Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18


Post Wed, 12.Apr.06, 11:56      habe ich pädophile Neigungen? Reply with quoteBack to top

Hi,
ich habe ein schweres Problem. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich schon öferts versucht habe zu töten. Gestern habe ich es wieder versucht Neutral

Ich bin so richtig verzweifelt. Ich habe gestern die ganze Nacht geweint und ich zittere jetzt noch immer. Außerdem ist mir derzeit schlecht. Ich würde mich am liebsten in meinem Bett verkriechen und sterben.

Ich glaube ich habe Pädophile Neigungen und das obwohl ich 18 bin.Ich hasse mich dafür. Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Ich bekomme diese nicht weg. Ich will einfach nicht mehr Leben. Warum will mich Gott bestrafen? Wenn ich Schlaftabletten.............

Das eigenartige an diesen ist, dass ich Gott sei Dank nicht den Wunsch habe sie wirklich auszuleben. Das heißt, dass ich sie nciht wirklich unterdrücken muss. Ich bin auch nicht so, dass ich irgendwelche perversen Bilder suche. Außerdem verurteile ich Dinge wie sexuellen Missbrauch auf das Ärgste und ich hasse solche Leute.

Wenn ich mich zum Beispiel selbst befriedige kommen so perverse Gedanken. Es ist so wie ein Zwangsgedanke. Außerdem gefallen mir leider Fesselspielchen. Ich weiß nicht was mit mir los ist! Die Gedanken richten sich nicht direkt gegen Kinder oder Erwachsenen sondern gegen alle.
Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich bekomme das nicht weg. Schlafttabletten sind leider so schwer zu bekommen sonst wäre ich heute nicht mehr hier.

Im wahren Leben, sprich auf der Strasse, habe ich solche Bedürnisse nicht. Nur bei der Selbstbefriedigung.

Ich bin fertig, mir ist schlecht und ich habe Kopfweh. Mein Herz klopft total wild.Ich bin ein krankes Arschloch und wütend auf mich. Ich habe es nicht verdient zu leben.

Sad

Angefangen hat das ganze eigentlich nach der Zeit wo sich mein Freund und ich befriedigt haben. Es ist jedoch nicht stärker geworden sondern ein bisschen schwächer.

Woher kommen diese Gedanken? Wie bekomme ich sie in möglichst kurzer Zeit weg? Ich würde alle möglichen Medikamente nehmen. Einfach alles. Ich will nur normal sein. Das ist ja nicht zu viel verlangt!
Mich quält das seit gestern so richtig (seit meiner Anwort auf den erhanten Missbrauch thread). ich stehe den heutigen Tag nicht mehr durch! Hilfe!

Wo soll ich hin? Psychologen, Neuroloen, Psychiater. Wie soll ich das nur meinen Eltern klar machen. Soll ich es ihnen verheimlichen?

(Hinweis Admin - Betreffzeile von 'HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht mehr' auf obige korrigiert.)
Find all posts by Funmaker1
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 12.Apr.06, 12:06      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Funmaker1 wrote:
Hi,
ich habe ein schweres Problem. Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich schon öferts versucht habe zu töten. Gestern habe ich es wieder versucht Neutral

Grüße,

also erstmal ist Flucht keine Lösung. Du musst Dich mit Dir auseinandersetzen. Das ist Leben. Müssen wir alle.


Wenn ich mich zum Beispiel selbst befriedige kommen so perverse Gedanken. Es ist so wie ein Zwangsgedanke.

Was denkst Du da?

Außerdem gefallen mir leider Fesselspielchen.

Wieso leider? Kann schön sein und muss nichts mit Gewalt als solcher zu tun haben.

Die Gedanken richten sich nicht direkt gegen Kinder oder Erwachsenen sondern gegen alle.

Also dann ist es doch keine Phädo.!

Schlafttabletten sind leider so schwer zu bekommen sonst wäre ich heute nicht mehr hier.

Bitte hör auf das hier so zu schreiben. Du hast erkannt, dass Du ein Problem hast und jetzt kannst Du es angehen. Bist Du in Therapie?

Im wahren Leben, sprich auf der Strasse, habe ich solche Bedürnisse nicht. Nur bei der Selbstbefriedigung.

Solche extremen Gedanken nur bei SB kommen häufig vor. Schau hier mal im Forum - findest Du sicher was.
Es gibt auch Frauen z. B. die von Vergewaltigung träumen und es sie bei der SB erregt, aber sie das natürlich nie in der Realität haben möchten.

Der Reiz der durch solche Gedanken ausgelöst wird, ist ungleich stärker. Vielleicht deshalb!?


Ich bin ein krankes a*** und wütend auf mich. Ich habe es nicht verdient zu leben.

Hör auf Dich so klein zu machen. Jeder Mensch ist wertvoll. Auch Du. Geh Deine Probleme an und versuche Dich selbst anzunehmen.



Woher kommen diese Gedanken?

Könntest Du mit einer Thera aufarbeiten. Wäre sinnvoll, wenn ich das alles so lese. Sad

Wie bekomme ich sie in möglichst kurzer Zeit weg? Ich würde alle möglichen Medikamente nehmen. Einfach alles. Ich will nur normal sein. Das ist ja nicht zu viel verlangt!

Ich denke einfach nur Pillen zu schlucken ist keine Lösung. Wie gesagt - Therapie!


Wo soll ich hin? Psychologen, Neuroloen, Psychiater.

Es gibt hier auf der Seite viele Infos dazu. Lese Dich einfach mal rein.

Wie soll ich das nur meinen Eltern klar machen. Soll ich es ihnen verheimlichen?

Ganz wie Du magst. Du musst nicht, aber kannst es Deinen Eltern sagen.

Ganz, ganz liebe Grüße



_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18


Post Wed, 12.Apr.06, 12:12      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Ich denke an Fesselspielchen. Sad
Einmal ist ein Mann daran beteilligt, einmal ein Kind, dann eine Frau. Ich habe das nicht unter Kontrolle. Es erinnert mich an Zwangsgedanken.
Ich zittere derzeit, bin nervös und gerzeizt.

Woher kommen solche behinderten Dinge?
Wissen Pädophile eigentlich dass sei Pädophil sind?
Find all posts by Funmaker1
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 12.Apr.06, 12:29      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Funmaker1 wrote:

Einmal ist ein Mann daran beteilligt, einmal ein Kind, dann eine Frau.

Wärst Du ein Phädo würdest Du nur an Kinder denken. Bist Du der, der fesselt oder der, der gefesselt wird?

Woher kommen solche behinderten Dinge?

Keine Ahnung. Vielleicht fehlt Dir Nähe, oder Du fühlst Dich unterlegen und übst so Macht aus... Das sollte man in einer Thera klären, denke ich.

Wissen Pädophile eigentlich dass sei Pädophil sind?

Ja viele wissen es. Viele setzen sich aber damit nicht auseinander, verdrängen es oder haben andere psychische Probleme, die ihnen ein Erkennen nicht möglich macht.

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18


Post Wed, 12.Apr.06, 12:34      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Einmal der und dann der. Ist unterschiedlich. Ich finde, dass so schlimm,dass da überhaupt Kinder vorkommen. Ich dreh wirklich durch! Beruhigen kann ich mich auch nicht! Sad
Find all posts by Funmaker1
slave
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 785
Wohnort CH
W, 24


Post Wed, 12.Apr.06, 12:37      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo Funmaker,

Hat dein Suizid-Gedanke denn auch noch andere Gründe? Ich finde nicht, dass du Pädophil bist. Dazu gehören wohl noch ganz andere Dinge als lediglich daran zu denken .. viele Menschen haben skurrile Phantasien, die sie aber nie ausleben würden.

Lg
slaVe

_________________
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Don't cry.... say f*ck you and smile!
Find all posts by slave
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 12.Apr.06, 12:38      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Funmaker1 wrote:
Einmal der und dann der. Ist unterschiedlich. Ich finde, dass so schlimm,dass da überhaupt Kinder vorkommen. Ich dreh wirklich durch! Beruhigen kann ich mich auch nicht! Sad


Weißt Du ich verstehe schon, dass Du Dir Sorgen machst. Aber siehs positiv, Du hast erkannt das Dir was nicht passt, jetzt kannst Du es in die Hand nehmen und es ändern.

Aber wie gesagt ich denke nicht, dass Du Phädo bist.

Was hast Du denn bisher unternommen? Bist Du in Thera?

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18


Post Wed, 12.Apr.06, 12:40      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Ich habe nämlich gehört, dass es den Begrtiff Sexuell gibt. Das sind Menschen, die andere quälen oder sich selber quälen müssen um einen Orgasmus zu bekommen (gedanklich natürlich /wäre das heilbar?)
Find all posts by Funmaker1
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 12.Apr.06, 12:48      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Funmaker1 wrote:
Ich habe nämlich gehört, dass es den Begrtiff Sexuell gibt. Das sind Menschen, die andere quälen oder sich selber quälen müssen um einen Orgasmus zu bekommen (gedanklich natürlich /wäre das heilbar?)


Also ich denke Du meinst sado/maso....

Bitte geh zur Thera.

Alles Gute

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Melanie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 262
Wohnort Hessen
W, 30


Post Wed, 12.Apr.06, 13:06      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht mehr Reply with quoteBack to top

Hallo funmaker,

wurdest du als Kind selbst mißbraucht?

Gruss
Melanie

_________________
***Liebe heißt auch loslassen können***
Find all posts by Melanie
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18


Post Wed, 12.Apr.06, 13:25      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Hi Melanie!

Nein nicht das ich mich erinnern könnte. Meine Großeltern sind jedoch früher schon sehr komisch gewesen. Meine Oma zum Beispiel wollte mir noch vor ein paar Jahren mein Hosenürler zu machen. Beim Abmessen,um HOsen zu nähen, greift stört es sie auch nicht, wenn sie mir unabsichtlich in den Schritt greift. Normalerweise sagt man dann entschuldigung oder so.


Angefangen haben die Probleme nachdem mein Freund und ich uns befriedigt haben.

Es gibt noch etwas zu berichten:
Mit 18 Jahren habe ich ja beim Heer eine gesunden Unersuchung. Tatsache ist, dass mir das ganze so unangenehm war, dass ich einen Puls von 180 hatte und das die ganze Zeit über. Ich war der Einzige mit einem so hohen Puls.
Bei der Gesamtuntersuchung wo auch die Genitalien und so untersucht werden bin ich fast zusammengefallen.

In die Saune gehe ich aus Schamgefühl nicht mehr. Im Fitnesscenter fällt mir duschen sehr schwer.

Außerdem bin ich sehr schreckhaft. Wenn mir Leute nur auf die Schulter greifen wollen, zucke ich total zusammen. Ich bin schon so oft darauf aufmerksam gemacht worden, dass es mir schon peinlich ist.

Wenn in Wt zum Beispiel aus Übungsgründen leicht auf den Bauch schlagen, also nicht zum Zusammenzucken, klappe ich richtig zusammen.
Meinem Hausarzt ist das auch aufgefallen als er mich auf dem Bauch untersuchte.






Das ist aber alles kein sex. Missbrauch.Können solche Probleme auch ohne sex. Missbrauch entstehen?
Find all posts by Funmaker1
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18


Post Wed, 12.Apr.06, 14:44      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Ich überlege mir wirklich eine Partnerbörse zu besuchen, um Sexualpartner bzw. Partnerin zu suchen. Mein Problem dabei ist nur, dass so etwas auch mit Gefahren verbunden ist. Ich rede nicht von Verhütung. Meine Eltern raten mir dringend davon ab. Sie haben nämlich jemanden gekannt, der so auf Fesselspielchen gestanden ist. Tatsache ist, dass diese Person eine Nacht lang festgehalten wurde und immer wieder................ (obwohl sie nicht mehr wollte)

Ihr wisst was ich meine. Ich weiß halt nicht wie mein Partner oder Partnerin wirklich ist.

Warum Parternbörse?
ICh stehe nicht auf Beziehungen
Find all posts by Funmaker1
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18


Post Wed, 12.Apr.06, 14:55      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Was soll ich tun? Soll ich es probieren?
Find all posts by Funmaker1
chewbacca
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 242
Wohnort münchen
M, 30


Post Wed, 12.Apr.06, 15:03      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

bevor du irgendwelche dinge ausprobierst solltest du als aller erstes mal mit nem therapeuten reden.

selbstmordgedanken in dem ausmaß sind sicherlich nicht normal, egal was für eine sexuelle neigung man hat.

_________________
wenn es sich bewegt kann man es auch essen
Find all posts by chewbacca
Funmaker1
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 161
Wohnort Bayern
M, 18


Post Wed, 12.Apr.06, 15:11      Re: HILFe Hilfe Hilfe HIlfe Hilfe HIlfe/Ich kann nicht Reply with quoteBack to top

Das muss ich sowieso machen und werde ich auch machen. Das ist mir aber so peinlich. ICh bräuchte wirklich hilfe. Ohne dem Forum hier würde ich wahrscheinlich durchdrehen.
Find all posts by Funmaker1
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic