Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
findingmydestination
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort
M, 26


Post Fri, 10.Mar.06, 12:51      hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

hallo,
bin auf der suche nach leuten die es vielleicht genau so wie mir geht, mit denen ich dann darüber sprechen kann.
Folgendes: bin mittlerweile schon 25 Jahre alt (Wahnsinn) und immer noch auf der Suche nach der richtigen.
Kann leider auch nicht recht gut mit Frauen umgehen, hab ich von meinem Vorbild gelernt (Vater).
Auf jeden Fall wird es immer aussichtsloser das ich mal ne Freundin haben werd. Hab einfach noch nie eine getroffen die sich auf längere Zeit mit mir eingelassen hätte und geh deswegen immer ins Puff.

Gehts vielleicht irgendjemand da draußen auch so wie mir?

Grüsse aus Oberösterreich
Find all posts by findingmydestination
Werbung
Blackbox
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
M, 26


Post Sat, 11.Mar.06, 17:15      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

wieso haltet es keine mit dir länger aus?
Find all posts by Blackbox
prettyspirit
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort bayern
W, 18


Post Sat, 11.Mar.06, 17:26      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Tja, unglücklicherweise wage ich leider ernsthaft zu bezweifeln, dass du im Puff "die Richtige" finden wirst Confused
und als ob 25 schon so alt wären!!!!!!!!! Dein Leben dauert doch sicherlich noch 50 Jahre, also nochmal doppelt so lang (wenn man mal vom Durchschnitt ausgeht), du hast also noch ganz schön lang Zeit, um der Richtigen irgendwann zu begegnen.
In wie fern kannst du denn mit Frauen nicht sonderlich gut umgehen, wie gehst du denn mit Frauen um?
Deine Chancen darauf, 'ne Freundin zu finden, erhöhen sich sicherlich nicht dadurch, dass du ins Puff gehst, schätze ich, aber ich kann ja nicht von mir auf andere schließen Laughing was mir auch nicht so ganz klar ist, ist, was so toll dran is, ins Puff zu gehen, weil ich mir einfach schlecht vorstellen kann, dass der Sex dort mit sonderlich viel Emotionen verbunden ist, gescchweige denn, dass die Frauen, die dort arbeiten sonderlich viel Spass daran haben, aber vielleicht is es dir ja einfach nicht so wichtig, ob dein Gegenüber nun was davon hat, oder eben nicht, vielleicht kannst du mich da mal etwas aufklären und mir zu einem erweiterten Verständnis dafür verhelfen;)
Ich weiß es ja nicht, aber ich denke, du kannst die Schuld für dein Verhalten nicht deinem Vater zuschieben, schließlich hättest du ja aus dem, was er "falsch" gemacht hat lernen können und du kannst es ja immer noch Very Happy
vielleicht liegt's ja auch daran, dass du möglicherweise viel zu sehr & zu krampfhaft nach 'ner Freundin suchst und wenn man sich zu sehr auf's Suchen versteift klappt's leider meistens nicht, dann tatsächlich das Gesuchte zu finden Confused
Wie du siehst, geht's mir zwar nicht genauso wie dir, aber vielleicht hilft's dir ja trotzdem irgendwo weiter Rolling Eyes
Find all posts by prettyspirit
findingmydestination
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort
M, 26


Post Thu, 16.Mar.06, 18:16      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

hallo,
also ich hab ja schon einige male was mit ner Frau gehabt, aber ich war ehrlich gesagt immer betrunken und meine längste Beziehung hat 3 Wochen gedauert. Bei mir ist es wirklich so das ich komplett nervös werde wenn ich jetzt in näherem Kontakt mit einer Frau komme, ich werd da so nervös das mein ganzer Körper so richtig zittert. Und ich find halt immer die falschen Worte wenn ich mit ner Frau rede (Mensch wie schaut den der Pulli aus oder so). Und ich bin so ein Typ der nicht so viel redet und sich mit unbekannten Leuten nicht so richtig lachen traut, deshalb enden meine Konversationen mit Frauen meistens ziemlich schnell und weg ist sie.
Tja, da hast du sicher Recht das ich im Puff nie die Richtige finden werde, komm ja schön langsam auch drauf das mir das überhaupt nichts bringt, hab mich nur leider schon so daran gewöhnt das mein Kopf ganze Zeit daran denken muss, ich sitzt jetzt ganz normal da und lerne und plötzlich muss ich daran denken wie es letztes mal im puff war, das ist richtig unangenehm!
Ja für die Frauen ist das sicher nicht schön obwohl einige schon ihren Spaß daran haben.
So ich probier es jetzt eh überhaupt nicht mehr das ich mit Zwang eine Freundin finde. ich hab es ehrlich gesagt schon aufgegeben und verlass mich halt drauf das es schon irgendwann einmal klappen wird, das mir die richtige über den Weg laufen wird.

hope it will get better Confused
Find all posts by findingmydestination
Werbung
prettyspirit
Helferlein
Helferlein


Posts 65
Wohnort bayern
W, 18


Post Thu, 16.Mar.06, 22:07      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Hi:)
Irgendwo kann ich das nachvollziehen, mit den falschen Worten, etc., es is nämlich echt nicht unbedingt leicht, jemanden neu kennen zu lernen, es sei denn es ergibt sich halt einfach so mehr oder weniger zufällig, vor allem weiß man halt nicht, was man mit jemandem, den man nicht eigentlich reden soll, bzw. sagen kann, ohne die Person dann zu irritieren oder was auch immer und Leute kennen zu lernen geht, denke ich, betrunken echt leichter, is bei mir zumindest so;), wobei ich ja nüchtern damit auch kein großes Problem hab, naja.
Daran, dass du generell nicht viel redest, kann man wohl nix ändern, aber du könntest dir ja, wenn du mit irgend'ner Frau redest einfach denken, dass du nix zu verlieren hast und dich deshalb auch genau so geben kannst, wie du möchtest und wie du bist Wink Du hast doch auch nichts zu verlieren, oder? Entweder klappt's oder es klappt nix und da vorher eben auchnix da war, kannst du eigentlich nur dazu gewinnen, oder es bleibt halt alles so, wie's is:)
Ich hab ja nicht ausgeschlossen, dass du im Puff die Richtige findest, schließlich sind die Wege des Schicksals ja scheinbar unergründlich, ich hab nur gesagt, dass ich's eben für unwahrscheinlich halte, oder so.
Irgendwann begenet dir dann sicherlich 'ne Frau, die's mit dir länger aushält, als drei Wochen, oder umgekehrt;)
ES LEBE DER OPTIMISMUS!!!!!!!!!!!!!!
Find all posts by prettyspirit
Aimlessly
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Nowhere
M, 24


Post Thu, 16.Mar.06, 22:41      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Hi findingmydestination!

Ja, mir geht es genauso wie dir. Hatte nur einmal in meinem Leben eine Freundin, wo aber keine Gefühle meinerseits bestanden. Das ist jetzt 9 Jahre her. Bald 10 Jahre.
In den Puff würde ich nie gehen. Lieber schneide ich mein bestes Stück ab. Das sagt mein Ehrgefühl als Mann (?!). Aber ich verurteile es nicht. Jeder Mensch denkt da anders. Auch ich bin wie mein Vater, na ja nicht ganz. Das erschreckende ist ich wollte nie so werden wie er. Das habe ich ihn auch so gesagt. Und plötzlich stellte ich fest das ich einige Wesenzüge von ihm übernommen habe, die mir jetzt das Leben schwer machen. prettyspirit, es sagt sich leicht nie zu werden wie eine bestimmte Person, aber die Veränderung kommt manchmal schleichend, weil man vielleicht den Blick verstellt.
Auch ich komme nur betrunken mit Frauen in Kontakt, obwohl ich mich im Gegenteil zu dir fürchterlich benehme (Geilheit, sexueller Druck oder was auch immer ist dran Schuld) und sie (ab-)erschrecke. Wünsche mir eher Frauen in einem angenehmeren Umfeld kennen zu lernen, da fehlt mir der Mumm bzw. Selbstbewusstsein. Und die Gelegenheit.
Auch ich bin ein Mensch der wenig redet, was manchmal schlecht ankommt, aber dann gibst Momente wo es aus mir raussprudelt. Leider bin ich dann so aufgedreht und bekomme das Gefühl, dass das die Frauen den auch wieder vergrault. So empfinde ich es zu mindestens.

Aufgabe? Daran habe ich noch nicht gedacht, aber ich merke wie ich mich verändere. Ich betrachte Frauen immer kritischer und abwertender, da ich hinter den meisten nur Heuchlerinnen erwarte. Chancen wären zu mindestens da, wenn ich ein Arsch in der Hose hätte und die Frauen ansprechen würde, und lerne mit ihnen umgehen zu können.

Hilfe, kann ich dir keine geben, aber sei dir sicher du bist nicht allein. Neben mir und dir gibt es noch genug.

Gruß aus Good Old Germany.
Find all posts by Aimlessly
Werbung
BulldogNose
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 436
Wohnort Hamburg
M, 29


Post Thu, 16.Mar.06, 23:44      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Hi ihr!

Ich hatte meine erste Freundin auch erst mit 25. Aber die ist mir nicht zufällig vorbeigeschwebt - ich habe sie mir sozusagen direkt erarbeitet. Eure Probleme kommen mir bekannt vor (bis aufs trinken) - und sie sind lösbar. Was ihr dringend braucht sind mehr social skills.

Warum sollte man das dem Zufall überlassen? Es ist ein Problem und kein Schicksal, und entsprechend sollte man es angehen. Oder überlasst ihr euren Job, eure Lebensgestaltung auch dem Zufall?

Das "ich bin halt so" ist eine Aussage, die ich nicht so stehen lassen will. Als Mensch verändert man sich ständig, ihr seid heute ganz andere als noch vor 5 oder 10 Jahren. Legt euch nicht selber unnötige Schranken auf.

Warum sollt ihr nicht Frauen anmachen können und mit denen quatschen wie blöd? Das dauert vielleicht 2-3 Jahre, bis man einen gewissen Punkt erreicht hat. Aber findet euch doch nicht so einfach mit eurem "Zustand" ab!

_________________
Image
Find all posts by BulldogNose
findingmydestination
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort
M, 26


Post Mon, 20.Mar.06, 19:13      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

das ich nichts zu verlieren hab ist mir bewusst.

aber irgendwie macht mich das trotzdem nicht lockerer.

Ich bin irgendwie auch auf der Suche nach einem Platz (wie Aimlessly geschrieben hat) wo man jemanden in nem anderen Umfeld, als zB beim Fortgehen treffen kann?
Find all posts by findingmydestination
findingmydestination
Helferlein
Helferlein


Posts 66
Wohnort
M, 26


Post Tue, 21.Mar.06, 12:17      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

noch was: kennt jemand das ökm Twisted Evil ?

hab dort auch schon probiert jemanden kennen zu lernen, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, ständig allein zu Hause und tja ihr wisst schon (Ona***), hab bis jetzt aber nur leute kennengelernt die geld verlangen, nehme mal an das sind prostituierte. hat vielleicht jemand anders auch schon Erfahrungen mit diesem Magazin?

lg simon
Find all posts by findingmydestination
wannaBhappy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort Wien
W, 34


Post Wed, 22.Mar.06, 23:24      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

hallo, ja das weiß sogar ich, dass im ökm nur prostituierte inserieren, versuchs doch mal in anderen Magazinen, kurier,krone,standard, basar, was auch immer du liest. Oder mach bei irgendwelchen sportkursen mit.

_________________
Das Gegenteil von Liebe ist Gleichgültigkeit
Find all posts by wannaBhappy
Werbung
Justus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort Lübeck
M, 31


Post Mon, 27.Mar.06, 5:33      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Hallo findingmydestnation,
wenn du eine Frau kennenlernst, die dich interessiert würde ich mich folgendermaßen verhalten:
Behandle sie am Anfang nicht wie eine Angebetete, sondern wie einen guten Freund. Hör ihr zu und versuch erstmal nicht an Partnerschaft oder Sex zu denken. Versuche, dich interessant zu machen, indem du ihr zwar Aufmerksamkeit zukommen lässt, aber dichselbst, deine Meinungen und Ansichten offen äußerst, auch wenn sie im Gegensatz zu denen deiner Angebeteten stehen.

