Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
onyxia
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 16.Jun.03, 16:01      Workaholic Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen,und ich muß sagen,daß er wirklich mein Traummann ist.Wir verstehen uns sehr gut,und haben auch einiges gemeinsam.
Das Problem ist,daß er in der Öffentlichkeit steht und schauspieler ist.Ich habe auch ein zeitaufwendiges studium und habe auch nicht immer viel zeit,aber in der letzten zeit sehe ich meinen freund kaum.Das letzte mal sah ich ihn am letzten samstag.
Er hat ein neues angebot bekommen und ist den ganzen tag an der arbeit,wenn ich anrufe,ist er meistens an der arbeit.Er kann dann auch nicht viel reden,da er unterwegs ist und das akku nicht leer werden darf,da er immer wichtige anrufe erwartet.
Seit zwei wochen bin ich die aktive,die immer anruft un ihm emails schreibt,da er auch die meiste zeit im studio ist,in dem das handy verbot gilt.
Ich versuche ihn immer zu unterstützen,in dem ich ihm emails schreibe und sms,er meint auch,daß ihm das immer sehr hilft.Gestern schickte ich ihm ein geschenk mit der post,da er nicht anrief meldete ich mich heute,er bedankte sich bei mir,und sagte,daß er sich sehr gefreut hat,und ihm meine zeilen,die ich ihm schrieb, helfen.
Ich sage ihm nie,daß er zu wenig zeit hat,da ich weiß,daß er im moment eine stressige zeit hat und ich auch einiges zu lernen ahbe für meine prüfungen.
Aber ich habe angst.....verdamt große angst,daß er mich durch seine viele arbeit vergißt,da ich ja auch im moment diejenige bin,die sich immer meldet....ich weiß,daß sein job an erster stelle steht auch mir steht mein studium an erster stelle.
Letzten freitag fragte ich ihn wie sein wochenende aussehe,er meinte,ich solle es vergessen,da er bis 28.juni jeden tag etwas hat und dazwischen auch nach prag muß.Aber er habe am mittwoch einen freien tag..ich war traurig..ich sagte ihm,daß ich in gedanken immer bei ihm bin,er meinte er auch bei mir und daß er sich freue,wenn wir uns wieder sehen.

Ich frage mich,ob dieser mensch mich überhaupt noch lieb hat..
wenn wir uns sehen,ist es jedesmal sehr schön,er ist ein sehr lieber mensch.Er meinte sogar,daß er angst ahbe,daß irgendwie eine distanz zwischen uns einbrechen könnte....

ich weiß manchmal nciht,wie ich mit ihm umgehen soll...ich vesuche ihn in allem zu unterstützen,sage ihm auch,daß ich für ihn da bin,aber es ist wirklich schwer,wenn ich momentan diejenige bin,die sich bei ihm immer meldet...ich weiß nciht,ob er mich überhaupt noch lieb hat....

hatte jemand von auch schon mal einen workaholic als partner?
wie sollte ich am besten mit ihm umgehen ud wie weiß ich,ob er mich überhaupt noch gerne hat.Ich habe wie gesgat,wirkich angst,daß er mich durch die arbeit und das lange nicht sehen vergißt.
Heute hätte er mich zu mittag anrufen sollen,hat er aber nicht..entweder hat er es vergessen oder es ging schon wieder nichts aus..

Sad

Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht?Kann man einen mneschen durch das viele arbeiten vergessen oder können gefühle durch die viele arbeit eniger werden?
Ich freue mich über jede antwort!

lg onyxia
Find all posts by onyxia
Werbung
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Tue, 17.Jun.03, 7:49      Reply with quoteBack to top

Ich kann versetehen, daß er in seinem Beruf viel Zeit aufwenden muß, würde aber trotzdem ab und zu warten, bis er sich meldet. So wie es jetzt laüft entsteht der Eindruck, daß Du ihm nachrennst. Man kann immer Zeit finden, anzurufen. Wnn Du Dich für diese Beziehung entscheidest, mußt Du wissen, daß Du ihn immer mit seiner Arbeit teilen wirst müssen.
Find all posts by Fanny
onyxia
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Tue, 17.Jun.03, 15:09      Reply with quoteBack to top

ich mache mir nur ziemliche sorgen,wenn ich ihn 3-4 tage gar nicht höre.
ich habe angst,daß er mich durch die viele arbeit vergessen könnte Sad
Find all posts by onyxia
Fanny
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort oberoesterreich
,


Post Wed, 16.Jul.03, 10:20      Reply with quoteBack to top

Die Angst wird umso schlimmer, wenn Du das nicht riskierst.
Find all posts by Fanny
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic