Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Tue, 07.Mar.06, 19:19      Online-Status Reply with quoteBack to top

Lieber Aministrator

Wie "witzig", da möchte ich meinen Online-Status verstecken und immer wenn ich online bin bin ich versteckt cyclop und wenn ich offline bin bin ich offline. Hahaha! Wenigstens werde ich nicht zwangseingelogt. Oder doch? alien

LG Hasi
Find all posts by Hasilein
Werbung
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Tue, 07.Mar.06, 20:03      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Dieses "versteckt" steht da nur für dich selbst als Info, für alle anderen Leute bist du "offline".
Find all posts by thorn
Sinja
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 438
Wohnort NRW
W, 29


Post Tue, 07.Mar.06, 21:28      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Hallo Hasilein,

sorry wenn die Frage blöd ist....aber warum willst Du denn überhaupt Deinen Online-Status verstecken? Was macht das für einen Sinn?

Liebe Grüße
Sinja
Find all posts by Sinja
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Tue, 07.Mar.06, 21:57      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Tja,.. sowas gehört zu den Dingen, die ich niemals in meinem Leben verstehen werde... wenn er denn angeboten wird der Versteckt-Status warum gibt es ihn dann nicht bzw. warum wird er dann überhaupt angeboten??? freude freude freude

@Sinja Ich verstecke mich immer dann, wenn ich möchte.

LG Hasi
Find all posts by Hasilein
Werbung
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Tue, 07.Mar.06, 22:14      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Der Versteckt-Modus bedeutet, dass du in deinem Profil bzw. der Anzeige links neben jedem Beitrag zu jeder Zeit als "offline" angezeigt wirst (außer für dich selbst, da heißt es "versteckt") und darüber hinaus dazu beiträgst, dass in der Anzeige der Online-User (zu finden unten auf der Forums-Übersicht) die Zahl der "versteckten User" um eins größer ist. Das heißt, wenn du online bist, steht da mindestens "1 versteckter", je nachdem, wie viele andere versteckte User außer dir gerade noch online sind.

Ist nicht ganz paranoiafreundlich, weil man anhand verschiedener Dinge durchaus mitkriegen kann, dass jemand online und versteckt ist - aber in einem Forum mitzumischen und dabei völlig unsichtbar zu sein, funktioniert eh nicht Wink.


thorn (auch gerne versteckt)
Find all posts by thorn
Jelka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 885
Wohnort Köln
W, 35


Post Wed, 08.Mar.06, 9:39      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Hasilein wrote:
Tja,.. sowas gehört zu den Dingen, die ich niemals in meinem Leben verstehen werde... wenn er denn angeboten wird der Versteckt-Status warum gibt es ihn dann nicht bzw. warum wird er dann überhaupt angeboten??? freude freude freude


Tja, da verstehst du tatsächlich etwas nicht, aber ich bin noch guter Hoffnung, dass es irgendwann klappt, auch wenn der erste Erklärungsversuch von thorn noch nicht gefruchtet hat.


Es könnte natürlich auch sein, dass du vor dir selber verbergen möchtest, dass du online bist, so viel Selbstbetrug lässt das Forum dann in der Tat nicht zu.

_________________
Irgendwie wird das alles schon funktionieren...
Find all posts by Jelka
Werbung
carö
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 456
Wohnort Deutschland
W, 38


Post Wed, 08.Mar.06, 10:36      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Mr. Green ich habe auch etwas gebraucht, bis ich das kapiert hab mit dem versteckt sein ... Cool : find versteckspielen guuut Laughing

_________________
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können.
Find all posts by carö
Hasilein
Helferlein
Helferlein


Posts 113
Wohnort Deutschland
W, 40


Post Wed, 08.Mar.06, 15:57      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Rolling Eyes Ja! Jetzt hab ich`s begriffen!!!
Danke für eure Mühe. Ich setz denn auch mal die Sonnenbrille ab Cool und die Lesebrille auf.

See You Hasi
Find all posts by Hasilein
Aila!
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 270
Wohnort Hamburg
W, 39


Post Wed, 30.May.07, 18:36      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich werde jetzt gleich nochmal Logout klicken, eben wurde ich trotzdem als online angezeigt verwirrt

LG
Aila!

_________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker 1906-1975
Find all posts by Aila!
Aila!
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 270
Wohnort Hamburg
W, 39


Post Wed, 30.May.07, 18:56      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

Hallo nochmal,

nachdem ich mein Fenster geschlossen habe, bin ich in den offline Modus gelangt, ist doch aber trotzdem nicht richtig, wenn ich mich auslogge, dass dann immer noch online angezeigt wird, oder?

LG
Aila!

_________________
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
Josephine Baker 1906-1975
Find all posts by Aila!
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Wed, 30.May.07, 20:07      Re: Online-Status Reply with quoteBack to top

..also ich sehe Sie hier definitiv als Offline hehe..

Manchmal dauert es 1-2 Minuten, bis der Status aktualisiert wird.

Lieben Gruß
rlf (admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic