Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Niels 123
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort 21255 Tostedt
M, 33


Post Fri, 14.Apr.06, 12:00      Unerklärliche körperliche Probleme Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich leide seit Jahren unter wechselnden körperlichen Problemen,
wobei die Symptome durch den Körper wandern. Zu den Symptomen
gehören Ohrgeräusche, Halsschmerzen, Schwindel, Magenschmerzen,
Rückenschmerzen, Genitalschmerzen und Verspannungen.
Ist das eine Problem verschwunden, dann kommt wieder das nächste.
Es gibt keinen Tag wo ich mehr Beschwerdefrei bin. Das einzigste was eigentlich hilft ist dann Bewegung und Ablenkung. Ich bin schon bei jedem erdenklichen Arzt gewesen und niemand konnte was finden. Ich mache seit Jahren Therapie und war auch schon in einer psychsomatischen Klinik. Anstatt das es besser wurde kamen immer wieder neue Beschwerden hinzu.
Vielleicht hat jemand so ähnliche Beschwerden, dann würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.
Niels
Find all posts by Niels 123
Werbung
Hiob
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 607
Wohnort Berge
M, 32


Post Mon, 17.Apr.06, 16:04      Re: Unerklärliche körperliche Probleme Reply with quoteBack to top

Hallo Niels,

das sind leider sehr wenige Angaben, um dazu überhaupt etwas sinnvolles zu sagen. Vielleicht beschreibst du die Beschwerden etwas genauer, auch, wie sie sich abwechseln, wie sie dich genau behindern und welche Lebensumstände du zeitlich mit ihnen verbinden kannst.

Vielleicht beschreibst du auch ein paar Sachen aus deinem gegenwärtigen Leben, was gefällt dir, was stört dich, was hast du vor, was drängt, was hast du versäumt, wo bist du unzufrieden mit dir.

Um zwischen den Zeilen lesen zu können, bräuchten wir ein paar mehr Zeilen.

Viele Grüße
Hiob
Find all posts by Hiob
Cruchi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort MUC
W, 20