Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Rapunzel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Sun, 15.Jun.03, 18:39      Mal was nettes... Reply with quoteBack to top

Ich muss jetzt mal was loswerden und zwar an die Forumsteilnehmer!
Vorallem und ganz besonders an die,die in den letzten Wochen so eifrig auf meine Einträge geantwortet haben!
Ihr habt mir in vielen Hinsichten die Augen geöffnet und mich darauf gestossen,dass mein Problem (unsterblich verliebt,bis er es erwidert) eigentlich gar nicht DAS Problem ist!
Und für all die lieben,ehrlichen Worte und Fragen (die mich sehr nachdenklich gemacht haben!) ein dickes Dankeschön!
Rapunzel
Find all posts by Rapunzel
Werbung
Kiki108
Guest




W


Post Fri, 19.Sep.03, 15:04      Re: Mal was nettes... Reply with quoteBack to top

Ich kann mich hier nur Rapunzel anschließen, zwar ist es schon länger her, dass sie geschrieben hat, aber ich wollte auch nur mal sagen, dass die Forumuser hier total nett sind und einen gute Ratschläge und tipps geben!

vielen Dank!
Cool *kiki*
Hotspur
Helferlein
Helferlein


Posts 107
Wohnort NRW, Deutschland
W, 33


Post Fri, 31.Oct.03, 16:09      Re: Mal was nettes... Reply with quoteBack to top

Auch ich möchte mich gerne anschließen. Mir ist hier auch sehr sehr geholfen worden und ich habe viele neue Denkanstöße und Ideen bekommen. Außerdem ist es total schön, dass ich hier garantiert auch immer eine Antwort bekomme, das Gegenteil ist mir noch nie passiert. Bin jetzt schon 6 Monate dabei und werde diese Seiten nicht missen wollen.

knuddel Umarme Euch

_________________
It is better to have loved and lost, than never have loved at all
(Shakespeare)
Find all posts by Hotspur
Affe
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Wien
W, 47


Post Fri, 31.Oct.03, 17:34      Re: Mal was nettes... Reply with quoteBack to top

ja da werde ich mich auch anschließen, ich schreibe nicht oft, aber lese fast täglich, und oft konnte ich für mich gut Gedankenanstöße nützen, und hoffe auch mit meinen Antworten hin und wieder geholfen zu haben.
Ganz liebe Grüße Affe Smile Smile Smile
Find all posts by Affe
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic