Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
jaimy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort hessen
W, 30


Post Tue, 14.Mar.06, 14:23      Wie soll es weiter gehen? Reply with quoteBack to top

Hallo, Ich arbeite seit 2 jahren in einer Führungposition. seit ca. 8 Monaten wächst mir alles über den Kopf. Ich arbeite tägl. 12-14Std. und schaffe trozdem nichts mehr. Ich fühle mich nicht mehr in der Lage mein Team zu führen. Habe versucht mir bei meiner Chefin Hilfe und Rat zu holen, aber für sie zählt nur der Umsatz. Sie hat mich zwar in Urlaub geschickt aber mich fast tägl. angerufen um die Probleme des Betriebes zu schildern. Mehrmals musste ich auch vorbeikommen. Der Druck wird immer grösser. Es heißt nur noch UMSATZ, umsatz, umsatz! Habe Schlafprobleme und Alpträume. Musste mich morgens vor der Arbeit aus Angst weiter zu versagen übergeben. Hatte dann vor ca. 2 Wochen einen Zusammenbruch, nachdem man mich in einer Besprechung total unter Druck gesetzt hat. Bin jetzt 1 Woche Krank geschrieben( Das erste mal seit 5 Jahren). Ich kann und möchte dort nicht mehr arbeiten. Über meine Krankmeldung war meine Chefin nicht erfreut. Ich kann mich nicht entspannen weil ich weiß wenn ich wieder komme wird es nicht leichter.
Find all posts by jaimy
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Tue, 14.Mar.06, 15:09      Re: Wie soll es weiter gehen? Reply with quoteBack to top

Hallo Jaimy,