Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Pechvogel1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Stuttgart
W, 27


Post Fri, 05.May.06, 19:09      Grüße aus Stuttgart:) Reply with quoteBack to top

Erstmal finde ich das Forum hier echt klasse Laughing . Ich habe heute schon viel darin gelesen und mich dann auch angemeldet.

So, nun stelle ich mich einfach mal vor. Ich bin weiblich und 27 Jahre jung Laughing . Ich bin Single und hab mein Traumprinzen leider noch nicht getroffen *schnief* kopf . Naja, erstmal muß ich eh mein Leben in Griff bekommen, bevor ich eine Beziehung eingehe. Und jetzt geht es als erstes um mich und meine Gesundheit, danach vllt die love2 .

Warum ich hier im Forum bin?

Ich leide seit Jahren schon an Depressionen, aber muß dazu sagen, das waren echt nur leichte Depris. Logischerweise war ich deshalb auch nicht in Behandlung. In den letzten Monate ist es aber sehr schlimm geworden und mir wurde klar, das ich da alleine nicht rauskomme. Also bin ich zu einer Psychiaterin in meinem Stadtteil gegangen, die mir Antidepressiva verschrieb und mir Adressen für die Psychotherapie gab. Eine Woche später habe ich es dann mal geschafft , beim ersten anzurufen, naja kostet halt alles Überwindung und beim rausschieben bin ich ja eh gut Rolling Eyes . Na, und schwups die wups habe ich jetzt in 10 den Termin au weia help2 Shocked . Leute, ich hab so Bammel!!!

Des war es mal so kurz von mir.

Euch ein schönes Wochenende!!!! Laughing
Find all posts by Pechvogel1
Werbung
solonely
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Wien
W, 31


Post Sun, 07.May.06, 17:29      Re: Grüße aus Stuttgart:) Reply with quoteBack to top

Hallo Pechvogel1! hallo
Herzlich Willkommen hier! Razz
Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß,Unterhaltung und Austausch hier! balloon
lg
solonely
Find all posts by solonely
charming_SOB
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Stuttgart
M, 28


Post Sat, 20.Oct.07, 9:07      Re: Grüße aus Stuttgart:) Reply with quoteBack to top

Hallo Pechvogel,

komme auch aus Stuttgart und bin 28 Jahre alt. Problem mit Depris und Ängsten sind mir leider sehr gut vertraut...

Würde mich über Kontakte zu Menschen mit Verständnis freuen.

Vielleicht lässt ja mal von dir hören!

Viele Grüsse Smile
Find all posts by charming_SOB
Pechvogel1
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Stuttgart
W, 27


Post Sat, 20.Oct.07, 10:22      Re: Grüße aus Stuttgart:) Reply with quoteBack to top

Hallo charming,

wenn du magst erzähle doch ein bisschen von dir . Kannst mir auch eine PN schicken. Depression ist so sehr verbreitet, doch immer noch gibt es Leute, die kaum Verständnis haben, einen verurteilen oder blöde Ratschläge geben, die einen noch mehr verletzten und die Depression vestärken Rolling Eyes .

Ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören.

Alles Liebe

Glücksvogel hihi
Find all posts by Pechvogel1
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic