Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gundalf
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Köln
,


Post Tue, 17.Jun.03, 15:07      Ich und das andere Geschlecht Reply with quoteBack to top

Hallo ihr da!


ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

ich bin fast 30 Jahre alt, männlich, ganze 165 cm groß bei ca. 64 kg.

Und habe das selbe Problem wie viele hier:

Mehr als ein normaler Kuß (abgesehen von einem Zungenkuß im nicht mehr so ganz nüchternen Zustand) lief bei mir noch nichts!

Und das belastet mich schon ziemlich.

Ich habe leider noch nicht heraus gefunden, warum ich bei den Mädels keine Chancen habe.

Frauen, die mir auf den ersten Blick auf der Strasse oder wo anders echt gut gefallen, traue ich mich nicht einfach so anzusprechen. Da ich davon ausgehe, dass sie eh schon einen Freund oder Partner haben.

Wenn sich ein Kennen lernen ergibt, sei es durch die Arbeit oder durch Bekannte, habe ich nicht so Probleme mit der Frau ins Gespräch zu kommen. Wenn man sich etwas länger kennt bin ich eigentlich nicht schüchtern. Ich flaxe mit ihnen rum, bin manchmal frech, je nach Situation lass ich einen zweideutigen Spruch ab, bin hilfsbereit und höre gerne zu, ohne irgendwelche, ungefragte Weisheiten von mir zu geben.

Alles in allem, denke ich, bin ich ein ganz netter Kerl, tageslichttauglich, der von den meisten Frauen begeistert ist. Ich mag es, wie sie sich kleiden, wie sie sich geben, ... einfach alles. Auch das sie allem Anschein nach von einem anderen Planeten zu stammen scheinen und deshalb sich Männer und Frauen nicht wirklich verstehen können. Smile

Aber genau das ist es, was den Frauen an mir scheinbar nicht so zu sagt.

Wenn ich dann tatsächlich mal ein Mädel kennen lerne (wie gesagt, über Arbeit oder Bekannte), ist das Mädel entweder, nach eigener Aussage, bereits vergeben, oder aber lesbisch.

Super, echt!

Natürlich habe ich schon viel über mich, meine Art und meine Probleme mit den Frauen nachgedacht.

Auch das ich eventuell Schwul wäre, es nur nicht war haben möchte, habe ich schon erwägt. Bin mir aber zu 100 % sicher, Hetero zu sein. Dafür stehe ich viel zu sehr auf das andere Geschlecht.

Vielleicht liegt es an meinen sexuellen Vorlieben. Keine Angst, es ist nichts schlimmes. keiner, weder ich, noch irgend jemand anderes kommt dabei zu Schaden. Ich mag Frauen in nasser Kleidung. Wenn sie mit Klamotten in einen Brunnen steigen oder im See schwimmen, wird mir ganz anders. Und so nass sollte auch der Sex sein. Natürlich nicht
nur! Ich bin nicht so fixiert, dass ich nicht auch auf andere Sachen stehe oder andere Experimente zulasse.

Vielleicht sage ich mir, mit dieser "Macke" lerne ich eh nicht die Richtige kennen. Und die Gefahr, dass ich von meiner Partnerin ausgelacht werde, wenn ich ihr meine Vorlieben gestehe, trägt vielleicht auch dazu bei, keine Partnerin zu bekommen.

Es gibt Interrnetseiten, die auf diesen Fetisch eingehen. Auch Foren, in denen sich Männer und Frauen treffen, die denselben Fetisch haben.

Nein, ich bin nicht allein mit diesen Vorlieben!!

Einige der Leute in den Foren über nasse Klamotten, haben ihre passende Freundin gefunden. Auch Fotosessions mit der Freundin als Model werden Produziert.

So, und?

Warum lerne ich nicht so ein tolles Mädel kennen???


Geht es machen von euch Männern ähnlich?

Habt ihr auch ein paar Vorlieben und habt eventuell deshalb Schwierigkeiten eine Partnerin zu finden?

Hat jemand einen Masterplan zur Hand? Smile

Und an die Frauen hier:

Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch vorschlagen würde, mit den Klamotten in die Wanne zu steigen um Spaß zu haben? (Bitte nicht falsch verstehen, Sex ist nicht alles in einer Beziehung. Aber meiner Meinung nach sehr wichtig.)

Was sind blöde Anmachsprüche und, viel wichtiger, was sind gute?

Und wieso habt ihr alle schon einen Partner? Smile


Viele Liebe Grüße
Gundalf
Find all posts by Gundalf
Werbung
HopelessAngel
Helferlein
Helferlein


Posts 112
Wohnort Irgendwo
W, 29


Post Tue, 17.Jun.03, 20:51      Reply with quoteBack to top

hi, gundalf!

also ... ich wuerde mal sagen: sex mit nassen klamotten hab ich noch nie ausprobiert, hoert sich aber gut an. ich glaube nicht, dass mich das irgendwie abschrecken koennte... *hmm*

und vergeben... na ja - ich bin 27 und so lange hat's bei mir gedauert, bis ich mich ueberhaupt das erste mal verliebt habe. dummerweise in einen typen, dem offensichtlich andere dinge wichtiger sind als seine partnerin. drum kann ich nicht grad behaupten, ich waere vergeben...

gruss,
HopelessAngel
Find all posts by HopelessAngel
marie32
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 334
Wohnort Rhein-Main
W, 34


Post Wed, 18.Jun.03, 19:30      Reply with quoteBack to top

hi gundalf,

Gundalf wrote:
Ich habe leider noch nicht heraus gefunden, warum ich bei den Mädels keine Chancen habe.


du führst hier aber doch so einiges an (achtung provokation!): keine "traummaße", lust auf nassen sex Wink...auf der soll-seite deines "chancenkontos"
gegen: "nett" und "tageslichttauglich" auf der mageren habenseite...(die beiden pluspunkte, die du dir hier zugestehst, treffen übrigens auf so ziemlich 90% aller menschen zu, die ich in meinem leben bisher kennengelernt hab...Smile ).

worauf ich hinaus will: was steht noch so auf deiner "haben-seite", wenn du dich selbst unter die lupe nimmst? und wie hoch setzt du diese posten auf der haben- und sollseite in deiner "bilanz" jeweils an, wenn du die selber für dich ziehst?

liebe grüße von
marie
Find all posts by marie32
Ursli
Helferlein
Helferlein


Posts 98

W, 27


Post Wed, 18.Jun.03, 20:45      Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Jetzt habe ich jemand kennengelernt und was ist er ist auch schwul, aber es ist eine wunderbare Freundschaft. Manchmal ist das wie verhext. Mit den sexuellen Neigungen, ich finde das selber nicht schlimm. Ich kann mir das sogar gut vorstellen, weil ich sowieso das Wasser liebe..........Ich persönlich achte nicht selber so auf das Äußere, wahrscheinlich ist das auch mein fehler. Das heisst aber nicht, dass ich mich gehen lasse.
Ich kann dich voll verstehen, weil dieses Thema ist ganz schön belastend...ich habe auch schon weiter unten geschrieben, siehe Beitrag Immer Single.
Find all posts by Ursli
Werbung
GGG
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 150
Wohnort Hamburg
M, 22


Post Thu, 19.Jun.03, 0:44      Reply with quoteBack to top

marie32 wrote:

gegen: "nett" und "tageslichttauglich" auf der mageren habenseite...(die beiden pluspunkte, die du dir hier zugestehst, treffen übrigens auf so ziemlich 90% aller menschen zu, die ich in meinem leben bisher kennengelernt hab...Smile ).


Und 90% dieser Leute hatten aber mit 30 auch schon mal nen Freund/Freundin gehabt. Die restlichen 10% eigentlich auch.

Ich habe ja auch ein ähnliches Problem. Mit 21 hatte ich auch noch nie eine Freundin. Das belastet mich zunehmend. Besonders wenn ich sehe, wie Mädchen, die ich selbst sehr nett finde, mit ihrem Freund rumturteln. Da wird man dann schonmal neidisch. Aber ich mit meiner Schüchternheit bekomme einfach keine ab. Das ist so belastend, auch wenn ich merke, dass mich eine nett findet, trau ich mich nicht mal zu fragen ob wir mal nen Kaffee trinken gehen wollen oder sowas. Manchmal könnte ich mir dafür nen stumpfen Bleistift ins Auge rammen (keine Angst, ich füge mir selbst keine Wunden zu, ich wollte nur verdeutlichen wie ich mich manchmal desshalb fühle)
Find all posts by GGG
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Thu, 19.Jun.03, 23:39      Reply with quoteBack to top

Haklo sag Senftub nehm.......Senf dazugeb

Gundalf schrieb
Quote:
Ich mag es, wie sie sich kleiden, wie sie sich geben, ... einfach alles. Auch das sie allem Anschein nach von einem anderen Planeten zu stammen scheinen und deshalb sich Männer und Frauen nicht wirklich verstehen können.

Vielleicht überdenkst du mal deine Worte *lächel*
Frauen kommen vom gleichen Planeten wie Männer........sind also keine Wesen die nicht greifbar sind....... wenn du aufhören würdest sie so zu sehen fiele es vielleicht leichter ihnen näher zu kommen.
Trau dich doch .......die meisten beissen nicht.
wakatonka lächelt dir zu

_________________
Jedes gütige Wort ist ein von einem Sonnenstrahl getroffener Tautropfen
Find all posts by wakatonka
Werbung
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Fri, 20.Jun.03, 15:14      ...AndererPlanet! Reply with quoteBack to top

nein nein, Wokatonka, er hat schon recht!

Frauen sind von der Venus, Männer vom Mars!

zwinkernd..

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
Lil-Angel
Guest




W


Post Fri, 20.Jun.03, 15:58      hmmmm Reply with quoteBack to top

irgendwie ist das hier doch vielleicht das Problem das viele belastet...

Ich für meinen teil bin in ein paar wochen 22 und hatte noch nie ne Beziehung und dabei sehne ich mcih so sehr danach!!!
Klar viele die das lesen werden sich nun denken .. "solche gedanken.. die ist doch erst 21/22..." aber naja wenn Ich für MICH persönlich darüber nachdenke habe ich das Gefühl anders zu Sein! In meinem Freundeskreis gibt es glaub keine/keinene der nicht schon ne Beziehung hatte!

Ich lerne auch viele Menschen kennne und Sex bekomme ich auch wenn cih das will doch das ist nciht das was ich suche!

Mein Problem ist ähnlich wie deins... Ich habe ne aussergewöhnliche Sexneigung! Ich bin offen für alles udn hbae eine schwäche für dominante Männer . Wenn das einer mal rausgefudnen hat dann wollen die immer ins bett mit mir udn cih dummkopf fall manchmal auf die trix immer ncoh rein!

Man muss einfach sich selber sein und nciht so verkrampft an die ganze Sache ran gehen! Das sollte ich lernen! ich meine dann steh cih eben auf so zeug! udn bin offen für jegliche Sexpraktiken...
dann bin ich eben mit 22 noch immer beziehungslos ...
ich meine ICH bin ICH und naja sobald ich das einsehe denke ich klappt das auch man darf sich selber nicht unter druck setzten! UNd das solltest DU auch nicht machen ich meien mit 30 oder fast 30 ist man doch acuh ncoh jung!!!!

Im moment wo ich das hier schreibe weiss ich gar nciht mehr ob das hier so dazu passt... mir ist auch nciht mehr wirklich klar was ich damit ausdrücken wollte!!!! aber naja cih dnke ich poste einfach mal! vielleciht kann ja irgendjemand was damit anfangen!!!
Gundalf
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort Köln
,


Post Fri, 20.Jun.03, 20:17      Reply with quoteBack to top

Erst mal vielen Dank für die Beiträge von Euch!

Natürlich denke ich, dass ich noch mehr Vorzüge habe als nur nett zu sein und nur durchschnittlich auszusehen. Aber soll ich jedes Mal, wenn ich mich mit einem Mädel zum kennen lernen unterhalte, erzählen, was ich alles schon erlebt habe, wovon ich Ahnung habe und was ich alles kann?

Wenn sie Interesse an mir hat, wird sie sich doch wohl mit mir unterhalten wollen. Und wenn es sich im Gespräch ergibt, erzähle ich auch gerne über mein Leben. Nur bei der Frage, wie es in meinen vorherigen Beziehungen war, muss ich passen. Und davor habe ich natürlich etwas Angst. Da die meisten Frauen wie Männer etwas unverständlich reagieren würden, wenn ich gestehe, noch keine richtige Beziehung gehabt zu haben. Frauen natürlich anders als Männer! Männer würden mich als Versager hinstellen und mich aufziehen (Scherze machen). Frauen fänden mich dann unattraktiv. Schließlich wollen sie nicht erst jemanden "Anlernen". Was ich auch völlig verstehen kann. Sie wollen ja auch ihren Spaß haben.

Auf eher bescheidene Weise teile ich meine Vorzüge mit. Ich selber mag diese Angebertypen überhaupt nicht! Also sehe ich zu, selbst nicht so zu wirken. Das ich mich dabei "unter Wert verkaufe" weiß ich. Aber ein gesundes Mittelmaß zu finden, ist nicht so einfach.

Das verrückte ist auch, früher in der Schule, war ich recht beliebt. Auch bei den Mädels. Da hatte ich auch ein paar Freundinnen. Mehr wie „Händchen halten“ lief aber nicht. Bei einem Mädchen hätte mehr laufen können. Sie war auf jeden Fall soweit. Sie hatte schon einige Andeutungen gemacht. Aber direkt mir zu sagen „Ey, wollen wir Heute zu mir? Ich habe Sturmfreie Bude!“ hatte sie sich dann doch nicht getraut. Auf Grund des Alters völlig verständlich. Ich glaube, wir waren 14 oder 15 Jahre alt. Und ich doof habe ihre Andeutungen nicht mal gemerkt. Ich war einfach nicht so weit. Ein anderes Mädel, sie war bereits volljährig, ich war etwa 17, fährt mit mir mitten in der Nacht von Bremen nach Hamburg auf die Reeperbahn. Wir gehen in ein „OrionShop“ und sie schaut sich mit mir Wäsche an.

HALLO??

Ich komme gar nicht auf die Idee zu fragen, ob wir nicht zu ihr fahren wollen und sie mir ihre neue Wäsche zeigen möchte.

Hier in Köln lerne ich ein Lehrmädchen besser kennen. Wir sind etwa drei Wochen zusammen. Ich wusste von Anfang an, dass sie wohl Probleme hat, da sie sich ständig kleine Schnitte zuführte. Einfach um sich selbst zu spüren. Ich glaube, ich hatte mich ziemlich in sie verliebt. Noch immer habe ich Gefühle für sie. Auf jeden Fall, habe ich ihr so vorsichtig wie möglich gesagt, dass ich gerne mehr möchte, als nur sich zu treffen und zu reden. Ich habe ihr gesagt, dass wir warten können bis sie sich bereit fühlt. Ich habe es wohl einmal zu oft gesagt. Sie sagte mir, dass sie es nicht mehr aushielte mit mir. Sie müsse sich ständig übergeben wenn sie an mich denkt. Ich war natürlich ziemlich traurig. Und wütend. Traurig nicht unbedingt weil die Beziehung beendet war, sondern eher, weil es dem Mädel so schlecht ging. Und wütend auf denjenigen, der ihr so was angetan hat, dass sie so auf Männer reagiert. Nun hat sie eine Frau geheiratet und ist hoffentlich glücklich.

------------

Wenn ich erst mal ein Mädchen kennen gelernt habe, trau ich mich schon sie zum Essen einzuladen. Einige haben auch begeistert „Ja“ gesagt. Beim Essen erzählten sie mir dann, dass sie einen Freund haben. – Ähm, wieso gehen sie mit mir essen, wenn sie mich gar nicht näher kennen lernen wollen?

------------

Ich lese gerade das Buch „Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken“. Frauen und Männer und auf jeden Fall unterschiedlich. Ist auch gut so. Darum habe ich gesagt, dass Frauen vom anderen Planeten abstammen. Ich habe auch keine Angst davor, dass sie anders sind.

-------------

Unter Druck setzte ich mich glaube ich nicht. Vielleicht im Unterbewusstsein. Kann sein, dass dieses ungewollte unter Druck setzen, die Frauen spüren. Ich sag mir schon ab und an, dass ich noch als Jungfrau in die Kiste steigen werde. Und eine 30jährige/n Jungfrau/mann findet man nicht so viele.

Meine Schwester meinte einmal, dass ich mir ungewollt die Frauen raus picke, die schon einen Freund haben. Auch wenn sie alleine unterwegs sind. Ich habe „...meine Antennen falsch ausgerichtet.“

Klingt für mich verständlich, aber wie soll ich meine „Antennen“ in die „andere Richtung“ ausrichten. Woran erkannt ‚Mann’, ob eine Frau Single ist, oder halt nicht?

Wenn ich mit einer Frau verabredet war, zumindest auf dem Hinweg, strahle ich wohl eine attraktive Ausstrahlung aus. Mir viel auf, dass mir schon einige Mädels hinterher schauten.

Das bedeutet also: Wenn du eine Freundin hast, rennen dir die Frauen hinterher, aber du darfst nicht, da du ja Treu sein willst. Wenn du Single bist, bleibst du es auch, da du für die Frauenwelt uninteressant bist.

Hmmm, das Leben ist eines der schwierigsten!

Liebe Grüße
Gundalf
Find all posts by Gundalf
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic