Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
se7en
Guest




W


Post Sun, 15.Jun.03, 22:12      Rosensamen Reply with quoteBack to top

Hier gehts um Samen einer bestimmten Rosen-Art. Den genauen Namen weiss ich nicht mehr.

Das Zeug gibts im Head-Shop um die Ecke. Man soll 3-4 Stück mit Rotwein nehmen hat der Verkäufer gesagt. Gesagt, getan.
Nach 2 Stunden stellte sich die größte Panick ein die ich je erlebt habe, ich wurde unrruhig und konnt nicht stillbleiben, musste ständig irgendwas machen, rumrennen.
Ich versuchte mich mit Baldrian runterzubrigen, aber das half nichts.

Ich rief dann nach 2 weiteren Stunden den Notarzt weil ich dachte einen
Herzschlag zu bekommen. Nach einer Spritze Valium löste sich schlagartig das Gefühl, ich wurde ruhig und gelassen.
Toll war an diesen Rosen-Samen eigentlich nur das ich mit Valium wieder runterkam und gelassen am nächsten Tag in die Arbeit gehen konnte.
Hm, Valium alleine wärs auch gewesen, aber das gibts halt nicht ohne Rezept. Wozu auch, soll ich bedröhnt und ruhig iner der Ecke liegen?

Ne, war das ein Mist.
Lasst die Finger davon. Zu gefährlich!
Werbung
Niklas
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

,


Post Tue, 24.Jun.03, 19:45      Reply with quoteBack to top

Hallo.

Ich muss dir total recht geben, ich habe vor 2 Jahren einmal diese Holzrosensamen ausprobiert, habe davon 4 Samenstücke gegessen und ich habe gedacht ich kapier dabei. Ich meine ich habe in der Vergangenheit leider schon viel ausprobiert von diesen SAchen, aber das war mti Abstand das blödeste. Hab das in so ner Disco probiert, von dem *Freund* von dem ichs hatte war ein bisschen später auf einmal verschwunden, und dann hatte ich zum tanzen zwar die volle Power, aber dann haben sie so eine ruhige, traurige Balladen und Rocklieder gespielt, und auf einmal wurde ich so depressiv wie ich es in meinen Leben noch nie war, ich hatte noch nie so ein starkes Gefühl dass sich das ganze Leben sich nichts mehr bringt, und warum ich überhaupt lebe usw, ! Das war echt heavy, zum Glück hat ne gute Freundin von mir auf mich aufgepasst, na auf jeden Fall konnte ich dann lange Zeit zuhause nicht einschlafen, sondern saß 6 Stunden nur auf meinen Bett und sah mir die allermöglichsten Dinge in meinen Zimmer an, und ich war den ganze nächsten Tag noch nach-high und verwirrt. War zwar ne Megaerfahrung, doch einmal und nie wieder.
Find all posts by Niklas
thefreak
Helferlein
Helferlein


Posts 101
Wohnort Amsterdam, NL
M


Post Thu, 04.Sep.03, 13:07      Reply with quoteBack to top

Ich war ne zeitlang sehr gut auf die Hawaiian Baby Woodrose, die ihr vielleicht meint, zu sprechen. Das heisst, ich hab die Wirkung gut gefunden und auch genossen. Hm, in Deutschland kann man die allerdings nimmer kaufen, vermutlich ist das in Österreich anders.

Naja, auf jeden Fall haben sich da bei mir immer total schöne Halluzinationen eingestellt und alles habe ich tausendfach intensiver wahrgenommen. Diese Trips dauerten manchmal über zwei Tage an. Irgendwie waren die Samen etwas, was ich relativ gut vertrug... Hatte da auch noch nie schlechte Erfahrungen. Nur ner Freundin hab ich mal welche gegeben und die wäre auch fast dran krepiert. Seitdem rühr ich den Scheiss auch nicht mehr an. Weil ich denke man hat niemals eine Sicherheit was psychedelische Drogen angeht, auch wenns 10 mal gut gegangen ist, das elfte mal könnte es in die Hose gehen... Und ein Horrortrip in meinem Leben reicht mir.... An dem hatte ich lang genug zu knabbern (Psilocibin)
Find all posts by thefreak
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic