Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Thu, 30.Mar.06, 10:31      Farben ... Reply with quoteBack to top

Mönsch, ich hatte mich so gefreut, dass der Balken da oben endlich wieder hell ist, und jetzt das Sad ... Ich finde dieses Dunkelblau total deprimierend und würde es wirklich begrüßen, wenn da wieder mehr Licht rein käme.

Image
Find all posts by thorn
Werbung
prem
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Hamburg
W, 34


Post Thu, 30.Mar.06, 11:06      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Hi thorn,

welchen von den Balken meinst Du denn jetzt? War/en der/die nicht immer dunkelblau (im Winter mit Flocke) gruebel

Eine Frühlingsdeko fände ich aber auch klasse (so wie die Schneeflocken im Winter). Ob es die wohl auch im phpBB-Fundus gibt??? Vielleicht kann man selbst ein neues cellpic_.gif erstellen... Welche Maße müsste das denn haben? *schiel zu Herrn Fellner rüber*

Unendliche Weiten des digitalen Universums Smile

Liebe Grüße

prem

_________________
take action!
Find all posts by prem
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Thu, 30.Mar.06, 11:45      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Na das Ding, wo Mitgliederliste und so steht. Und nee, das war nicht immer so dunkel. Auch wenn ich selbst erstmal jemanden fragen musste, ob ich mir nur einbilde, dass da was anders ist. Aber das Gefühl (bzw. der Körper) reagiert eben, unabhängig davon, ob der Verstand da hinterherkommt, und auf dieses Dunkelblau reagiere ich emotional wie auf einen matschigtrübgrauen Regentag.

... Öhm, das ist aber nicht die Frühlingsdeko, oder? Laughing
Find all posts by thorn
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Thu, 30.Mar.06, 17:49      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Hallo,

*freu* - das sieht doch gleich viel frühlingshafter aus... jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Frühlings - flower flower flower ... *scherzchen* Cool ...

Liebe Grüsse
Find all posts by sm
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Thu, 30.Mar.06, 17:58      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Hmmmm... gruebel danke für den Hinweis, da scheint irgend etwas durcheinander geraten zu sein!

Bei dieser Gelegenheit: ich suche tatsächlich schon seit längerem nach ein paar passenden "Jahreszeiten-Dekorationen", die aber zum (ja doch im Grunde hellblauen) Forums-Layout passen sollte. Irgendwann vor Wochen blieb ich dann (damals noch für den Frühling) aus Zeitgründen im Entwurfsstadium stecken und verschob das "Projekt" auf später ... Cool

Wenn also jemand von Ihnen einen kreativen Beitrag vollbringen möchte und mit Grafikprogrammen umgehen kann, dann sind Sie herzlich eingeladen, mir so "cellpic.gif's" zu mailen (Mailadresse rlfellner AT psychotherapiepraxis.at)! Die aktuell verwendete Datei (bzw. die, die es sein sollte...) ist diese: Image

Tja, jetzt hoffe ich einerseits auf Beiträge .. andererseits aber auch nicht so viele, dass ich jemanden von Ihnen durch meine Entscheidung zwischen diesen enttäuschen muss ... Rolling Eyes Mal sehen, was kommt...

Freundlichen Gruss,
R.L.Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
thorn
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 944
Wohnort BRD
W, 24


Post Thu, 30.Mar.06, 18:08      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Ach schön Very Happy. Da geht's mir doch gleich viel besser ...
Find all posts by thorn
Werbung
Sternenreise
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Deutschland
W, 34


Post Fri, 31.Mar.06, 13:44      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

.... ja, schön frühlingshaft die kleinen gelben Blumen! Razz
Find all posts by Sternenreise
baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27


Post Fri, 31.Mar.06, 15:01      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

und isch denk jedesmal ich hät ne pn weil mein browser popups blockiert und stattdessen nen gelben balken am oberen rand anzeigt... Laughing Laughing Laughing Laughing
Find all posts by baerin
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 31.Mar.06, 15:10      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Hallo,

also ich finde die Blümchen auch schöön und irgendwie stimmungsanhebend ... jetzt wird es nur Zeit, dass sich das Wetter daran anpasst...

Viele Grüsse
Find all posts by sm
baerin
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 313
Wohnort NRW/Dtl.
W, 27


Post Fri, 31.Mar.06, 15:12      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

sternenmeer, is doch deine aufgabe da oben mal eben bei der sonne vorbeizuschauen und ihr bescheid zu geben! Wink
Find all posts by baerin
Werbung
sm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1896
Wohnort unwesentlich
W, 30


Post Fri, 31.Mar.06, 15:24      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Hallo Bärin,

Quote:
sternenmeer, is doch deine aufgabe da oben mal eben bei der sonne vorbeizuschauen und ihr bescheid zu geben!

Mach ich! Werde vom Mond aus mal einen kleinen Abstecher machen, um der Sonne noch etwas ins Gewissen zu reden... aber erst nachdem ich meine Haar nach dem Zusammentreffen mit dem Regen trocken gefönt habe Wink Wink .

Liebe Grüsse
Find all posts by sm
Micky
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213
Wohnort Schweiz
W, 49


Post Fri, 31.Mar.06, 19:16      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Ich finde die Frühlingsblümchen auch sehr schön freude freude freude ; sie tun meiner Seele gut. Danke Herr Fellner!

Liebe Grüsse
Micky
Find all posts by Micky
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sat, 01.Apr.06, 6:25      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Ich habe von prem, bei der ich mich auch 'oeffentlich' herzlich bedanken moechte, ein paar huebsche Vorschlaege erhalten, auf der Basis eines davon selbst ein wenig herumexperimentiert und legte mich schliesslich auf die aktuelle "Fruehlings-Bluemchen"-Variante fest. Insofern gebuehrt die Mehrheit der "Blumen" zwinkernd.. ihr, deren Vorschlag mich zur eigenen Kreation sozusagen "inspiriert" und angespornt hat.

Lieben Gruss
R.L.Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Micky
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213
Wohnort Schweiz
W, 49


Post Sat, 01.Apr.06, 11:36      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

In dem Falle möchte ich auch an prem einen Dankeschön-Blumenstrauss überreichen Smile Smile Smile . Die Blümchen sind wirklich hübsch und eingebettet in die zarten Schattierungen des hellblauen Hintergrundes vermitteln sie einen Hauch von Leichtigkeit und Beschwingtheit - Frühling eben.

Liebe Grüsse
Micky
Find all posts by Micky
prem
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Hamburg
W, 34


Post Sat, 01.Apr.06, 19:35      Re: Farben ... Reply with quoteBack to top

Habt Dank für die Blumen, holde Micky und edler Richard Very Happy

Das entschädigt mich für meinen heutigen unfreiwilligen Tag im Krankenhaus (mit Samstagen weiß ich gemeinhin Besseres anzufangen, als stundenlang auf irgendwelche Laborergebnisse zu warten *grummel*).

Drum kommen die Blümchen gerade recht freude

Liebe Grüße

prem

_________________
take action!
Find all posts by prem
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic