Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LieberKuschler
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Wien
,


Post Sat, 14.Jun.03, 23:40      Themenbereich nach Alter abgegrenzt? Reply with quoteBack to top

Ich finde es traurig, dass so viele Jugendliche derart schlimme Probleme haben! Das Forum ist daher super, weil es gerade für junge Menschen wichtig ist, sich aussprechen zu können.
Aber ich habe das Gefühl, ich stosse nur auf Mitteilungen junger Menschen und würde gerne mit gleichaltrigen darüber diskutieren.
Wäre es nicht möglich, einen entsprechenden Themenkreis zu eröffnen?
Besonders, was Beziehungsthemen angeht?

LG Lieber Kuschler
Find all posts by LieberKuschler
Werbung
Jessie
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Salzburg
,


Post Mon, 16.Jun.03, 20:49      Reply with quoteBack to top

Hallihallo lieber Kuschler !
Witziger Name übrigens. Smile

Geht mich ja eigentlich nichts an und ich will mich nicht wichtig machen, aber wie wärs, wenn Du einfach dein Alter in deine Beiträge reinschreibst ? Dann reagieren vielleicht eher gleichaltrige drauf.
Nur so eine Idee, aber ich kann dich verstehen, ich möcht auch meistens lieber mit Leuten meiner Altersklasse oder älter diskutieren.
lg
Jessie
Find all posts by Jessie
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Thu, 15.Jul.04, 23:28      Re: Themenbereich nach Alter abgegrenzt? Reply with quoteBack to top

Smile beim Durchforsten älterer Beiträge fiel mir zufällig dieser Thread auf..

Seit einigen Monaten gibt es einen eigenen Forumsbereich für
psychische Probleme während der Kindheit, Jugend, Schul- und Ausbildungszeit .. Wink

Lieben Gruß
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic