Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
morti
Helferlein
Helferlein


Posts 44

M, 28


Post Sun, 15.Jun.03, 3:40      Frage zu Vorhautverengung Reply with quoteBack to top

Ich muss dazu sagen das ich noch nie Sex hatte also nicht weis wieweit das dabei stört.Ok nun zur Sache:
Ich hab meine Vorhaut in erigiertem Zustand zeitlebens nie weiter zurückgekriegt wie hinter die Eichel und dann hat das Bändchen an der Unterseite arg gespannt.Also hab ich mich informiert, das heist Frenulum breve.Bin zum Urologen hab Termin zur Op (Frenulo-Plastik) ausgemacht und Bändchen stört jetz nicht mehr (nicht mehr da Wink )
Allerdings kann ich jetzt trotzdem die Vorhaut nicht weiter zurückziehen weil ich wohl noch ne relative Verengung dabei hab.Wenigstens spannt das Bändchen jetz nicht mehr.Bei Zugbelastung (in erigiertem Zustand) rutscht die Vorhaut bis hinter die eichel und formt da nen "Wall". Das man da Kondome fast nicht drüberbringt brauch ich wohl nicht weiter zu erzählen wa ? Confused Ansonsten ist sie da sehr belastbar und tut nicht weiter weh bei weiterem Zug.
Allerdings schreck ich vor ner Beschneidung noch etwas zurück (wenns nötig sein sollte dann aber ab damit, hilft alles nichts)

Meine Frage:Kann man trotz dieser relativen Verengung problemlos Sex haben ? Ich weis ausprobieren ist da díe beste Antwort Smile aber vieleicht hat ja jemand hier Erfahrung mit so nem Fall...
Find all posts by morti
Ankhras
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Dahlenburg



Post Sun, 15.Jun.03, 9:11      ja Reply with quoteBack to top

ja, geht/ ging mir genauso - du kann durchaus sex haben, aber die eichel wird unter umständen etwas abgeschnürt (hört sich schlimmer an, als es ist). kann aber leicht wehtun. die vorhaut kann man aber dehnen... such mal tips dafür, habe keine parat. viel spass;)

_________________
Deep inside you know you're else
but why
you hate your weakness
Find all posts by Ankhras
b1973
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Stuttgart
M, 30


Post Sat, 21.Jun.03, 23:34      Re: Mal Frage zu Vorhautverengung Reply with quoteBack to top

Also vor einer Beschneidung brauchst Du keine Angst zu haben, es ist eine relativ kleine Routine-Operation. Bei mir ist damals jedenfalls alles gut gegangen und ich bin sehr zufrieden damit. Ich kann es dir nur weiterempfehlen!
Find all posts by b1973
byzzy
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Sat, 09.Aug.03, 22:32      Reply with quoteBack to top

ich hab genau das selbe Problem im mom unzwar dass mein bandchen sehr spannt im erigierten Zustand. Einmal beim sex ist es auch angerissen aber das is wieder verheilt. Nun zu meiner Frage: ist es schlimm wenn dieses Bandchen wegoperiert wird? Bei mir spannt es namlich ziemlich arg und ich bin noch sehr verunsichert was ich machen soll. Ich weiss ich weiss ich sollte am besten zum Urologen gehn aber irgendwie schame ich mich. Bitte nehmt mir das nicht ubel wenn ich so viel nachfrage Sad
Find all posts by byzzy
Der_Empath
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 21
Wohnort Halle/Saale - Deutschland
, 19


Post Sat, 09.Aug.03, 22:45      Reply with quoteBack to top

ich denke nicht, dass dir das jemand übel nimmt grinsend
nur keine angst Wink

_________________
Um sich selbst bewusst zu sein
braucht man ein starkes Selbstbewusstsein.
Find all posts by Der_Empath
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Sat, 09.Aug.03, 22:58      Reply with quoteBack to top

@byzzy
Übelnehmen wirds dir niemand, aber es wurde doch schon in deinem letzten thread alles zu dem thema gesagt, eine diagnose kann nur ein arzt stellen und das geht einfach nicht via internet.
Du musst dich vor nem arzt nicht schämen, die erleben sowas jeden tag, und sind dafür ausgebildet sowas zu behandeln.

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.