Viel Glück,
Justus
Find all posts by Justus
antwortensucher
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 186
Wohnort In Europa
M, 26


Post Mon, 27.Mar.06, 9:23      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Justus wrote:
,
wenn du eine Frau kennenlernst, die dich interessiert würde ich mich folgendermaßen verhalten:
Behandle sie am Anfang nicht wie eine Angebetete, sondern wie einen guten Freund. Hör ihr zu und versuch erstmal nicht an Partnerschaft oder Sex zu denken.


Auf keinen Fall !! Da landet er auf der Kumpelschiene. Wichtig: Social Skills erarbeiten, den beruehmten Thread von mir verinnerlichen. DonCorleone hat da viel Brauchbares geschrieben - obwohl ich nicht mit allem einverstanden bin.

- Die Frau behandeln als eine Frau, die Dich interessiert. Das muss hauptsaechlich mittels Koerperkontakt und Augenkontakt erfolgen.
- auf keinen Fall den "guten Kumpel" spielen.
- sich selbst hin und wieder auf die Schaufel nehmen.
- der Frau selbstbewusst gegenueberstehen.
- in der ersten Zeit alles unverbindlich betrachten.

=> also sich verhalten, wie ein "Mann" sich zu verhalten hat.

Meine Beziehung dauert uebrigens schon 7 Monate. Einen Dank an Corle.

PS: Ich denke, kein Alter dient als Grund, sich zu stressen. Jeder hat seine eigene Kindheit&Entwicklungsgeschichte hinter sich und hat seinen eigenen Rhythmus. ich hab meine jetztige Freundin mit 27.5 kennengelernt und sie war auch die erste Frau, mit der ich geschlafen habe. Und ich schaeme mich uberhaupt nicht, mich hiermit als (Sex-)Spaetentwickler zu outen.
Find all posts by antwortensucher
Justus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort Lübeck
M, 31


Post Mon, 27.Mar.06, 11:41      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Wenn du beim ersten Treffen gleich Körperkontakt suchst, empfindet das deine Angebetete garantiert als viel zu aufdringlich und plump. Ich kenne einige Leute, die mit der Methode auf die Fresse gefallen sind. Außerdem habe ich nicht geschrieben, du sollst die Frau als Kumpel behandel, sondern als guten Freund. Mit der Methode hatte ich meistens Erfolg, und ich hatte meinen ersten Sex nicht erst in einem Alter von 27,5. Selbstbewußtsein hat man, oder hat man nicht. Wenn man es nicht hat und versucht, es zu schauspielern, wird man kaum zum Erfolg kommen. Kleine Schwächen und Fehler zeigen, das man menschlich ist und schaffen eine gute Vertrauensbasis. Überhaupt ist jede strategische und taktische Planung vor einem Treffen überflüssig. Wenn man sich einfach so gibt, wie man wirklich ist, hat die Frau keine Grund, mißtrauisch zu werden und sie merkt, das du es ehrlich mit ihr meinst.

Justus
Find all posts by Justus
Werbung
Karl123
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29
Wohnort Niederösterreich
M, 25


Post Mon, 27.Mar.06, 12:02      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Hi,

als meist stiller Mitleser auch mal was von mir.

Quote:
und ich hatte meinen ersten Sex nicht erst in einem Alter von 27,5

Hättest du dir sparen können.

Mit Körperkontakt meint er ja nicht gleich, ihr nach 5 Minuten auf die T**** zu fassen, sondern mit Kleinigkeiten anzufangen. Ohne Körperkontakt wird es, wie gesagt, schwierig.


Quote:
Selbstbewußtsein hat man, oder hat man nicht.

Öhm, tschuldige, aber das ist Blödsinn.
Man kann an sich arbeiten.
Man kann sein Selbstbewusstsein natürlich auch erhöhen, wenn man eben daran arbeitet.

Du hörst dich so an wie meine Mutter (nicht böse gemeint), die immer sagte "Bleib wie du bist".
Wenn ich das befolgt hätte, na prost Mahlzeit
Rolling Eyes

_________________
mfg
Karl
Find all posts by Karl123
Justus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28
Wohnort Lübeck
M, 31


Post Mon, 27.Mar.06, 12:12      Re: hat noch nie geklappt Reply with quoteBack to top

Stimmt, das mit dem Sex mit 27,5 hätte ich mir wirklich sparen können. Entschuldige, antwortsuchender
Find all posts by Justus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic