Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Wed, 18.Jun.03, 7:23      hoch und tief der gefühle in meiner beziehung.. Reply with quoteBack to top

ich empfinde ein absolutes hoch und tief der gefühle in meiner beziehung.
auf der einen seite liebe ich ihn abgöttisch - und auf der anderen seite fühel ich mich total eingeengt und bedrängt.
er läßt mit null freiraum - übernimmt all meine hobbies und bedrängt mich auch da..
mittlerweile bin ich dann von einer minute auf die andere schlecht gelaunt weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen weiß traurig
wie schaffe ich etwas mehr freiraum für mich ohne auf seinen gefühlen herum zu trampeln??

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
Werbung
warumblos
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Wien
,


Post Thu, 19.Jun.03, 15:00      Reply with quoteBack to top

Hy

Ich kenne das Gefühl von der anderen Seite vermute ich...
Am beginn meiner Beziehung zu meiner Frau war ich noch sehr jung und hatte noch kein eigenes Leben entwickelt, ich habe das auch jetzt noch nict zu Gänze geschafft. Den eigenen Bedürfnissen nachgehen sich Freiräume zu nehmen und dem anderen zugestehen. Ich bin förmlich auf Ihr gepickt. Es hat mich fertig gemacht wenn sie nicht da war, mir hat Ihre Musik gefallen alles was sie gemacht hat. Im Endeffekt hat das eine große Unzufriedenheit ausgelöst und meine Frau mußte es zum Glück nur Ansatzweise ausbaden. Er erkennt seinen Wert als Mensch im Moment anscheinend nur durch Dich, Deine Anwesenheit ist Ihm Bestätigung geliebt zu werden (zumindest ich habe damals so empfunden). Wo wäre ein besserer Platz für Dich als an seiner Seite, denkt er?? Vielleicht muß er erst herausfinden wer er ist, vielleicht hat er auch Angst davor Dich zu verlieren wenn Du Dich entfernst, nicht da bist. Er kann sich sehr glücklich schätzen von Dir so geliebt zu werden, die Liebe meiner Frau fängt mich auf wenn ich schwach bin. Und ich vermute auch er fühlt sich schwach?? Ich schließe jetzt nur von mir auf Ihn, vielleicht liege ich auch völlig daneben...

Ich wünsch Dir alles gute&lg
ich
Find all posts by warumblos
Astorix feme
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort Graz
,


Post Fri, 20.Jun.03, 8:22      Reply with quoteBack to top

ich danke dir für deine antwort!!! den dieses blickwinkel läßt mich die situation irgendwie ganz anders sehen!
möglicherweise liegst du ja gar nicht so falsch..

nochmals danke!!
und liebe grüsse!!!

_________________
Der verlorenste Tag ist der, an dem man nicht gelacht hat!!
Find all posts by Astorix feme
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic