fragen:

Was meint ihr hat sie für ein Krankheitsbild ?

Was für eine Therapie müßte sie machen und wie lange würde es ca.dauern bis ich sagen kann das sie so stabil ist das ich ihr unsere Tochter ohne Angst überlaßen kann ?
Find all posts by Technokasper
Werbung
chuckylein
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort berlin
W, 20


Post Tue, 04.Apr.06, 13:05      Re: Ex-Freundin ist eine Krankhafte Lügnerin.Was tun? Reply with quoteBack to top

hallo!!
ich bin zwar nicht im geringsten in einer ähnlichen lage wie du,mir kommen die situationen,die du hier beschreibst jedoch sehr bekannt vor.nur geht es bei mir nicht um eine freundin,sondern um meinen eigenen bruder.auch er lügt,dass sich die balken biegen.und das schon so lange ich mich erinnern kann.es fing mit harmlosen flunkereien an und wurde mit der zeit immer schlimmer.er hat sogar mal erfunden,dass er einen gehirntumor hätte und deshalb operiert werden müsste.in wahrheit war er aber kerngesund und hat sich 3 tage lang in seiner wohnung versteckt und allen anderen hat er erzählt,dass er zu dieser zeit im krankenhaus war.auch unsere eltern macht er immer und überall schlecht.schon früher hat er bei anderen leuten erzählt,man würde ihn zuhause verprügeln und alles solche sachen.

er erfindet immer wieder neue geschichten,durch die es ihm gelingt,aufmerksamkeit von anderen zu bekommen.wenn du mich fragst,ist das schon so eine art krankheit.ich weiß nicht,ob er die lügen,die er erzählt selber glaubt...ich bin mir nur sicher,dass er diese dinge erfindet,damit andere menschan auf ihn aufmerksam werden,sich um ihn kümmern,ihn bemitleiden etc.

als er damals zuhause ausgezogen ist hat er auch überall rumerzählt,meine eltern hätten ihn rausgeschmissen.aber auch das war,wie du dir sicher denken kannst, auch nur gelogen.alle sachen werden aufgebauscht und ausgeschmückt,um einfach mehr potenzial für geschichten zu haben...

um ehrlich zu sein habe ich nur einen rat für dich:lass sie nie merken,dass du ihre lügen durchschaut hast.denn in dem fall werden ihre verhaltensweisen mit sicherheit noch schlimmer.
dass sie dem kind etwas antut kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.natürlich ist es nicht gut für das kind,wenn seine mutter derartige verhaltensmuster aufweist.aber ich denke auch,dass gar keine mutter in dem fall auch keine lösung ist.
setz dich mit ihr zusammen,rede behutsam mit ihr,ohne sie zu provozieren.vielleicht lässt sie sich ja doch zu einer therapie überreden.und deinem kind zuliebe solltest du ihr ein besuchsrecht zugestehen.wenn es nicht anders geht selbstverständlich mit aufsicht.man muss die sache ja nicht unnötig provozieren und wenn sie schon einmal mit dem kind abgehaun ist,könnte sie das in einer kurzschlusshandlung auch jeder zeit wieder tun...aber da deine tochter ihre mutter braucht und sie ja offensichtlich auch vermisst,ist es wohl besser,wenn sich die beiden ab und zu sehen...

ich weiß nicht,ob dir meine antwort jetzt geholfen hat,aber ich wünsche dir und deiner kleinen familie alles gute!!

lg,chucky

_________________
...some good days...too many bad days...
Find all posts by chuckylein
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic